Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Sommerbuch... von Sibylle K.

Das Sommerbuch...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2011 um 5:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Spielerei mit Effekten von
http://www.panosfx.com/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabriele78, 12.08.2011 um 5:58 Uhr

Wunderschöne Tagetes mal anders pränsentiert, super Idee!
LG Gabriele



Rainer und Antje, 12.08.2011 um 7:52 Uhr

Noch so'ne tolle Spielerei. deine Kreativität kennt keine Grenzen. Gefällt mir. So etwas habe ich in meinem Programm noch nicht entdeckt.
L.G. Antje



Ebert Harald, 12.08.2011 um 8:03 Uhr

eine bezaubernde Bildidee,VLG und ein schönes WE,Harald


Herta-Wien, 12.08.2011 um 8:20 Uhr

Die BEA gefällt mir Sibylle,
toller Einfall mit herrlichen Blüten.
Die Farben sind wunderbar.
Einen lieben Gruß
von Herta



Adrianus Aarts, 12.08.2011 um 8:25 Uhr

Super deien feine Bearbeitung Sibylle, klasse und wunderschön.
Bei uns nenne sie "Stinkers".
LG Ad



Heidrun-W., 12.08.2011 um 9:58 Uhr

diese art der spielerei gefällt mir sehr gut!
lg heidi



ReinholdU, 12.08.2011 um 12:02 Uhr

Sibylle, Dir gehen aber die Ideen auch nie aus. Das ist ganz toll gemacht. Das ist ja eine richtige Herausforderung, mal nachzusehen, ob das bei mir auch machbar ist. Jedenfalls bin ich begeistert.
VG Uli



Waltraud Reinwald, 12.08.2011 um 12:08 Uhr

Wo kann ich das bestellen? ;o))))
Feine Effekte. Kann man nicht meckern.
LG Waltraud



Rothemund Wolfgang, 12.08.2011 um 13:42 Uhr

das ist ja vielleicht eine tolle Spielerei
gefällt mir gut
geht das schwer?
lg wolfgang



Margot Bäsler, 12.08.2011 um 17:24 Uhr

Eine sehr schöne Idee - einmal das Buch mit der Spiegelung und dann die Doppelseite = Klasse!
---LG Margot---



BriGrein, 12.08.2011 um 17:35 Uhr

Toll, du hast immer wieder neue Ideen, die du bestens verwirklichst.
Ich habe den Eindruck, dass das Buch nicht so viele Seiten hat, oder ? Wenn ich da an die "Sommerzeit" denke, so kommt vieles zu kurz.
Aber du hast uns in der letzten Zeit mit so vielen, wunderschönen Sommerfotos verwöhnt, da verdrängt man leicht, dass zu viele Regentage dabei waren.
LG Brigitte



Martina Hü., 12.08.2011 um 17:41 Uhr

Eine tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet. Was man heutzutage alles machen kann ...
LG von Martina



Verena G., 13.08.2011 um 16:27 Uhr

Tolle Spielerei, unglaublich wirkungsvoll
LG VuF



Ulrike Heid, 13.08.2011 um 16:51 Uhr

Eine sehr nette Art der Präsentation für die farbenfrohen Tagetes!!!
LG Ulli



Traudel Clemens, 13.08.2011 um 17:57 Uhr

Dein Sommerbuch gefällt mir sehr. Eine tolle Idee super umgesetzt. Ich würde ja auch mal gerne spielen.
LG Traudel



Irene T., 13.08.2011 um 22:35 Uhr

eine klasse Idee und wundervolle umsetzung von deinen Fotobuch ..
sieht sehr schön aus ...
lg.Irene



Gerald Schreiber, 15.08.2011 um 20:51 Uhr

Es macht einfach Spass wie Du Deine wirklich schönen Bilder präsentierst. Es ist einfach mal etwas anderes und dies in feiner Art.
Einen lieben Gruß
Gerald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 332 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)