403 10

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

~~DREAMS~~

Ligusterblatt , etwas Wasser und die Abendsonne haben diese
Variation gezaubert .
Ich hoffe es gefällt ..... die gedanken sind frei

Kommentare 10

  • Karl Ludwig Eriksson 30. August 2011, 21:37

    Die Gedanken sind frei und so ist es gut, dass Du es umgesetzt hast. Sieht super aus.

    MfG Kalle
  • FlugWerk 29. August 2011, 11:17

    Bei den Farben....Wahnsinn. Mag ich sehr. LG Tina
  • Klopfgeist 29. August 2011, 7:50

    Na, hab i leider ned ... aber es is ja wurscht ... mei Haxerl war immer bei mir und wenn du genau aufgepasst hast ... hastn Biber rascheln ghört bei dir im Busch mit seinem Wusch ... servus mei Reini, mei Haxerl ... und wieder muas ich di lobn ... das Foto ist tatsächlich ein Traum! Nomen est omen!
    ****************bravobravissimosakrahaxnisdesguat**************
  • Elke Führer 29. August 2011, 4:58

    Jou, das ist ein Montagmorgenverschönerer. Gefällt mir ausgesprochen gut. Außerdem ist Orange immer noch meine Lieblingsfarbe...
    LG Elke
  • Skyliner67 28. August 2011, 22:30

    Das ist richtig interessant gestaltet, wie Tina auch schreibt. Du hast da eine feine Entdeckung gemacht und sie sehr schön festgehalten.
    LG, Regina
  • Esther M.B. 28. August 2011, 21:49

    Ich find´s richtig schön!
    Lg, Esther
  • Augenpoesie 28. August 2011, 21:02

    Das ist schön - auch die Farben gefallen mir sehr gut. Interessant ist, dass die Schärfe auf den Tropfen in der Spiegelung liegt!
    LG, Tina
  • fred 1199 28. August 2011, 20:27

    das sieht herrlich aus ,eine gute arbeit von dir
    lg gerd
  • Michaele Spang 28. August 2011, 20:16

    Ja, gefällt mir und kommt gut rüber!
    LG Michaele
  • Inga Oberschelp 28. August 2011, 20:12

    Ja, es ist wirklich traumhaft. Mir gefällt es ausgezeichnet. Ein klasse Schärfepunkt und besonders die Farbverläufe sind ganz wundervoll.
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 400