3.278 87

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kommentare 87

  • Tenebrae 13. Oktober 2011, 13:04

    das fenster ist spitze! so eins hätte ich auch gerne in meinem wohnraum! ;-)))
  • Ronald Sittinger 17. August 2011, 19:41

    Top das Foto. Klasse gemacht! Hochachtung!

    Grüße, Ro
  • Eddy-Pu 16. August 2011, 20:44

    Trostpflaster ;-)


    LG Eddy-Pu
  • camera-obscura-photoart 16. August 2011, 11:03

    oder nicht mit dir, Robert G. Mueller :D
  • † Ralph.S. 16. August 2011, 10:09

    @Robert G. Mueller: Du hast gefragt was der Sinn dieses Panos ist und ich habe dir geantwortet.
    Ansonsten spricht das Bild für sich alleine, allerdings an dir vorbei vermute ich.
  • Robert G. Mueller 16. August 2011, 8:06

    Sollte das Bild nicht für sich alleine sprechen? Muss man einen Text lesen um ein Bild zu verstehen?
  • camera-obscura-photoart 16. August 2011, 1:01

    haha bei meinen beiden galerievorschlägen wars ergebnis auch immer so. Die Leute haben kein Sinn mehr für Kunst , leider. :D
    Also ich hab das Voting ja leider verpennt... aber ich find das Bild trotzdem toll. Es gibt viel zu entdecken. Und alles ist scharf und das Licht passt auch. wie gesagt, ich würds nicht besser hinkriegen. Und der Mantel da im Spind ist sowieso cool!

    Liebe Grüße
    Anna
  • Uwe Bormann 15. August 2011, 21:10

    Ich finde es Schade, wenn Fotografen so intolerant anderen Bildern gegenüber sind, nur weil sie vielleicht selbst nichts damit anfangen können. Jeder sieht doch die Welt mit seinen eigenen Augen oder?! Ich habe aber gehört, das soll bei Votings teilweise echt heftige Formen annehmen......
    Mir gefällt Dein Bild Ralph ohne wenn und aber......
    ein nachträgliches Schrottrobberpro!
    LG Uwe
  • † Ralph.S. 15. August 2011, 20:10

    @kylie: natürlich sind hier auch Besucher willkommen die der deutschen Sprache nicht ganz mächtig sind ;-)
    Du kannst aber lesen was hier steht, oder?
  • Der Renner 15. August 2011, 19:29

    habs mir nochmal angeschaut, ich finde auch das das dein bestes pano ist, beeindruckende kontraste, schärfe und die hütte sowieso, da kann kein street in s/w mithalten :-))

    lg renner
  • † Ralph.S. 15. August 2011, 18:49 Voting-Anmerkung

    @Robert G.Müller: Was ich mit dem Pano bezwecken wollte steht weiter oben.
    Und im rechten Bereich wird es nicht spannender, da kannst du mir vertrauen :-)
    Und hätte ich mehr rechts drauf, würde dir vermutlich die linke Seite fehlen.
  • Robert G. Mueller 15. August 2011, 18:49 Voting-Anmerkung

    Gute gelungenes Panorama, nur verstehe ich nicht den Sinn des Panorama. Was ist die Geschichte die es zu zeigen bedarf mit einem Panorama? Der Bildaufbau ist unstimmig da dort wo es spannend wird im rechten Bereich gibt es nichts weiter zu sehen. Ein anderer Standpunkt hätte da viel verbessert!

    Contra
  • Wmr Wolfgang Müller 15. August 2011, 18:49 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Lady Durchblick 15. August 2011, 18:49 Voting-Anmerkung

    PRO