Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Miez-Miez: ....DANKE .... von Ingrid Sihler

Miez-Miez: ....DANKE ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2011 um 18:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mit einem meiner Lieblingsbilder von Miez-Miez möchte ich mich
endlich mal bei Euch allen bedanken, egal, ob unscharf, überstrahlt
oder verrauscht, Ihr lasst Euch durch nichts abhalten, mir immer wieder
so herzliche, liebe und oft auch so lustige Anmerkungen zu meinen
Bildern zu schreiben, einige wenige von Euch wissen, dass es mir nur
selten gut geht, umso mehr freue ich mich über jede einzelne Anmerkung
von Euch, danke Euch von Herzen dafür ..


Ingrid und Miez-Miez

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Meckys Tierbetreuung, 28.08.2011 um 18:40 Uhr

Ach Ingrid....ich bin gerührt.......
Ich bedanke mich auch bei Dir u Miez Miez.....ich liebe eure Fotos u eure liebe zueinander
VLG Mecky u ALLE meine 4 Beiner



Lochenkatze, 28.08.2011 um 18:43 Uhr

Ingrid, die Anmerkungen kommen von mir immer von Herzen. Du behauptest ja nieee die perfekte Fotografin zu sein und werden zu wollen. Da es Dir darum geht uns Miez-Miez näher zu bringen, hast Du auch jede freundliche Anmerkung verdient. Denn das kannst Du sehr gut, uns einen Eindruck von Miez-Miez verschaffen.... Drück dich mal und knuddel Miez-Miez....
Sabine



Astrid Hallmann, 28.08.2011 um 18:45 Uhr

Ach Ingrid,
ob scharf oder nicht.
Es ist so schön zu sehen, welche Freude
es Dir macht Deinen Schatz zu fotografieren.
Und uns gefällt es Miez- Miez zu sehen.
Ganz liebe Grüße Astrid



Sabine Kalweit, 28.08.2011 um 18:50 Uhr

Liebe Ingrid,
Du weisst ja, die Qualität Deiner Bilder ist mir egal, ich freue mich über jedes Lebenszeichen von Dir und Miez Miez.
Ich weiss, wie das gesundheitlich ist- kleine Freuden machen alles etwas leichter.
Laß Dich mal drücken,
liebe Grüße von Sabine



Brigitte Niestrath, 28.08.2011 um 18:52 Uhr

Hallo Ingrid !
Jetzt hast du mich ( und ich denke, das geht den anderen auch so ) ganz schön zum schlucken gebracht :-)
Und dann noch unser Miez-Miez Schatz, mit dem Blick dabei
( dieses Pünktchen bringt mich wirklich um den Verstand, lach )
ich bin so gerührt über deine Dankesworte :-)
Aber die braucht es nicht, sondern wir haben zu danken, das wir endlich an eurem Leben teilhaben dürfen, und zu sehen wieviel Freude es dir macht uns diesen entzückenden Kerl, in allen Situationen zu zeigen, und da gehört auch mal unscharf, überstrahlt usw. dazu, lach
Haben wir alle mal ;-)))
Ich liebe diese Schnute, egal ob unscharf, verrauscht und ganz nah wie hier, so sehr !
Wir sagen " Danke " das du endlich bei uns angekommen bist, können wir doch so vieles an dich zurückgeben, was du für uns getan hast !
Liebe Grüße von Gitti und Louisa



Penny Deckel, 28.08.2011 um 18:55 Uhr

:-)
lg penny



ReinholdU, 28.08.2011 um 19:02 Uhr

Ich mag Deinen Miez-Miez auch sehr.Er hat so ein hübsches Gesichtchen. Ich wünsche Dir, dass Ihr zwei noch sehr sehr lange Freude aneinder habt.
Für Dich alles Gute
VG Uli



Foto-Gräfin-Siegel, 28.08.2011 um 19:02 Uhr

Dafür sind doch Freunde da ...
Hauptsache ist doch, dass es euch gut geht ...
Ich schicke gleich einen dicken Streichler für Miez-Miez mit rüber ...

LG Kerstin



Nele Pe, 28.08.2011 um 19:07 Uhr

Gern! :-)
LG Nele



Babs Sch, 28.08.2011 um 19:13 Uhr

Ingrid, dazu muss ich nichts schreiben...
LG Babs



Daniela Boehm, 28.08.2011 um 19:13 Uhr

;) ich bin immer Interessiert an Miez Miez und an Dir..;)LGDani


Heike T., 28.08.2011 um 19:30 Uhr

Das tun wir weil wir euch mögen und uns interessiert was so mit euch los ist.
LG, Heike



Ulrike B. B., 28.08.2011 um 19:45 Uhr

Wir haben zu danken, und zwar dafür, dass Du uns endlich Deinen entzückenden Miez-Miez vorgestellt hast. Es ist immer eine Freude, sein süßes Gesichtchen samt dickem Bäuchlein hier zu sehen und dazu all die lustigen Situationen, die Du jedesmal so treffend und witzig umschreibst.
Du warst schon immer eine Bereicherung für die Katzenfraktion hier, und zusammen mit Miez-Miez seid ihr ein unschlagbares Team!

Alles Liebe, Ulrike



Hans-Peter Jeandree, 28.08.2011 um 19:48 Uhr

Wer so viel liebe Anmerkungen schreibt wie du, hat die Herzen aller schon lange gewonnen und deine Fotos sind eine hübsche Beigabe zu Deinen immer aufmunternden und herzlichen Worten.
Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und grüße Dich herzlich

Hans-Peter



Axel Sand, 28.08.2011 um 19:54 Uhr

Ich finde auch, das du das mehr als verdienst, Ingrid.
Gruß
Axel



Karla Riedmiller, 28.08.2011 um 20:05 Uhr

wie Axel Sand...
kann mich nur anschließen.
Alles Gute und Liebe für Euch beide
von karla, Annabelli, Marylin und Vroni & Kostgänger ;-)



Astrid Wiezorek, 28.08.2011 um 20:06 Uhr

Ingrid wir müssen dir danken, dass du uns endlich Miez-Miez hier zeigst. Und zu Miez-Miez sagen wir auch DANKE fürs so lieb gucken umd Model stehen. Meine Bilder sind auch nicht viel besser also immer her mit den Miez-Miez Portraits und den niedlichen Geschichten dazu.
LG Astrid



BLACKCOON, 28.08.2011 um 20:13 Uhr

Da brauchst du dich nicht bedanken, ich schau immer sehr gerne vorbei und Dein Schatz ist so ein süßes Schnuckelchen !
Seid ganz lieb gegrüßt!
Steffi



Sanna, 28.08.2011 um 20:19 Uhr

Wir erfreuen uns doch genauso an den Fotos und Geschichten von Miez-Miez.
LG Sanna



Sabine P, 28.08.2011 um 20:46 Uhr

ach Miez-Miez- gerne, du bist doch so süss :-))


Helga Ammann, 28.08.2011 um 21:36 Uhr

Liebe Ingrid, es ist immer so schön deine Fotos anzusehen, es sind immer kleine Geschichtchen
die zu Herzen gehen und auf deine lieben AM möchte ich nicht mehr verzichten, die tun immer so gut weil sie von Herzen kommen. ICH kann nur Danke sagen!
Du bereicherst die FC so sehr. Ich wünsche dir nur das Allerbeste.
Herzliche Grüße und liebe Streichler für Miez-Miez
von Helga



mathias.b, 28.08.2011 um 22:09 Uhr

Ach Ingrid , ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es immer schön etwas von Miez-Miez zu sehen. Es kommt nicht immer auf Quali an, vor allem nicht wenn es von Herzen kommt...und das ist bei Dir nun mal der Fall....außerdem bist Du und Miez-Miez uns ans Herz gewachsen..und ich glaube das sehen viele FC ler genauso .
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Deine immer so lieben Anmerkungen ...
alles Gute und Knuddler an Miez-Miez
LG



Karo-Irm, 28.08.2011 um 22:22 Uhr

Liebe Ingrid, du hast mich jahrelang und in den verschiedensten Situationen - ob fröhlich oder traurig - mit deinen lieben AMs erfreut, ermuntert und getröstet; gerade in der letzten Zeit warst du immer für mich und auch für Erich da; dafür will ich dir herzlichst danken!
Und da du nun selbst deine Miez-Miez mit uns teilst und wir uns über die Bilder-Geschichten immer wieder freuen, soll dir vielmals gedankt sein! Dir vor allem, aber auch der niedlichen Schwarz-Weißen, wünschen wir jeden Tag viel Freude und Gesundheit und Kraft!
Dankeschön vielmals und
lg Irmtraud



Jü Bader, 28.08.2011 um 22:25 Uhr

Dann tu ich dir jetzt gern mal was Gutes...
der fragende Blick von Miez-Miez ist berührend und hinreissend,
lg jürgen



sharie, 28.08.2011 um 23:24 Uhr

Liebe Ingrid,
wie die Anderen auch schon schreiben. Wir kennen Dich schon so lange durch Deine so lieben Anmerkungen, das wir uns ganz besonders freuen, das nun Miez-Miez auch zu sehen ist.
Die Quali der Fotos ist nicht immer wichtig. Deine Aufnahmen und die kleinen Geschichten dazu, sind so liebevoll und zeigen, wie viel Spaß Du dabei hast, da geht mir immer das Herz auf.
Und dafür Danke ich DIR.
lg Maike



Manuela Lousberg, 29.08.2011 um 0:03 Uhr

Liebe Ingrid, Du hast es mehr als verdient.
Ich freue mich auch immer, wenn Du Deinen süßen Oberschmuser zeigst.
Du weißt ja, die Bildqualität ist nicht so wichtig...das Motiv zählt. : )
Ich wünsche Dir und Miez-Miez nur das Beste !
LG Manu



Claudia.K., 29.08.2011 um 6:58 Uhr

Ingrid ... wenn man Euch in sein Herz geschlossen hat,
ist es doch völlig wurscht, ob verrauscht, unscharf oder sonst noch irgendwas!

Eine gute Woche und liebe Grüße
von Claudia



Petra Arians, 29.08.2011 um 7:11 Uhr

liebe ingrid,
ich denke auch, keiner hat es mehr verdient.
es sind immer so rührende fotos und geschichten, die du mit deinen fotos von miez-miez erzählst, und ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
die qualität ist völlig sekundär, wichtig ist das herzblut hinter fotos und geschichten.

ganz liebe grüße und dir einen guten wochenstart
petra



Doris H, 29.08.2011 um 7:39 Uhr

Liebe Ingrid

deine Katze(n) und du :-)
Auch dieses Bild unscharf, aber was macht das schon wenn es dein Lieblingsblick von deiner Miez ist. So hat mich damals mein Felix auch imemr angebettelt.

Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Kätzchen.

LG Doris



Enibas 2, 29.08.2011 um 14:25 Uhr

Hallo Ingrid,auch ich finde,Du hast es einfach verdient,mußt nicht danke sagen! Wie oft schon,hast Du mit so einfühlsamen Worten unter Fotos geschrieben,daß man oft einen dicken Kloß im Halse spürt,weil man sich so in diese Worte hineinversetzen kann.
Auch ich seh mir gern die Fotos von Miez-Miez an
LG Sabine



Sir Tobys diario, 29.08.2011 um 19:12 Uhr

*knuddler*, ich danke dir auch, *glg i.A. Miriam


Die Nagerknipse, 30.08.2011 um 12:53 Uhr

Herrje, ist das wieder eine süße Aufnahme von Miez-Miez mit seinen Kulleräugchen!! Ein ganz lieber Dankesgruß!
Knuddel
LG



Ruthchen1, 15.02.2012 um 23:03 Uhr

Manchmal ist eben nicht die Schärfe oder sonstwas entscheidend, sondern das, was Du Dir dabei gedacht hast!
Ein süßes Katerchen - würde gut zu unseren beiden passen :-)
Traumhaft ... von Ruthchen1
Traumhaft ...
Von
31.1.11, 0:11
34 Anmerkungen
LG
Ruthchen



Serafina797, 24.03.2012 um 20:28 Uhr

ein schönes Foto. Liebe Grüße, Sera Fina


Malou 11, 23.10.2012 um 16:46 Uhr

Ich nehme dich einfach mal liebevoll in den Arm und für Miez-Miez einen dicken Knuddler

Ganz liebe Grüsse Malouund die Fellchen



Katzerl, 1.05.2014 um 18:18 Uhr

das schwarze Punkterl das er auf der Katerbacke hat und seine etwas zerfledderten Ohren, machen in zu etwas ganz Besonderem.
Aber er hat sicher auch eine besonders liebe Art.
LG Hanni



Ingrid Sihler, 1.05.2014 um 18:27 Uhr

@Hanni
ja, er war ein richtiger Herzenskater, bald jährt sich sein
Todestag :-(((

vielen Dank für die so liebe Anmerkung, dieses Bild rührt
mich immer noch ganz tief ...

Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.362 Klicks
  • 37 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)