Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Strubbelkopp von Jörg Ossenbühl

Strubbelkopp


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.08.2011 um 10:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gefunden im NSG Metzger, Bayern
Exifdaten siehe rechts
Aufheller von unten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 10.08.2011 um 10:48 Uhr

Sieht gut aus. Du hättest noch auf einen kleinen Windstoß warten sollen der unten links das Blatt verweht. Freiräumen magst Du ja nicht.
LG Manfred



Andrea Ossenbühl, 10.08.2011 um 11:00 Uhr

So wie das Umfeld aussieht, wuchs er fast frei von störendem Laub. da kann mich das eine, welches am Rand vorlukt nicht stören.

LG Andrea



Jörg Ossenbühl, 10.08.2011 um 11:39 Uhr

das blatt ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, selbst bei der Bildbearbeitung nicht
...sollte doch mal zum Doc und die Glupscher unnersuche lasse...

lg jörg



Morgain Le Fey, 10.08.2011 um 12:02 Uhr

Sieht sehr gut aus das Strubbelköpfchen. Das "Ossenbühlsche" Ast- und/oder Wurzelgewirr auf der rechten Seite gibt dem Bild eine gewisse Unruhe, stört aber nicht wirklich. Und das schon erwähnte Blatt links unten hätte ich einfach weggestempelt. ;-)

Gruß Andreas



Burkhard Wysekal, 10.08.2011 um 16:03 Uhr

Tolle Hanglage, der ist bestimmt gut "ausgereift".
Habe schon ewig keine mehr gesehen. Meine Funde wurden alle in dänischen Buchenwäldern gemacht..
Össenbühlsche Wurzelattacke ist unverkennbar.
Strubbel selber kommt bestens weg dabei.....:-).
LG, Burkhard



Hartmut Bethke, 10.08.2011 um 18:36 Uhr

Ein hübsches scharfes Pilzchen ;-)
LG Hartmut



Naturfreund Nico, 13.08.2011 um 7:54 Uhr

Top Aufnahme!
Klasse!!
VG Nico



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 224 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 90 mm Tamron
  • 90 mm
  • f11
  • 1.6
  • ISO 100
  • -0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)