Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Für den Anfang... von Thomas Bregulla

Für den Anfang...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.08.2011 um 11:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
endlich mal wieder ein Original English Breakfast
Durham, August 2011

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid nordlicht in der pfalz, 13.08.2011 um 11:50 Uhr

die tomate kannst mir übrig lassen - auf den rest kann ich prima verzichten!!


Peter Mertz, 13.08.2011 um 11:54 Uhr

woh bekomms :-))


Matthias von Schramm, 13.08.2011 um 11:58 Uhr

erheblich


Nele Pe, 13.08.2011 um 11:58 Uhr

Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Appetit! ;-)
LG Nele



Andreas Lem, 13.08.2011 um 13:49 Uhr

Guten Appetit!
Was ist´n das Weiße zwischen den Bohnen und den Pilzen?
Gruß Andreas



Thomas Bregulla, 13.08.2011 um 13:57 Uhr

@Andreas, das ist Spiegelei.
@Matthias, ich war satt bis abends
@Alle: Es war sehr lecker, und ich mag das gerne :)



Andreas Lem, 13.08.2011 um 14:06 Uhr

Ah , jetzt wo Du es schreibst, erkenne ich es auch - das ist aber unter den Bohnen gut versteckt. Egal - Hauptsache es hat geschmeckt.
:-)



Der digitale Dirk, 13.08.2011 um 15:25 Uhr

Sorry, aber englisches Frühstück ist echt nicht mein Ding... *urps*

Tot ziens



Harald Walter Pöschel, 13.08.2011 um 22:43 Uhr

oha, ich präferiere allerdings kalte spaghetti mit ölsardinen ...


Frank Radloff, 13.08.2011 um 23:22 Uhr

... warum muß ich bei solchen Bildern immer an hannibal lecter denken ? ... ich bin einfach geprägt ...


Jens von Graevemeyer, 14.08.2011 um 12:50 Uhr

Perfekt - ich hatte am Freitag eins. :-)


Blitz Gordon, 14.08.2011 um 14:56 Uhr

Puh, das kann für den Morgen schon mal heftig sein....


Frau Ke, 15.08.2011 um 19:51 Uhr

'mit Pilze' ist aber eine Variation des Grundrezepts oder? :-)
...
ok. hab nachgelesen: ist tatsächlich eine zwar nicht zwingende,
aber durchaus übliche Zutat ...man lernt nie aus!



Frau Ke, 15.08.2011 um 19:54 Uhr

...abgesehen von dem Würstchen und den Pilzen (scheinen mir schwer verdaulich, was natürlich Quatsch ist, denn wann denn 'schwer verdaulich', wenn nicht morgens - aber es ist eben eine Appetitfrage) würd ich durchaus mithalten. :-)


Thomas Bregulla, 15.08.2011 um 20:04 Uhr

im Grunde fehlen "Black Pudding" - den mag ich nicht so
und "Hash Browns", die habe ich nicht gesehen. Vor dem Kaffee ist das immer so eine Sache mit dem sehen... :)



Frau Ke, 15.08.2011 um 22:01 Uhr

verstehe! :-)


Kirsten, 17.08.2011 um 12:25 Uhr

da zieh ich die südliche variante - kaffee und croissant - doch deutlich vor! bei dem bild würde ich mich dann doch mit kaffee begnügen. wobei - wenn der so schmeckt wie das aussieht- dann vielleicht doch tee....
lg
kirsten



Andreas Nödler, 22.09.2011 um 11:08 Uhr

Ich halte ja überhaupt nichts von der englischen Küche, ausser Abstand - aber das Frühstück ist wirklich der Knüller - kommt auf Platz 2, gleich nach Australien!
Gruss
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 420 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-GF1
  • LUMIX G 20/F1.7
  • 20.0 mm
  • f1.7
  • 1/50
  • ISO 640
  • +0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/13)naechstes