Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ich sehe dich an..... von Petra Dindas

ich sehe dich an.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2003 um 21:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Tekook, 28.07.2003 um 21:24 Uhr

Auf einmal wimmelts von Kinderbildern hier in der FC. Was mir bei deinem Bild sehr gefällt, ist der "spielerische" Ernst in der Mimik der jungen Dame - nicht gestellt, sondern es wirkt echt.
W.



Elisabeth Hackmann, 28.07.2003 um 21:30 Uhr

auf mich wirkt es beklemmend.. die Augen.. so ... ich find nicht die richtigen Worte..

ich denke, du verstehst trotzdem

ein sehr gutes Foto.. es berührt mich..

EvÖ



Volker Munnes, 28.07.2003 um 21:33 Uhr

.........und zeigst sehr stolz DEIN Lieblingsspielzeug..........!?
Feiner Blick und passendes Licht-Farbe !!!

vlG----------------------------------------------volker-<



Katrin Peters, 28.07.2003 um 21:36 Uhr

Die Aufnahme ist gut, wenn die Schärfe allerdings eher auf dem Stofftier liegt, so erscheint es mir.
Aber irgendwie tue ich mich schwer damit, kann aber nicht sagen wieso.
Einfach so ein Bauchgefühl.
Vielleicht weil ein paar Reflexe in ihren Augen fehlen, die Lebendigkeit zeigen würden.
Gruß Katrin





Edeltraud Vinckx, 28.07.2003 um 21:55 Uhr

ich finde das ist eine lebendige Aufnahme, wirkt nicht gestellt. Das Mächen zeigt mit Stolz sein Lieblingskuscheltier. Eine reizende Scene...
lg edeltraud



Monika Paar, 28.07.2003 um 21:58 Uhr

auch auf mich wirkt dieses bild beklemmend... kann nicht sagen warum.... vielleicht wegen der - für mich - spürbaren großen traurigkeit des mädchens...
lg
monika



Peter Emmert, 28.07.2003 um 22:03 Uhr

Von solchen Bildern habe ich keine Ahnung.
Für mich einfach nur ein Kinderportrait.
Jetzt reininterpretieren ist traurig oder beklemmend kann ich nicht nachvollziehen.
Vieleich wäre in Farbe mehr Leben drin ;-)))

Gruß Peter



Frank Mühlberg, 28.07.2003 um 22:05 Uhr

Ich bin auch kein Spezialist für Kinderportraits, aber der Gesichtsausdruck sieht für mich auch ziemlich traurig aus - aus welchen Gründen auch immer.
Frank



Dark Rose, 28.07.2003 um 22:10 Uhr

@Alle:.. hier ist eine etwas farbigere Version... vielleicht fällt es Euch dann leichter.....
danke für Euen Besuch und einen schönen Abend wünscht die d@rk rose



Elke Czellnik, 28.07.2003 um 22:13 Uhr

mir gefällt's :-)
ob in Farbe oder in sw/ws ....
vG elc



Jeany R., 28.07.2003 um 22:15 Uhr

mir gefällts s/w besser..ist ja auch geschmackssache..;-) lg und schönen abend wünscht jeany


Sabine Kuhn, 28.07.2003 um 22:17 Uhr

der Ernst ist echt, *schmunzel mal*, Wolfgang doch das ist d@rks Geschichte, nicht die meine der Gesichtsausdruck ist NICHT TRAURIG, er ist TIEF wie der eines scheuen Rehs, das abwartet in aller Ruhe ich staune selbst, d@rk, dass Kinder das so sanft auch können, wie auf deinem Bild schöner noch, dass sie auch so lieb lächeln kann sw, die richtige Wahl schöne Studie, Petra &
lieber Gruß s@bine



Evelin Köhl, 28.07.2003 um 22:19 Uhr

. . . fast ermahnend ist ihr blick . . . ernst und tief

auch das farbige bild zeigt mir eher ein zurückhaltendes mädchen, eine denkerin . . .

Evelin



Roland Goeb-Hecklau, 28.07.2003 um 22:59 Uhr

ach über den blick ist ja schon alles gesagt, ich glaube dark du hast nicht ernst genommen, was siedurch das tier zu dir gesagt hat, passt gut in sw.
gruss roland



André Wohlgemuth, 29.07.2003 um 0:23 Uhr

beide gut .. kleine hat schön mit dir bzw.der kamera gespielt.
lg andré



Ute Enderer, 29.07.2003 um 6:26 Uhr

sehr ausdrucksstark, dein portrait. diese großen, dunklen augen. richtig fesselnd.
liebe grüße, die ute



Andrea + Chris Heinrich, 29.07.2003 um 6:56 Uhr

Sehr schönes Portrait, wie sie ein wenig schüchtern aber doch neugierig hinter dem Stofftier hervorschaut.
LG, Andrea



Katrin Peters, 29.07.2003 um 7:28 Uhr

Ich habe mir die andere Aufnahme angesehen und nun weiß ich was es ist. Die Lichtreflexe fehlen. Ein kleines helles Pünktchen würde ausreichen.
Gruß Katrin



Lene Busch, 29.07.2003 um 7:45 Uhr

ich habe mir das Foto jetzt auch mehrfach angeschaut, und ich möchte der Katrin zustimmern. Es ist in der Tat aber ein Foto das eigenartig anrührt....
Lene



Petra Güntner, 29.07.2003 um 8:00 Uhr

auf mich wirkt sie auch traurig..aber spricht mich emotional total an!
lg petra



Maren Arndt, 29.07.2003 um 8:22 Uhr

Ich schreib jetzt auch das - was Katrin schon schrieb - Ist mir auch aufgefallen - und dann hab ich erstmal Kaffee getrunken - aber jetzt....

.. bin ich wach.. und meine - ein bisschen mehr Glanz in den Augen ..
Und dennoch rührt mich dieser BLick - und sie fragt Dich - ob du mit ihr spielen magst - denk ich.
Liebe Grüße aus umzu
schickt
Maren



Heinz Markytan, 29.07.2003 um 11:00 Uhr

Auch ohne Glanzpunkte in den Augen ein berührendes Bild.
Gruss Heinz



Caroline B., 29.07.2003 um 11:12 Uhr

Einfach nur gut!!!!
lg
c



Peter Schmid 1, 29.07.2003 um 18:57 Uhr

Ja, die Stimmung kommt wirklich gut rüber!
lg Peter



Rita Köhler, 29.07.2003 um 19:23 Uhr

schönes Bild von der kleinen!
lg Rita



Ina Pietrulla, 30.07.2003 um 10:14 Uhr

der Blick ist sehr intensiv, anrührend, sehr gut eingefangen
lg, Ina



Jochen Naehrig, 31.07.2003 um 11:21 Uhr

...anrührend - vielleicht etwas melancholisch...

liebe Grüße
Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 331 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)