Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Elbufermorgen von Elle L.

Elbufermorgen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.08.2011 um 14:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...morgens um 6.00h auf'm Deich ...
Zu Gast bei Frau Ge aus Rümpel mit g-lücks-momente auf ner Bank die Seele baumeln lassen...:-)
Kippt bisschen...die Elbe läuft rechts aus...zuuu heiß hier, um es noch mal zu ändern, zumal schon so nette Kommis drunter stehen...;o Sorry :-)

Deichbekanntschaften :-) von Elle L.
Deichbekanntschaften :-)
Von
22.8.11, 0:01
25 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MikeSchw, 24.08.2011 um 14:56 Uhr

Wunderschön hier die Morgenstimmung, ich mag solche Früstundedn.
Grüße. Mike



Katrin Windszus, 24.08.2011 um 14:56 Uhr

Bei solchen Gegenden steht man aber sehr gerne so früh auf... ich mach das ganz gerne. Da hat man seine Ruhe und kann völlig in Ruhe fotografieren. :)
LG Katrin



Kai Niemeyer, 24.08.2011 um 14:57 Uhr

Wunderbare Lichtstimmung und Bildaufbau.
Gelungene Aufnahme!

Gruß
Kai



-anDREas-, 24.08.2011 um 14:57 Uhr

Herrlich.das zeitige Aufstehen hat sich gelohnt. Hoffentlich hast du hinter Brötchen/Semmeln mitgebracht? ;-)
vG; Andreas



Fio, 24.08.2011 um 14:58 Uhr

Was ne schöne Stimmung ...
Läd richtig zum träumen ein.

LG Fio



Elke Becker, 24.08.2011 um 15:11 Uhr

Da möchte ich jetzt auch sitzen und anschließend mit Puschkin laufen! Er schläft nur noch - es ist viel zu heiß!
:o(((( Danke, für Deine schöne, erfrischende Aufnahme!
LG Elke



Mohn-Blume, 24.08.2011 um 15:14 Uhr

Ich bin ja eher der Abendmensch...aber wenn ich das so sehe...klasse Lichtstimmung!!!!
...und die ist nun mal entscheidend bei einem Naturfoto.
Meine 'Lerche' würde da gut zu euch passen ...die rennt auch frühs mit der Knipse los, wenn ich noch im Land der Träume bin ;-))
LG Hans



Thomas Ramackers, 24.08.2011 um 16:25 Uhr

schöne Stimmung dort...


ursch, 24.08.2011 um 16:59 Uhr

was für eine tolle morgenstimmung....
ich beneide euch.
lg uschi



Angelika Witt-Schomber, 24.08.2011 um 17:13 Uhr

Das kippt nicht, das muß so! Sonst wär die Elbe sicher ein stehendes Gewässer, wer will denn das?

Genial schön.

LG A



Marie.M, 24.08.2011 um 17:51 Uhr

Macht nichts, etwas Abkühlung kann man vertragen.
LG Heidi



Rolf Schmitz, 24.08.2011 um 18:55 Uhr

um 6.00 Uhr lasse ich die Seele auch ganz gerne noch im Bett baumeln :-)))
schön punt und 2 Vogis am Himmel - schöööön !
LG Rolf



Eva Winter, 24.08.2011 um 19:13 Uhr

Ich seh das nicht so dramatisch mit der Schräglage :-))
Die schöne Stimmung zählt hier.
LG Eva



Isus, 24.08.2011 um 19:14 Uhr

Hachmach, ist das schööööööööön ...
Wie bekommt Dir die Arbeit wieder?!?!?
LG Susi



Leeb Monika, 24.08.2011 um 19:49 Uhr

Das tut der tollen Stimmung keinen Abbruch, ist ja auch kaum merkbar, außerdem wirkt es glaub ich stärker durch die gegengleich verlaufende Silhouette des Waldes. Hättest du nix gesagt wär's mir gar nicht aufgefallen
LG monika



Jürgen Divina, 24.08.2011 um 21:24 Uhr

Ist bestimmt gerade Ebbe, Flut oder sonstwas... ;-) Dafür hast Du vorne rechts schön in die Ecke geschnitten.
Lieber Gruß, Jürgen



S. Lohse, 24.08.2011 um 21:38 Uhr

Schön erwischt auch mit leichter Schräglage...
LG Sabrina



g-lücks-momente, 24.08.2011 um 21:45 Uhr

das war schön in diesem moment! aufeinmal ist alles wieder so nah..... ;o)))
quadratisch ist gut, ich mag es sehr!
lg
andrea



Petra K..., 25.08.2011 um 21:12 Uhr

Sehr früh, sehr lichtschön, sehr gut im Quadrat!
Gruß von
Petra



Heidi Bollich, 25.08.2011 um 21:14 Uhr

Stimmungsvoll und wunderschön. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
LG Heidi



Frau Ge aus Rümpel, 26.08.2011 um 1:52 Uhr

ich war noch nie um 6 uhr früh am deich.. wieso eigentlich nicht? wunderschön, elle... und das kippen ist sinnvoll, entgegen der fließrichtung, muss ja nicht sooo viel bewegung in so ein bild


Elke Führer, 28.08.2011 um 13:37 Uhr

Das kippt so minimal, dass es mir ohne Deine Bemerkung nicht mal aufgefallen wäre. Übrigens gar keine schlechte Idee: Vielleicht eine Maßnahme gegen das nächste Elbhochwasser?
Nee, das ist richtig schönes Licht. Ich liebe ja auch die frühen Morgenstunden. Aber typisch für Ureinwohner: Die Rümpelin hat den Deich noch nie so früh am Morgen gesehen!
LG Elke



Kitty Goerner, 29.08.2011 um 10:50 Uhr

wenns nach rechts ausläuft, habt ihr offensichtlich auf der richtigen Seite gesessen, denn ich habe keine Meldung gehört oder gelesen, daß die Elbe jetzt in die andere Richtung fließt, und das wäre doch sicher eine Meldung wert gewesen.
:O)
Sehr tolle Morgenstimmung!!

lG, kitty



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
  • 56.0 mm
  • f10
  • 1/400
  • ISO 400
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)