Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kendo von DEZIMÜ aus H.

Kendo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2011 um 0:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kämpferin im Abendlicht
nähere Infos http://www.zanshin-do.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Paetz, 18.08.2011 um 10:51 Uhr

schöne BewegungsStudie ... hätte mir ein klein wenig mehr Schärfe im Gesicht gewünscht
LG
Claudia



Daniela Winge, 18.08.2011 um 14:04 Uhr

Hmm.. ich glaube die Schärfe ist ok, ist für mich einen klitzekleinen Tick zu dunkel um die Augen, aber du weißt ja, ich hab's mit der Helligkeit! Stelle ich mir auch in sw gut vor, wenn nicht sogar noch interessanter- der konzentrierte Blick aber ist gut eingefangen. Was iss'n das nun schon wieder für eine neue (?) Sportart? Komme da nicht mehr mit :-), auch nicht so meins, da muss man sich so konzentrieren und wohl halbwegs dabei meditieren, oder?
LG
Dani



Evelyne Berger, 19.08.2011 um 19:57 Uhr

Sehr konzentriert schaut sie, klasse Szene, ich mag Kampfsport :))

Liebe Grüße
Amélie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 262 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 130.0 mm
  • f2.8
  • 1/500
  • ISO 250
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)