Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Kuß der Wolken.... von Piet der Bär

Der Kuß der Wolken....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2011 um 15:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... für den Glamaig. Einen 775 Meter hohen Berg der Red Cuillins auf Skye.
Die Wolke zog vorbei und blieb an dem Gipfel des Berges hängen. Sie umgarnte ihn und konnte gar nicht mehr von ihm lassen.
Was aus den beiden geworden ist, kann ich leider nicht sagen. Ich musste leider weiterziehen. Wenn jemand über diese ungewöhnliche Beziehung etwas weiß, dann gebt bitte Info. ;-)

Bis dahin ein schönes Wochenende.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuillin_Hills


The "Bass Rock" near Tantallon von Piet der Bär
The "Bass Rock" near Tantallon
Von
8.8.11, 17:42
10 Anmerkungen


Insel Skye > Schottland < von Piet der Bär
Insel Skye > Schottland <
Von
5.2.11, 21:47
10 Anmerkungen


Steinzeit..... von Piet der Bär
Steinzeit.....
Von
21.8.11, 22:22
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Legolas1709, 26.08.2011 um 15:34 Uhr

Alles klar - werde nächste Woche mal nachsehen, ob die zwei sich
immer noch lieb haben - grins...

LG
Christine



Till Kuhn, 26.08.2011 um 20:14 Uhr

Klasse, solche liebestollen Wolken sind doch des Fotografen Freund - dann kann man sich wenigstens ordentlich Zeit lassen!
VG Till



Sanne - HH, 26.08.2011 um 20:51 Uhr

auf dem Bild umhüllt sie ihn und wirft zarte Schatten...das sieht gut aus...was aus den Beiden geworden ist...kann ich dir leider auch nicht beantworten...:) lG.Sanne


izeta, 26.08.2011 um 21:14 Uhr

klasse moment erwischt.
gruß izeta



HamburgerDeern54, 27.08.2011 um 16:20 Uhr

Sie hüllt ihn ein - und hat so wunderbare Momente mit ihm erlebt. Du durftest Zeuge sein und bist sogar so nett, dieses Erlebnis noch mit uns zu teilen... Was will man mehr...
LG, Ursula



Fran Scott, 27.08.2011 um 19:33 Uhr

Ein traumhaftes Bild!!!
Enfach ein klasse Moment!
VLG. Fran



Manuel Gloger, 2.10.2011 um 14:00 Uhr

Ein tolles Bild des Glamaig. Er wird wohl des öfteren geküsst. ,- )
Glamaig (Sgurr Mhairi) by Sligachan von Manuel Gloger
Glamaig (Sgurr Mhairi) by Sligachan
Von
20.6.08, 16:55
21 Anmerkungen

LG Manuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 722 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Unknown (19744) 0-1mm
  • 50.0 mm
  • f9
  • 1/250
  • ISO 100
  • +2.25EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1346/1920)naechstes