Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

no rattlesnake von Anne G.

no rattlesnake


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2011 um 21:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zum glück war`s keine klapperschlange, die vor meiner nase durchs gebüsch huschte. kann jemand die art bestimmen?

nach meinen google recherchen könnte es die : desert striped whip snake sein, aber ich bin kein experte.

( juli 2011 )

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Otto Ersching, 23.08.2011 um 21:51 Uhr

Hallo,
leider weiß ich nicht, was das für eine Schlange ist, aber ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Tier.
Gruß Otto



Astrid100360, 23.08.2011 um 22:01 Uhr

sie schaut ja eigentlich ganz lieb aus- :-)
eine wirklich gelungene Aufnahme!
LGv Astrid



Anla, 23.08.2011 um 22:29 Uhr

Willkommen zurück Anne, den Focus hast Du sehr gut auf´s Auge gelegt .... leider kann ich bei der Bestimmung nicht helfen !
Gruß Anla



Trude S., 23.08.2011 um 22:57 Uhr

und hier züngelt rundum das Gras .. Eine sehr gelungene Aufnahme, sehr schön.
lg Trude



Anne G., 23.08.2011 um 23:05 Uhr

@anla: ich bin schon seit mitte der ersten augustwoche wieder hier; und schon längst wieder voll im arbeitsalltag.
@trude: das ist dürres gestrüpp, kein gras - frisches grünes gras habe ich dort so gut wie keins gesehen; es sei denn in den städten oder auf golfplätzen,wo künstlich beregnet wurde. lg, anne



Reinhold Bauer, 24.08.2011 um 10:20 Uhr

zunächst gilt es deinen mut zu loben. denn die schärfe ist ein zeichen dafür, dass du dabei absolut ruhig warst.

lg reinhold



Anne G., 24.08.2011 um 10:37 Uhr

@reinhold : ;) das hast du richtig geschlossen : nachdem mir klar war, dass es wirklich keine rattlesnake war, habe mch einerseits zur ruhe bezwungen und andererseits ganz schnell auf den kopf der schlange fokussiert, während sie eigentlich recht flink durch`s gesträuch entschwand. lg, anne


FotoBW, 24.08.2011 um 15:56 Uhr

http://naturenm.org/NMPhotos/DesertStripedWhiptail-comb.jpg


Da liegst Du wohl richtig! Texas Gegend?

Boomslang vs. Chameleon von FotoBW
Boomslang vs. Chameleon
Von
12.8.11, 21:37
11 Anmerkungen





Anne G., 24.08.2011 um 17:35 Uhr

@fotoBW: nein, es war in einer steppenregion in südkalifornien. lg, anne


Anne Louise Schneider, 25.08.2011 um 6:23 Uhr

ein fantastisches Bild hast du hier gemacht!!!
meine grosse Bewunderung für dich mutige Frau!!!
ich hätte nur ans Weglaufen gedacht;)
Grüße von Anne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 490 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1839/1920)naechstes