Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zapfenstreich von Christoph Merkel

Zapfenstreich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2011 um 15:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





soap00, 28.08.2011 um 16:06 Uhr

Wo findet man denn so große Zapfen.. da habt Ihr bestimmt vorher den Boden kräftig gedüngt und gepflegt *grins*. Nach diesem Bild musste er sich bestimmt gleich schlafen legen, wegen Zapfenstreich. Sorry kleines Späßle gmacht.

Gefällt mir vom Licht, Schärfe + Schärfeverlauf (sieht man ja ganz toll am Gesicht und wie seine Haare freigestellt sind). Schön das im Vordergrund die Zweige zu sehen sind, gibt dem Bild auch mehr Tiefe denke ich. Ich hätte allerdings links ein paar cm weggeschnitten, der eine Zweig ist relativ unwichtig und so kommt der Junge auch etwas aus der Bildmitte weg.
Grüße Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 421 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)