Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Die Wärme" .... "il caldo" von Hille Roskam

"Die Wärme" .... "il caldo"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2011 um 22:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
Grösse: 30 x 40 cm
incl. Passepartout

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angela Sp., 9.08.2011 um 22:06 Uhr

Hatte ich gerade Hille nur keine Palmen. Aber die kann man sich ja denken oder bei dir auf dem Bild bewundern. Ein Bild vom Feinsten, daß den Sommer zurück in unsere Herzen bringt
Angela



Friedel B., 9.08.2011 um 22:11 Uhr

Oh lieb Hille, wunderschön bringst Du uns den Sommer näher! Daaaa möchte ich jetzt auch sein :-)
Wiedermal die herrlichsten lebendigen Farben deiner Palette, ganz wunderschön erarbeitet!!!

LG, Friedel



Ditto.11, 9.08.2011 um 22:11 Uhr

Man sagt die Farben die man zur Leinwand bringt geben einen Einblick in die Seele des Künstler....
Wieder ein wundschönes Werk von dir
glg Horst



LauraFlorence, 9.08.2011 um 22:11 Uhr

Lach.. ja, liebe Hille, so stellen wir uns den Sommer vor.. den wir ja nicht hatten. Es spricht für Dein Talent, dass Du ihn trotz des Wetters vor unseren Fenstern so strahlend und voller Energie darstellst. In dieses Meer und die Landschaft möchten wir wohl alle gerne eintauchen, wunderschön und kraftvoll.. wie immer.
LG Laura



Baltic Waterworld, 9.08.2011 um 22:14 Uhr

In gewohnter Weise - tolle Farbigkeit, Liebe zum Detail und den Strich auf das Wesentliche reduziert. Das ist für mich wirklich ein Stück gekonnte Malerei. Dir einen schönen Abend - Matthias


Petra I. Henning, 9.08.2011 um 22:16 Uhr

Wunderschönes Bild ...
so stellt man sich den Sommer vor ;-))
erlebt ihn so leider meist nur in südlicheren Gefilden ...
ganz feine Arbeit !!!
LG Petra



Rainer Rottländer, 9.08.2011 um 22:17 Uhr

Eine wunderschöne Arbeit, die einen Träumen lässt in Vorfreude oder des Erlebten. Auf jeden Fall die Wärme des Sommers zeigt, die bei uns vermisst wird.
LG Rainer



Christina Frenken, 9.08.2011 um 22:19 Uhr

Ja, liebe Hille, DAS können wir jetzt super gebrauchen!!!
Wunderschöne warme Farben und eine Idylle... geistig bin ich schon vor Ort, lach...
Dein Stil ist einzigartig schön... hast beschwingt wieder mitten ins Herz getroffen :-)))))
Ganz liebe Grüsse,
Christina



Thaysen Peter, 9.08.2011 um 22:19 Uhr

Wunderschön Arbeit! Läßt die Sehnsucht nach der Sonne aufkommen!
l.g.
p.t.



Cornelia Schorr, 9.08.2011 um 22:21 Uhr

Mmmh, so hab ich das Meer in Kroatien erlebt!!! Ein Sommertraum, dein Bild!

LG conny



Cécile Fischer, 9.08.2011 um 22:21 Uhr

Oh, wie schön Hille! Du zeigst Ferienstimmung pur. Schon die warmen Farben und das Blau des Meeres sind sehr einladend. Das Werk hast Du sehr überzeugend und wunderschön gestaltet!
Kompliment Hille!
Mit lieben Grüssen,
Cécile



Rm Fotografie, 9.08.2011 um 22:28 Uhr

welch ein schöööönes sommergemälde, es gefällt mir sehr....auch die farben tun einfach nur gut

liebe grüße
ruthmarie



Margot Bäsler, 9.08.2011 um 22:29 Uhr

Eine Farbenexplosion mit schönen Verläufen zeigt Dein Bild - ein richtiges Urlaubsfoto.
---LG Margot---



Petra M.., 9.08.2011 um 22:31 Uhr

... die das Herz berührt und Farben, die die Seele
zum Träumen bringen. Ein Kunstwerk par excellence.
Liebe Grüße
Petra



André Reinders, 9.08.2011 um 22:36 Uhr

Herrlich sommerliche Farben, SO sollte Sommer sein!!!

GLG

André



EL-SA, 9.08.2011 um 22:37 Uhr

Hille-Wärme, denn deine Farben wärmen mich, immer!
LG elsa



ts-fotoArt, 9.08.2011 um 22:41 Uhr

Ah - so kann der Sommer auch aussehen?!?
Wunderschöne Farben!
Gefällt mir sehr!
lg thomas



Vitória Castelo Santos, 9.08.2011 um 22:43 Uhr

Wow!!!!
Fantastisch!!!
LG, Vitoria




Mick-el-Angelo, 9.08.2011 um 22:47 Uhr

Zumindest bei deinen Arbeiten zeigt sich der Sommer in den herrlichsten Farben,
LG, Michael



Helge Beckert, 9.08.2011 um 22:48 Uhr

meine erste idee war, ich schick dir mal meine lauben-tür zum innen bemalen.
(südsee-flair/papageien/palmen)
> will ich schon seit 5 jahren selber machen : keine zeit.
:-((
die steht immer offen und jeder könnte es sehen.

ich äuge über dein bild und entdecke jedesmal neue striche, welche auch neue situationen darstellen.
zauberhaft und zugleich voll witzig.
> die boote allein schon.
> überall hat was augen...
z.B. links unten : vogel strauss mit badehose findet den sand nicht, um den kopf 'reinzustecken??
> total gut.
glg. helge.
jetzt haste mich inspiriert.
ich geb ein' aus.



Foto-Nomade, 9.08.2011 um 22:56 Uhr

Hach, eine neue schöne Sommerstimmung in meinen Lieblingsfarben.
Da hast Du bei mir 1o von 10 Punkten.
~
Lieben Dank zu

~
und
"La Paloma"... von Foto-Nomade
"La Paloma"...
Von
10.8.11, 12:11
14 Anmerkungen

~



Rosen-rot, 9.08.2011 um 23:03 Uhr

Oh wie schön, es gibt ihn also wenigstens bei Dir, liebe Hille, den Sommer!:-)
Ich träume mich jetzt hinein in Dein Bild und vergesse mal das, was draußen tobt: Regen, Regen und nochmals Regen!
Lieben Gruss
Rosi



cirrus56, 9.08.2011 um 23:09 Uhr

Klasse, mit diesen Sommerfarben.
Sehe gerade es ist aus 2004, als wir noch Sommer hatten. Jetzt haben wir dank "Klimaerwärmung" und journalistischer "Klimakatastrophe" nur noch Kälte und Regen im August. Ich wäre froh, wenn es hier wirklich wärmer würde.

lg Gunther



Regine Bo, 9.08.2011 um 23:23 Uhr

Liebe Hille, ich habe schon auf ein neues Bild von Dir gewartet, wie alle anderen, die vor mir ihre Anmerkung geschrieben haben. Die Wärme, auf die wir so sehr warten, bekommen wir ,wenn man Dein Bild anschaut. Schon die Farben bringen den Sommer zurück, ebenso das Motiv. Toll, wie Du die Palmen gemalt hast! Ich bin, wie immer begeistert! LG Regine


J. Und J. Mehwald, 9.08.2011 um 23:30 Uhr

Von Wärme hatten wir erst zu viel und jetzt zu wenig. :-))
HG von Jutta und Jürgen.
Ein Bild zum Träumen. Herrlich anzusehen.



Susanne47, 9.08.2011 um 23:57 Uhr

Ein herrliches Bild zum Träumen von einem Sommer wie er sein sollte. Einfach wunderbar Hille, die Farben, das Motiv in Deinem unverkennbaren Stil.
Kompliment und Grüessli Susanne



Martina R, 10.08.2011 um 0:03 Uhr

Sommer, Sonne , Wärme, Farben, Freude...
Urlaub, Entspannung, Meer, heißer Sand...
was man alles in deinem Bild finden kann,
sehr schön Hille, das entschädigt wenigstens ein bisschen für den hier so verregneten August...
LG martina



Elke Ilse Krüger, 10.08.2011 um 0:09 Uhr

Hallo Hille, eine wunderschöne Sommerlandschaft, so richtig zum Relaxen. Leider sieht es dieses Jahr bei uns ja wirklich mal wieder traurig aus. So bade ich denn dann ein bisschen an Deinem Strand. Die Farben sind einfach "Spitze".
LG Elke



Ushie Farkas, 10.08.2011 um 0:16 Uhr

wieder mal GENUSS PUR!!! Liebe Grüße Ushie


Rosetta4, 10.08.2011 um 0:21 Uhr

Diese Wärme könnten wir im Moment super gebrauchen, schliesslich wäre noch Sommer.
Ich glaube, Du hast vom Sommer im Süden geträumt,
mit Palmen, Meer und Schiffen und viel Sonne.
Faszinierendes Bild, ich bewundere Deinen Stil.
LG, Rosetta



Auster, 10.08.2011 um 0:24 Uhr

du schaffst es immer wieder deine bilder voller wärme und farbfrische und leichtigkeit zu malen,wunderbar... glg. barbara


Helitropix, 10.08.2011 um 0:30 Uhr

... diese Farben - absolut kribisch!!
LG Hans



Marguerite L., 10.08.2011 um 0:39 Uhr

Wunderbar in jeder Hinsicht ...
Sonnenschein und Wärme wie herrlich
Grüessli Marguerite



Mohn-Blume, 10.08.2011 um 7:52 Uhr

genau das fehlt uns im moment... sonne und wärme...
eine sehr schöne darstellung von seele baumeln lassen unter palmen und sonne auf der haut... die kräftigen farben geben deinen bildern das gewisse etwas... deine handschrift... ich mag sie sehr
lg loni



Angela 1711, 10.08.2011 um 7:55 Uhr

Herrlich, ein wunderbares Bild!
So liebe ich den Sommer!

Liebe Grüße
Angela



Anke Gaedicke, 10.08.2011 um 8:01 Uhr

gefällt mir sehr gut, leider kann ich nicht malen ..... das ist eine feine arbeit von dir.
GLG
anke



Celia N., 10.08.2011 um 8:06 Uhr

Stimmt, wenn ich mir die Temperaturen für unser Urlaubsziel so anschaue :))
Leider ist hier von Caldo nix zu merken..
Aber dein Bild macht einem warm, da spürt man die Sonne, das Dolce Vita !
Wieder eine wunderbare Arbeit von Dir !
LG
Celia



LuftikusNord, 10.08.2011 um 8:14 Uhr

Wow, was für Farben und das Strandmotiv für diesen verregneten Sommer genau das richtige. Fein gemacht. LG Tina


bamlebie, 10.08.2011 um 8:29 Uhr

Schon wieder eines Deiner wunderschönen Bilder.Deine Malerei beeindruckt mich immer wieder.Ganz herzliche Grüsse sendet Dir Lisa.


ann margAReT, 10.08.2011 um 8:33 Uhr

wunderschönes sommerbild!
ja genau so wie man zur zeit vom sommer träumt, so hast du ihn hier präsentiert.
in so schönen sommerfarben, eine feine stimmung und lauter kleine geschichten.
und! es schreit sehr nach urlaub.
eine ganz wunderbare arbeit.
lg ann



(M)Ein-Blick, 10.08.2011 um 8:47 Uhr

die strahlt dein Bild wirklich aus, aber auch sonst das richtige Sommergefühl, wunderschön!!
Gruß Gerda



simba44, 10.08.2011 um 9:02 Uhr

Mit wunderschönen Farben zeigst du uns den Sommer, da kommt Ferienstimmung auf. Wieder ein ganz tolles Werk von dir.
LG simba44



Carmen Mc Lean, 10.08.2011 um 9:03 Uhr

Il caldo -..... haben wir immer seltener. Dein Bild bringt sie uns aber in all ihrer Schoenheit zurueck.
LG Carmen



g.j., 10.08.2011 um 9:06 Uhr

eine "fröhliche leichtigkeit" vermittelt dieses bild, sommerfeeling pur mit wunderschönen farben!!
lg, gerti



Monika Tombrink, 10.08.2011 um 9:07 Uhr

So gut geht es meinem Sohn und seiner Freundin auch. Sie haben Urlaub und zwar in Roseto, Du weißt, liebe Hille :-D
Dein Bild strahlt einfach Lebensfreude aus.
Die Farben sind der Hammer!
LG Monika



Sabine 99, 10.08.2011 um 9:13 Uhr

Sonne, Strand und Meer - was will man noch mehr ...
Warme und dennoch frische Farben lassen Urlaubsfeeling aufkommen - einfach relaxen.
LGS



Siegi Rosch, 10.08.2011 um 9:31 Uhr

So kann Sommer auch sein...;-)
Die harmonischen, intensiven Farben, lassen den Betrachter die Wärme spüren.
Viele Grüße
Siegi



ellamausi, 10.08.2011 um 9:35 Uhr

Soooviel von meiner Lieblingsfarbe!!!
Wunderbares Sommerbild, man spürt die Wärme regelrecht auf der Haut....auf der Liege fehle nur noch ich...
bei uns im Erzgebirge sind kühle 11 Grad! Ist denn das der Dank....
lg ellamausi



Nikonmania, 10.08.2011 um 9:35 Uhr

Hallo Hille,fantastische Arbeit,klasse Farben..
Meine Kopliment!!
lg,Georgios



Maria-H., 10.08.2011 um 10:21 Uhr

herrlich hille, genau das brauchen wir jetzt "wärme", vielleicht rüttelst du mit disem tollen werk den sommer wach und wenn nicht, tja dann hole ich mir dein bild her und erfreue mich daran und träume mich in den sommer .............
ich mag deinen unverwechselbaren stil und bewundere deine arbeiten
ganz liebe grüße
maria



Conny Müller, 10.08.2011 um 10:39 Uhr

Wieder ein ganz tolles Werk von Dir, macht Spass auf Reisen.
LG
Conny



Grazyna Boehm, 10.08.2011 um 10:57 Uhr

Dort konnte ich sofort mein Urlaub verbringen:-)
Dein Bild strahlt die Sonne, die Wärme, die Freude.
Sehr schön, die Farben so wie ich liebe :-)
Münsterland (27) von Grazyna Boehm
Münsterland (27)
Von
7.8.11, 14:02
60 Anmerkungen

Liebe Grüße, Grazyna.



Ulfert K, 10.08.2011 um 11:21 Uhr

"Urlaub unter Palmen ". Schöne Südseestimmung bringt das Bild rüber. Eine feine Arbeit !
lg
ulfert k



bounty390, 10.08.2011 um 11:41 Uhr

Sehr, sehr schöne Malerei. Die Farben wieder vom Feinsten und auch die Darstellung wieder sehr gelungen.
lg Bernhard



Margareta St., 10.08.2011 um 12:13 Uhr

Wunderbar wie alle Deine Bilder.
Ich schaue und warte auf das nächste.....
LG Margarete



Gisèle W., 10.08.2011 um 12:33 Uhr

Idylle pur, da bekommt man Lust auf Urlaub !!
Wunderschönes Aquarell mit leuchtenden Farben.
LG, Gisèle



Kerstin und Silvio, 10.08.2011 um 12:50 Uhr

Die fehlt mir dieses Jahr :-(
Leider muß ich aus ges. Gründen auf den Urlaub verzichten. Doch dein Bild macht mir Hoffnung fürs neue Jahr.Eine tolle Farbintensität die Lebenslaune versprüht.
LG Silvio



Uschi Pechloff, 10.08.2011 um 13:29 Uhr

Das schaut herrlich sommerlich aus!!!!!!!!!Wunderschön!!
(Mein Leutturm an der Wand grüßt Dich von Ferne :-) )
LG Uschi



Andrea S. Kronenberger, 10.08.2011 um 13:57 Uhr

Ich kann mich sehr gut erinnern an den
August 2004 in Italien...
an die flirrende Hitze, die klaren Farben
und das langsame Leben...
es war unser letzter unbeschwerter Sommer.

Ein wunderschönes Bild, liebe Hille :-)

ANDREA



Carsten CCGG Gabbert, 10.08.2011 um 14:07 Uhr

wie immer gelungen und typisch hille !!!


Helga Jobst, 10.08.2011 um 14:13 Uhr

Urlaubsgefühl pur !
Wie drei Grazien tanzen die Segelboote am Strand und warten auf ihre Ausfahrt.
Wunderschön und sehr lieblich.
L.g. Helga



Dorothea Mansel, 10.08.2011 um 15:36 Uhr

Hallo Hille ,
wieder eine wunderbare Arbeit von Dir.
LG Dorothea



Marianne53, 10.08.2011 um 15:40 Uhr

Ganz wunderschöne Arbeit.
Ich habe mich auch mal an Aquarell versucht, komme aber über ein Abmalen nicht hinaus, Spaß macht es mir trotzdem.
Schaue immer gerne deine Bilder an.
LG Marianne



Hammehai, 10.08.2011 um 16:10 Uhr

Mit diesem schönen Bild zeigst Du uns,wie der Sommer aussehen sollte.Eine herrliche Wärme strahlt Dein Bild aus.

LG.Marita



Watndat, 10.08.2011 um 16:19 Uhr

Das ist wunderschön .. Auf einer einsamen Insel den Urlaub zu verbringen ..Und am Strand auszuspannen und den Alltag einfach vergessen..
Ab und zu mal im Meer springen und die Fische erschrecken ..Und den Rest des Tagens auf der Liege schlafen bis es dunkel wird..Das nenne ich Urlaub..
Sehr schönes erfrischendes Gemälde und so schön in Farbe ..na ja weil die Sonne hier scheinen muss..
Viele Grüsse Klaus



roland gruss, 10.08.2011 um 16:38 Uhr

wie ich sehe bin ich wieder nicht der erste ;-)
eine wunderbare zeichnung hille
du bringst es wirklich
lg roland



Ingrid Schagemann, 10.08.2011 um 17:36 Uhr

Sehr, sehr schön ! Gruß Ingrid


dorlev, 10.08.2011 um 18:00 Uhr

Dein Aquarell zeigt genau das, was wir alle hier so vermissen - Wärme und Licht-
einfach klasse !!!!!
Gruß dorle



Ruth U., 10.08.2011 um 18:57 Uhr

Das ist ein Bild zum Träumen, bei unserem momentanen Wetter sehnt man sich nach Wärme, Meer und Palmen ... wie es aussieht bist Du im Süden gewesen und hast Deine Maluntensillien dabei gehabt ;-)) aber ich glaube, Du kannst das auch ohne vor Ort zu sein, eine großartige Arbeit, herrliche Farben, sehr stimmungsvoll, einfach tolle Kunst.
LG Ruth



Oktoberwind, 10.08.2011 um 19:08 Uhr

Sommer, so wie man ihn sich wünscht, Palmen, Segelboote und einen schattigen Ort am Strand.
Ich bin eine große Bewunderin deiner Kunst, du hast eine Gabe, die nicht viele Menschen ihr Eigen nennen können...ganz großes Kompliment und wohl auch ein wenig Wehmut...ich wünschte es auch zu können!!!
LG Martina



Gudrun Wilhelm, 10.08.2011 um 19:35 Uhr

so wunderbare warme Farben, solch einen Sommer haben wir uns alle gewünscht, aber jetzt haben wir wenigstens Dein schönes Aquarell.
LG Gudrun



La Tanta, 10.08.2011 um 20:20 Uhr

Wie schön!!

LG Andrea



BOLUS, 10.08.2011 um 20:22 Uhr

Deine Aquarelle sind wunderschön!!!
LG BOLUS



Anka H., 10.08.2011 um 20:43 Uhr

Da kommt ja direkt Urlaubsstimmung auf liebe Hille :-))
Mußte gleich Schmunzeln :-))
Da liegt Rhythmus und Freude in der Luft.
Großes Kompliment !!!
L.G. ANKA




Martin Ki, 10.08.2011 um 21:00 Uhr

Ganz große Klasse finde ich Deine Aufnahme
Gruß
Martin



Urmel57, 10.08.2011 um 21:05 Uhr

ein herrliches Urlaubsflair hast Du hier festgehalten. Sehr schön finde ich auch die Kombination von den Farben Türkis und Grün.
LG
Inge Marie



Matthias Redmer, 10.08.2011 um 21:21 Uhr

Von einer solchen südländischen Wärme träume ich gerade! Aber für diese Jahr wird es wohl nur ein Traum bleiben! Trotzdem ist Dein Aquarell schön anzuschauen! Und ja! Träumen darf man doch! ;-)
LG Matthias



horstoswald, 10.08.2011 um 22:18 Uhr

die wärme - wie passend. aber das bild deutet eher auf mediterrane gefilde. wieder mit sicherer hand gezeichnet und aquarelliert,
h~o



Hapabe, 10.08.2011 um 22:35 Uhr

Was für ein wundebares Strahlen mir hier entgegenkommt. Die Farben sind grossartig!
Da ist der Süden richtig in Sommer getaucht.
einfach nur herrlich!
viele Grüsse, Helene



Peter C. Hug, 10.08.2011 um 22:44 Uhr

Oh, ein neues Bild von dir, Hille! Und es vermittelt wunderbar die mediterrane Wärme - sieht klasse aus... wie alle deine Aquarelle!
LG
Peter



Carlo Pollaci, 11.08.2011 um 7:10 Uhr

Dipinto che esprime la gioia di vivere:
natura, arte, colori, sensazioni estetiche da gustare intensamente.
Magnifico acquerello!
Un caro saluto,
Carlo



Heinz Holtrup, 11.08.2011 um 9:28 Uhr

Das tut gut.
Wunderbares Aquarell.
Gruß Heinz



Petra Kloss, 11.08.2011 um 10:52 Uhr

mal wieder ein Kunstwerk von Dir!!!!!!!!!!!!
wunderschön, liebe Hille
lg Petra



Prisca Georgoulas, 11.08.2011 um 11:31 Uhr

Diese Wärme dürfte sich ruhig ein wenig zu uns übertragen! Dein Bild mit dem in warmen Farben gehaltenen Strand und das kühl der Blautöne suggeriert dem Betrachter echte Sommerfrische. Hier würde es mir sehr gefallen meine Seele baumeln zu lassen, hat es doch sichtbar keine Menschen! Liebe Grüsse Prisca


Mannus Mann, 11.08.2011 um 13:13 Uhr

Ja, das ist Sommer, wie wir ihn uns wünschen.
Du erfüllst mit deinem Bild Träume.



Venta, 11.08.2011 um 18:43 Uhr

Bright, full of the sun, light, air! What a beauty!


Inge Striedinger, 11.08.2011 um 19:15 Uhr

Herrlich warme Farben und Stimmung!
LG Inge



fred 1199, 11.08.2011 um 21:08 Uhr

da kommt ja urlaubsfeeling auf ,wieder ein berauschendes gemälde von dir
und danke für deine nette AM zu
am hamstergrab von fred 1199
am hamstergrab
Von
9.8.11, 7:06
45 Anmerkungen

lg gerd



Phylis Barth, 11.08.2011 um 21:27 Uhr

Sommer, Sonne, Palmen, Meer - zum Träumen schön. Das würde ich gern mal wieder genießen. Ganz großartig ist dein Bild. Es spiegelt meine Träume wieder. LG Phylis


Margret u. Stephan, 11.08.2011 um 21:46 Uhr

SOMMER-SONNE-SONNENSCHEIN
schöner kann man sich einen Urlaub nicht vorstellen.
Dein Bild erzählt die Geschichte von einer zauberhaften abgelegenen Bucht, in den schönsten Farben.
Hier kann man noch in Ruhe auf der Sonnenliege oder auf dem warmen Sand seinen Träumen nachgehen.
Über mir wiegen sich die Palmen leicht im Wind.
Die Wärme, die mich umgibt, tut mir gut.
Die 3 Segelboote fahren am Abend zurück und eines davon mit mir........
Liebe Hille, ein wundervolles Bild hast du wieder "gezaubert" und ich möchte dir ein großes Kompliment aussprechen.
Liebe Grüße Margret.



Jürgen Divina, 11.08.2011 um 22:36 Uhr

Das ist wieder so ein Motiv für mich. Landschaft klasse und kräftige Farben. Ganz mein Geschmack.
Liebe Grüße, Jürgen



Schwarzerskorpion, 12.08.2011 um 8:35 Uhr

Das ist ja schon richtige Kunst, die du hier im vollen Umfang präsentierst. Wunderschön dein Bild das zum längeren verweilen einlädt. Respekt!

Gruß Skorpi



Christoph Schrenk, 12.08.2011 um 9:47 Uhr

ja das sieht nach Urlaub pur aus einfach doch und herrlich deine Arbeit wieder. Sonne, Strand, Meer, Palmen was willst du mehr. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

lg
Chris



Uschi D., 12.08.2011 um 10:54 Uhr

..a.n.g.e.k.o.m.m.e.n...
wenn man dein wunderbares aquarell betrachtet... spürt man die wärme...
dein bild weckt fernweh...sehnsucht n. sonne...strand u. meer... oder me(h)r... :-) v. deinen zauberhaften arbeiten...

w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n... glg uschi



Margrit Kehl, 12.08.2011 um 11:47 Uhr

Wunderschön hast du die Wärme umgesetzt Hille und ich sehe wieder so viele Gestalten in deinem Bild,das mittler Boot hat ein Gesicht , überall solche Figürchen,herrlich ;- ))
Wärme brauchen doch alle Menschen......
Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne,
Menschen können nicht Mensch werden, ohne die
Wärme der Freundschaft !
Liebe Grüsse aus der heissen Schweiz
Margrit



S.y.n., 12.08.2011 um 14:31 Uhr

Liebe Hille...
damit triffst Du ins "Blaue" ;-)
denn diese Wärme mit dem Blau - im Bild sehen...
und in den Farben des Sommers am meer,
lässt Sehnsucht nach Urlaubsidylle aufkommen.
Aber, Du machst das Richtige...
wenn der Sommer nicht zu uns kommt,
muss man ihn sich malen :-)

Sehr schön !!!

Liebe Grüße
Roswitha




Paolo Vannucchi, 12.08.2011 um 16:29 Uhr

Uno splendido isolamento.... von Paolo Vannucchi
Uno splendido isolamento....
Von
11.8.11, 23:58
25 Anmerkungen

...complimenti un bellissimo lavoro....anche se il caldo questa estate fatica a venire....brava !!!
Ostuni von Paolo Vannucchi
Ostuni
Von
22.8.11, 22:34
39 Anmerkungen



Rebekka D., 12.08.2011 um 20:13 Uhr

du hast dir mein Wunschtraum als Motiv ausgedacht, türkisblaues Wasser, Palmen, ein goldener einsamer Strand .. schmacht .. das Urlaubswunschtraum-Bild schlechthin ;o)))) Rebekka
PS bin das kleine Ding oberhalb des Sonnenschirms das in der Lagune schwimmt und es geniesst ...



Christian Rocher, 12.08.2011 um 20:41 Uhr

Magnifique un travail parfait
Amitié



KHMFotografie, 12.08.2011 um 22:02 Uhr

... eine grossartige Arbeit, lieferst du hier wieder ab!.... grosse Klasse+++++

ich wünsche Dir, ein schöWE und Liebe grüsse aus GosLar, kalle



Kl. Michael Berger, 12.08.2011 um 22:58 Uhr

Eine grossartige Arbeit von dir ! Der Titel könnte auch....." Die wunderschöne Erinnerung an den Sommer " lauten. Motiv, Farben und Ausstrahlung sind wirklich traumhaft.
LG Michael



Pierre LAVILLE, 13.08.2011 um 7:32 Uhr

C'est splendide. j'adore !
+++++++
Amitiés Pierre



Elfie W., 13.08.2011 um 10:17 Uhr

das strahlt all das aus, wovon wir jetzt wohl alle träumen.....! Nicht nur Sommerfeeling, sondern Lebensfreude überhaupt strahlt dieses wunderbare Bild aus. Das werde ich mir wohl öfters ansehen!!!
LG elfie



Inge Stüwe, 13.08.2011 um 10:24 Uhr

Ein herrliches Sommerbild, man spürt die Wärme, nach der wir uns sehnen.
Wieder eine zauberhafte, farbenfrohe Arbeit,
großes Kompliment!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Inge



TeresaM, 13.08.2011 um 19:13 Uhr

L'été SPLENDIDE sous tes pinceaux :-))
Une très belle présentation, Hille !
Un abbraccio & Amitiés,



B.K-K, 13.08.2011 um 22:29 Uhr

ja, die Wärme kommt gut rüber - schön, wie Dir das immer wieder gelingt, Stimmungen, Sehnsüchte mit den entsprechenden Farben in diesem luftig leichten Ambiente zu übermitteln - ein Zauber, der immer wieder von Deinen wunderschönen Aquarellen ausgeht - hab Dank dafür - :-)))

HG Brigitte

PS. und wenn Du es mal richtig heiß haben willst, dann hier meine spezielle Empfehlung dazu - gg -



Rozanne, 13.08.2011 um 23:12 Uhr

Zum Dahinschmelzen schön...
und zum von Wärme Träumen...
wenn bald die noch kälteren Tage kommen ;-)))
Herzliche Grüße
Ulrika



Klatt Arno, 14.08.2011 um 10:58 Uhr

Da kommt Urlaubsstimmung auf. Sehr schöne sommerliche Farben und bildlich wunderschön. Gefällt mir.

L.G. Arno



Heide M.H., 14.08.2011 um 11:02 Uhr

Ja, und gleichzeitig die Kühle - ich meine das Wasser ! Wie ganz leicht hingemalt, jeder Pinselstrich sitzt, und ich träume, mehr als bei Fotos, hier kann ich sooo viel dazuträumen! lg Heide


Joachim Hampel, 14.08.2011 um 12:02 Uhr

Traumhaft schöne Erinnerung an einen Sommer wie es sein sollte. Die wunderschönen und erfrischenden Farben des Bildes lassen mich träumen und genießen zugleich.

LG
Joachim



Ingeborg Bröll, 14.08.2011 um 13:59 Uhr

Wunderschöne Sommer-Impressionen... in leuchtenden Farben zeigst Du den Sommer...und weckt Urlaubsstimmung..Sonne, Meer... Strand.. sehr schöne Arbeit...unverkennbar Dein Stil der Lebensfreude... eine wundervolle Arbeit, die mich wieder sehr begeistert, liebe Hille. Ihc wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -


Manfred Greth, 14.08.2011 um 16:32 Uhr

Hallo Hille,
so stelle ich mir den Sommer vor.
Du bringst uns mit deinen schönen Farben die Sonne in unser Herz. Das ist Labsal für unsere Seele bei diesem triesten Sommer.
Tolles Gemälde.
LG Manfred



Trautel R., 14.08.2011 um 17:26 Uhr

wie manfred vor mir, leider sind es immer nur wenige sonnenstunden, die wir diesem sommer haben. ich will nicht jammern, während unserer touren meint es ja bekanntlich freund petrus gut mit uns.
erst vorhin sind wir auf einer kleinen fahrradtour in unserem landkreis wieder nass geworden. :-)
noch beste sonntagsgrüße sendet dir trautel



Benita Sittner, 14.08.2011 um 18:36 Uhr

.....das Bild zaubert die Sonne in mein Herz...
VLG und DANKE dafür......Ciao Benita



Stefan Turowski Photography, 14.08.2011 um 19:50 Uhr

Wundervoll dargestellt!
Eine hervorragende Arbeit!
LG Stefan



F A R N S W O R T H, 14.08.2011 um 20:37 Uhr

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

ein guten start in die neue woche.
lg, mario



Iris Offermann, 14.08.2011 um 22:25 Uhr

Du hast den perfekten Titel gefunden, denn man
meint die Wärme zu spüren, bei der Betrachtung
Deiner tollen Arbeit. Die Farben sind mal wieder
top und ansprechend gewählt - eine fröhliche und
beschwingende Sommerarbeit:-)
LG Iris



bomae99, 14.08.2011 um 22:53 Uhr

Der seichte Sommerwind streift das Meer und ein Lied
klingt aus der Ferne.
Die Palmenwedel wiegen sich im Wind und werfen lange Schatten.
Boote ziehen vorbei und die Wellen liebkosen
den Rumpf im Tanz der Wellen.
Die Glut der Sonne legt golden, so samtig weich, von Magie .. " il caldo " ins Kunstwerk und Seelenflügel
berühren das Herz.
Liebe Hille, es lässt Verweilen und berührt.
Liebe Grüsse
Manfred



Mary Sch, 14.08.2011 um 23:14 Uhr

Herrlich die warmen Farben des Sommer.
Was ein Pinsel mit einer geübten Hand
alles zustande bringt, ist enorm.
Talent und Farbgefühl sprechen für sich.
LG Mary



Esther Fischer, 14.08.2011 um 23:42 Uhr

Alles ist wohl gesagt, liebe Hille - aber eines ist einfach
gewiss - du zauberst mit einem Zauberstab uns gutes
ins Herz - und auch diesen Sommer werden wir einfach lieb haben, er gehört zu uns, wie alles, was das Leben so bringt:-)
Super
lg Esther



Jeanlloy, 15.08.2011 um 11:18 Uhr

Very nice work.
Amitiés,
Jean-Louis



EdelS, 15.08.2011 um 16:08 Uhr

Wundervoll zeigst Du hier auf Deinem zauberhaften Gemälde wie Sommer aussehen könnte! Sehnsucht nach Sonne! Liebe Grüße Edel


Anne Rudolph, 15.08.2011 um 16:19 Uhr

man spürt die Wärme durch diese herrlichen Farben. Der Blick aufs Meer, man kann drin versinken
So etwas fehlt mir
lg anne



zarafa, 15.08.2011 um 20:56 Uhr

Zauberhaft, richtig, richtig schön!!!+++ LG Doris


wundertüte, 15.08.2011 um 21:35 Uhr

Ohne die wärmende Sonne, wäre ein Leben auf der Erde nicht möglich, genau so verhält es sich aber mit der Wärme der Liebe, ohne sie wäre das Leben ganz traurig. Wärme bedeutet so viel, man sehnt sich oft nach ihr, egel wo man gerade ist. Lg anett


Vinicio Sforzi, 15.08.2011 um 21:54 Uhr

Splendido lavoro!


kira2501, 15.08.2011 um 22:55 Uhr

ohh ich sehe das Meer, Palmen und die Sonne..da bekomme ich Sehnsucht
LG Ute



Werner R. Albert, 16.08.2011 um 14:02 Uhr

Wieder eine exzellente Arbeit.
Großes Kompliment.
liebe Grüße
Werner



Mary Sch, 16.08.2011 um 14:22 Uhr

Ein schönes Motiv in feinen Sommerfarben.
Meine Augen freuen sich und der Seele
tun sie gut.
LG Mary



Evelyne Berger, 16.08.2011 um 14:37 Uhr

Oh wie schön, genau dort würde ich jetzt sein, wenn ich es mir leisten könnte, Urlaub am Meer unter Palmen, davon träume ich schon seit Wochen, aber mit Hartz 4 geht das nicht, da ist Urlaub auf Balkonien angesagt...ein wunderbares Bild hast du da gemalt, sehr schöne Farben, ein richtiges Wohlfühlbild, lach..:)))

Liebe Grüße
Amèlie



Motie, 16.08.2011 um 18:39 Uhr

Hallo, wir sind es, die Jungs.
Dein Bild ist mal wieder richtig
schön geworden und gefällt uns.
Bitte nicht wundern, weil von uns in letzter Zeit
kaum Anmerkungen kommen..
Liegt nicht daran, dass wir Deine Bilder nicht mehr mögen,
sondern unsere Motie hat beruflich sehr viel um die Ohren,
da bleibt kaum Zeit für FC.
Aber ab Oktober sind wir wieder voll dabei.
LG Eure Jungs



Christa Kramer, 16.08.2011 um 22:16 Uhr

Schön - wunderschön -- am wunderschönsten -- ein Genuss voller Schönheit! Die Farben können nicht schöner sein. Man spürt die Wärme und das Licht!
*********************WUNDERSCHÖN**********************
Liebe Grüße Christa



FunX, 16.08.2011 um 22:43 Uhr

Da möchte man sich niederlassen und die Wärme genießen....
Schön.....!
+++++(+)
LG
FunX



SternenKünstler, 17.08.2011 um 0:03 Uhr


Dein Werk hat mich mal wieder inspiriert ... :-)))

Wundervolle Urlaubszeit,
Farbenfroh, Lebendigkeit, ...
dieses Bild birgt soviel Charme,
um das Herz wird es ganz warm.
Herrlich strahlt der Sonne Schein ...
keine Menschen, ganz allein.
Manchmal (!) braucht man sie auch nicht,
wenn von INNEN kommt das Licht ... :-))))

Herzliche Grüße von Carlo



nyhr, 17.08.2011 um 14:04 Uhr

Wunderschöne Kalt-Warm-Farben. Läßt an die frische Brise am Meer denken und die damit verbundene wohltuende Abkühlung.
Lieber Gruß, Karin



P r i s m a, 17.08.2011 um 21:16 Uhr

herrlich lebendig und Lebensfroh...
tut richtig gut!
liebe Grüße und lieben Dank!
Marianne



nelly13, 18.08.2011 um 1:13 Uhr

bei dem anblick werden sommerträume war.
die schönen kräftigen farben sind ein genuss für´s auge.
lg
nelly



Karin Ueberrhein - Hauser, 18.08.2011 um 6:48 Uhr

Die Qualität eines Bilder erkennt man daran wie lange man daraufschaut - habe ich gelesen.
Und ich schaue auf dein Bild, segle mit den Booten fort ins wunderschöne Blau, fühle die Sonne auf meiner Haut und träume...........
Wieder ein Geschenk!
Ganz liebe Grüße Karin



Nobse B., 18.08.2011 um 20:44 Uhr

Ganz große Kunst die Du hier geschaffen hast und zeigst. Toll auch Deine fotografischen Fähigkeiten. Die Bilder gefallen mir sehr.

LG Norbert



kurzefrau, 18.08.2011 um 21:38 Uhr

Ich bin begeistert von der Arbeit
und den warmen Farben......

Tolle Arbeit

LG Andrea



Röhrig Peter, 18.08.2011 um 22:00 Uhr

Deine Farben flüstern die Worte des Sommers) lassen uns sehnen nach lauen Nächten in kühlen Gassen, nach dem Hauch des warmen Windes auf unserer Haut, lassen uns träumen vom rauschen der Wellen die unsere Seele suchen, ein Bild das tausend Träume auf Reisen schickt
Liebe Grüße Peter



Omar Wolocha, 18.08.2011 um 23:46 Uhr

sehr schön und gefühlvoll...

ich spühre die Hitze der Mittagsonne und die kühle Meeresbriese... wie schön,
lg Omar



Klaus Zeddel, 19.08.2011 um 13:45 Uhr

Was für wunderschöne Farben, macht richtig Freude, dieses sommerliche Aquarell zu betrachten. Sehr gut gemacht, Du bist wahrlich eine Künstlerin.
LG Klaus



mond.rose, 19.08.2011 um 19:42 Uhr

erinnert mich von den Farben ein bisschen an die Karibik aber auch irgendwie an die Toscana in ihrem goldenen Licht..

sehr schön wieder..!

lg



SieglindeS, 19.08.2011 um 21:44 Uhr

... wieder ein absoluter Genuß !!!! LG Sieglinde


Vera M. Shulga, 19.08.2011 um 23:01 Uhr

Magnificent pic!


dorad, 20.08.2011 um 20:21 Uhr

Ein wunderschönes Urlaubsbild. Du hast einen ganz besonderen Stil zu malen.Gefällt mir ausgesprochen gut.Schön kräftig auch die Farben


Sara Ivan, 21.08.2011 um 9:09 Uhr

Sehr schönes Motiv in herrlichen Sommerfarben !
--für Augen und der Seele tun sie gut !! LG Sara



Chrysmo-der-Schäfer, 21.08.2011 um 11:15 Uhr


Einen wunderbar persönlichen Stil hast du entwickelt, die Farben machen richtig gute Laune...

vg
chrysmo



carinart, 21.08.2011 um 11:52 Uhr

Man spürt sie förmlich, und das tut gut!
L.G. Karin



Marianne Th, 21.08.2011 um 12:08 Uhr

So stelle ich mir den Sommer vor; diese Sonnenliege würde ich schon gern nutzen, um das von dir so schön ins Bild gesetzte Flair zu genießen.
Fazit; Malen ist noch schöner als Fotografieren....lach.
LG marianne th



Beeri Rolf, 21.08.2011 um 16:19 Uhr

Erneut ein grossartiges Aquarell, ganz nach meinem Geschmack, Chapeau.
LG Rolf



Anna C. Heling, 21.08.2011 um 18:00 Uhr

ich muss leider noch ein bisschen warten bis ich dieses flair genießen kann...
sehr schön - macht schon lust auf me(e)hr

lieben gruß für dich
die claudia



paules, 21.08.2011 um 18:20 Uhr

das ist sie nicht...die poln. Ostseeküste....aber auch nicht zu verachten...Grüße Paul


Petra Schiller, 22.08.2011 um 6:15 Uhr

sommer, sonne, strand und meer .... auf deine weise hier gezeigt .... das ist wieder wunderschön

vlg petra



gian non, 22.08.2011 um 9:15 Uhr

Die Wärme können wir nun auch in den Bergen genießen.
Auf einen Sandstrand und die feinen Wogen allerdings
müssen wir verzichten - dafür erleben wir
aber Dein wunderbares Bild!!
Grüaß di
Gian



Thomas Leib, 23.08.2011 um 17:20 Uhr

Hallo Hille,
mit dieser Anmerkung melde ich mich
von meiner langen und Krankheitsbedingten
Auszeit zurück und sage Danke für Deine
Treue, ich habe Dich nicht vergessen.
Ein ganz wunderschönes Gemälde,
das mir mit diesen herrlichen Farben
sehr gut gefäällt..
LG
Thomas




Barbara Sch., 23.08.2011 um 19:41 Uhr

Warm ist es hier auch - aber lange nicht so schön, klar, frisch und fröhlich, wie auf deinem Bild...!
Deine Farben und Farbzusammenstellungen sind einfach ein Genuss. Hab mich gerade in das wunderbare Grün der Palmen verliebt und in dem herrlichen Orange gesonnt:-)
Liebe Grüße Barbara



Hotzenwäldler, 24.08.2011 um 12:16 Uhr

..über eintausend klicks
der einhundertzweiundsiebzigste Schreiber.
RESPEKT.

Die Wärme,
da ist es jetzt an der Zeit für ein paar Zeilen. Mir vermittelt es ein Urlaubsfeeling. Losgelöst von allem, einfach die Seele baumeln lassen.

ein wohlfühl Bild vom feinsten.
Georg




Kosche Günther, 24.08.2011 um 14:48 Uhr

Liebe Hille!
Eine wunderschöne Arbeit,traumhafte Farben dazu das Meer,oder ein See,ach ein Urlaub wäre doch so schön, irgendwo am Strand liegen und...Liebe Grüsse Günther



K.-H.Schulz, 24.08.2011 um 17:36 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit mit warmen farben.
LG:karl-Heinz



Thesmi, 24.08.2011 um 19:08 Uhr

Verstehe von Malerei zu wenig .
Aber deine Bilder finde ich allemal sehr schön.
So farbenfreudig in den schönsten Tönen
L.G. Harald.



Margot Bock, 24.08.2011 um 19:41 Uhr

Mit deinem Bild hast du wohl die Hitze, die wir
jetzt haben, voraussagen wollen???
Eine wunderbare Ferienstimmung an der Adria,
so vermute ich mal, hast du mit deinen dir
eigenen Farben für uns gemalt.
LG Margot



Carin St., 24.08.2011 um 20:54 Uhr

Liebe Hille,
die Wärme strahlt förmlich aus Deinem Bild!
Im Okt. bin ich mit meinem Mann 1 Woche auf Mallorca,hoffentlich haben wir es da auch noch ein bisschen warm.
Und hoffentlich gelingt mir so ein Bild,natürlich nicht gemalt, da bin ich krottenschlecht, aber vielleicht fotomäßig!
Liebe Grüsse,Carin



aspectus, 24.08.2011 um 22:45 Uhr

Die warmen Sommerfarben vermitteln die sommerliche Lebensfreude Italiens! Traumhaft schön!!!
LG Renate



Traude Stolz, 25.08.2011 um 13:55 Uhr

Die Farben- so aufmunternd und kräftig...
ich krieg Fernweh!!!!
Liebe Grüße Traude



Ludwig Beck, 27.08.2011 um 8:45 Uhr

Du bist eine Meisterin Deines Mediums - großartig!
LG Ludwig



Gisela Buch, 27.08.2011 um 8:50 Uhr

Ein Wunderschönes Bild Hille da hat mann seine Ruhe und kann sich gut Erholen Ich währe auch gerne dort;-))
Super gute Arbeit!!!.
Liebe Grüsse Gisela



Christine Matouschek, 27.08.2011 um 9:32 Uhr

Wunderschöne Impressionen,
sehr einladend.
Gruß Matou



ulliman, 27.08.2011 um 13:45 Uhr

..........wieder eine ganz bezaubernde Arbeit von Dir....... !!!
l.g. ulliman



Elke, 27.08.2011 um 16:20 Uhr

Der Sommer geht zur Neige, der Regen
ist dominant, dann erfreue ich mich eben an
deinem wundervollen Bild, was mir die Sonne in`s Herz
scheinen lässt. !!

Lieber Wochenendgruß, Elke



kyvanda, 28.08.2011 um 9:30 Uhr

Die Wärme fehlt mir diesen Sommer sehr. Nur Schwüle oder Kälte und Regen. Aber da wir renovieren ist es nicht so schlimm, müssen eh dauern arbeiten. Da muntert mich Dein Bild so richtig auf. LG ilOna


LindeA., 29.08.2011 um 8:48 Uhr

Diese hochsommerliche Atmosphäre mit blauem Meer und Palmen im Wind hast du in diesem Kunstwerk ganz wunderbar zum Ausdruck gebracht :-))

LG
Linde



Margit Steiner, 29.08.2011 um 11:31 Uhr

Da möchte man sofort wieder in den Flieger steigen!
Es versetzt mich in meinen Urlaub zurück - danke für dieses schöne Werk!
Lg margit



Christel Ro., 29.08.2011 um 13:49 Uhr

Ach der Sommer ist auch nicht mehr das was er einmal war.....! Aber Du bringst ihn uns mit Deinem schönen Bild wunderbar herüber. Ein sehr schönes Kunstwerk hast Du hier vollendet!*
Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
Christel



Andrea ES, 30.08.2011 um 10:58 Uhr

Da möchte man nur noch koffer packen und ab in die sonne.

Lg Andrea



El Porte-Bonheur, 30.08.2011 um 11:28 Uhr

One by one a delicacy, both, the initial works and the 'photographic translation'. Compliments!


Tobias Städtler, 30.08.2011 um 23:57 Uhr

Jetzt muß ich doch nach langem einmal wieder in deine Bilder hineinsehen - hatte einfach zu wenig Zeit. Freue mich gerade über deine Anmerkung :-)
...und hier sehe ich gleich ein wunderschön farbenfrohes Bild - Lebensfreude, Sommerwärme und Erholung strahlt es für mich aus! Ganz in deinem Stil.
Lieben Gruß
Tobias



Paul., 31.08.2011 um 21:53 Uhr

transferiert ein tolles urlaubs-feeling...

ciao, paul



JESEÑ, 5.09.2011 um 22:38 Uhr

Bonitos colores.
Un saludo.



Michaele Spang, 6.09.2011 um 21:57 Uhr

Ja, aufgewärmt von der Sonne steigen die drei ins Wasser - und werden dort abgekühlt.
LG Michaele



Heiko Gerlicher, 7.09.2011 um 21:19 Uhr

Farblich und überhaupt ein absolutes Genußbild !

Ein klasse Werk !

Lieber Gruß
Heiko



Andsol, 8.09.2011 um 20:07 Uhr

bei dem Bild muss ich an die Südsee denken :-)
Ein Genuß für die Augen.
LG Andreas



L.K-Photo, 9.09.2011 um 17:34 Uhr

Die Bilder sind alle klasse.. vor allem die Farben haben es mir angetan. VG Lars


Michael PK, 9.09.2011 um 21:15 Uhr

Würde mich jetzt gerne dahin träumen


Dagmar Jordan, 10.09.2011 um 13:00 Uhr

Was für ein schönes, mediterranes Aquarell! Der Sommer, so wie ich ihn mir vorstelle!
LG. Dagmar



Bea Herzberg, 10.09.2011 um 17:28 Uhr

oh ja das ist Sommer pur - sehr schönes Motiv und phantastische Farben!!!!
LG Bea



Annette Ralla, 12.09.2011 um 7:59 Uhr

Das ist ein richtig schönes Bild!
LG Annette



Claire Laira, 12.09.2011 um 13:05 Uhr

Sommer pur... Art pur...
Ein Traum von einem Bild!!!
LG Claire



Lothar Bendig, 14.09.2011 um 17:29 Uhr

Ein prächtiges Motiv und ein ausgezeichnetes Bild, dessen vielseitige Farben nicht nur Wärme, sondern auch Frische und Lebhaftigkeit zum Ausdruck bringen.
LG Lothar



Sternen-Fee, 14.09.2011 um 18:39 Uhr

...vermisse ich sehr...sie ist Balsam für die Seele...leuchtet bis ins Herz.
Danke, dass Du sie uns mit einem zauberhaften Bild schenkst. Mit diesen traumhaften Farben zauberst Du Lebensfreude und Sommer in uns...die Wärme ist zu spüren...ab Morgen laufen meine Füße auch am Strand entlang...die Wärme des Sandes genießen...
Eine wunderschöne Zeit wünscht Dir, liebe Hille
Fee



Helmut - Winkel, 15.09.2011 um 10:25 Uhr


W u n d e r s c h ö n, liebe Hille!

Eine wohltuende Wärme,
überreichlich Sonne und
eine herrliche Luft habe
ich ja nun vier Wochen
lang in Sizilien genie-
ßen dürfen.
Nun, mittlerweile konnte ich
mich natürlich auch wieder zu
Hause, so weit wie möglich, akli-
matisieren, unter den gewohnten -
mitteleuropäischen - Witterungsver-
hältnissen.

LG Helmut



Perry Blevins, 16.09.2011 um 9:04 Uhr

Great work of art at its finest. Just amazing with all of your skills.
Greetings, Perry



Monika Goe., 17.09.2011 um 19:43 Uhr

Urlaubsfeeling pur, beim Betrachten des Bildes
werden Urlaubserinnerungen am Leben erhalten.
Ein richtiges Gutelaunebild
MuK



G R E E N, 18.09.2011 um 18:27 Uhr

Super dargestellt und top Farben!
So long, GREEN



Jü Bader, 28.09.2011 um 10:54 Uhr

Ein Bild voller Wärme und Lebensfreude...
ich mag dieses Bild am Meer unter Pelmen sehr,
lg jürgen



Manuela Lousberg, 3.10.2011 um 22:53 Uhr

Das Bild ist wieder so zauberhaft...einfach herrlich !
Du bist sehr kreativ. Respekt !
LG Manu



M.Anderson, 3.10.2011 um 23:00 Uhr

...also, auch ich könnte ein fan von Dir werden ... Respekt ...gglg


Birgit Simone, 4.10.2011 um 20:33 Uhr

Traumhaft schön!!!
Lg Birgit



Andreas Pe, 9.10.2011 um 12:33 Uhr

Es gibt hier schon so unzählig viele positive Anmerkungen - da kann ich mich nur noch anschließen.
Wenn mein malerisches Talent nur ein Wenig von Deinem wäre, würde es mich schon erfreuen.
LG Andreas



Pistone Bernardo, 12.10.2011 um 11:33 Uhr

Tolle farbe und ein schöne arbeit von dir...eben ein richtig KÜNSTLERIN....Lg aus Tirol. Bernardo


Hanne L., 15.10.2011 um 16:24 Uhr

Ein Platz unter einer der Palmen wäre jetzt ganz nach meinem Geschmack! Ich mag deine Kunst, Hille!
Liebe Grüße, Hanne



sandy´s magical eyes, 18.10.2011 um 13:10 Uhr

macht gleich lust auf urlaub!! immer wieder fantastische werke bei dir...
lg sandy



Foto-Nomade, 30.10.2011 um 21:51 Uhr

Ist das schön, denn die Farben sprechen mich total an.
Ich fand heute in der Pampa einen Liegestuhl,
welcher mal bei der BUGA 1995
im Klanggarten gestanden haben wird.
Da ist mir dein Bild "wärmstens" ans Herz gewachsen.
~
Danke zu
Der Farbenrausch hat begonnen .. von Foto-Nomade
Der Farbenrausch hat begonnen ..
Von
30.10.11, 0:59
20 Anmerkungen

~



Foto-Nomade, 2.11.2011 um 12:41 Uhr

Unser Dichterfürst schreibt im "Osterspaziergang".
Zufrieden jauchzet groß und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!
Danke für die Einladung.
~
Danke auch zu
Herbstlich(ter) aus Branitz von Foto-Nomade
Herbstlich(ter) aus Branitz
Von
1.11.11, 21:14
12 Anmerkungen

~



Jochen Braband, 2.11.2011 um 19:12 Uhr

So ein warmes Wetter könnte ich jetzt
auch gebrauchen!
Wieder ein tolles Bild mit wunderschönen
warmen Farben!
LG. Jochen



Brigitte BB, 2.11.2011 um 22:22 Uhr

Alle Deine Bilder sind wunderschön und farbenfroh, Hille, da geht einem das Herz über :-). "Die Wärme" und das "Strandgeflüster" berühren mich grad besonders ...
Liebe Grüße, Brigitte



Christine L, 4.11.2011 um 7:27 Uhr

schönes urlaubsfeeling....
ciao
christine



hespasoft, 3.12.2011 um 0:24 Uhr

Wunderbar.. Al caldo ist mir auch immer noch lieber als Alfredo.... außerdem sind die Farben fantastisch..
LG
Andreas



Elista, 3.12.2011 um 18:12 Uhr

Liebe Hille!
Ich liebe in deinen Bildern die kräftige, lebensbejahende Farben und diese Leichtigkeit deines Pinsels. Und du hast einen Wiedererkennungswert! Einfach toll! Jedes Bild ein Kunstwerk und ein Gedicht! Weiter so!
LG Elista :-)



Marcel Pigors, 3.12.2011 um 18:21 Uhr

Noch ein bißchen von der Sonne träumen...

Wunderbar...

Viele Grüße und einen schönen 2.Advent,
Marcel



claus alias, 5.12.2011 um 13:34 Uhr

das thema hast du sehr gut interpretiert

lg uli



roberto posella, 7.12.2011 um 16:15 Uhr

ONORATISSIMO di questo e ti ringrazio molto.. amica
mica male.. il tuo pennello...
..ehh gentilissima



Peter Kahle, 7.12.2011 um 19:23 Uhr

Ein Sehnsuchtsbild!
Da möchte man am Liebsten gleich die Koffer packen und abdüsen.
Liebe Grüße Peter



Maren W., 8.12.2011 um 19:10 Uhr

es erinnert an Sommer! Ein bild zum Seele baumeln lassen : )
Merci im übrigen für deinen netten Kommentar zu meinem Inselabend, hat mich sehr gefreut.
Lg Maren



AS for nature, 18.12.2011 um 11:25 Uhr

Ich lasse mich gern in sommerliche Urlaubsstimmung versetzen durch Deine perfekt gelungene Illusion.
Ein sehr feiner Aufheller in diesem tristen Grau - danke fürs Zeigen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent und eine möglichst stressfreie Vorweihnachtswoche.
LG Anita



Uwe Chemnitz, 28.12.2011 um 22:30 Uhr

Und wieder sehe ich hier 3
Die Anzahl der Ánmerkungen ist nicht zwingend ein Beweis dafür,das es sich um ein Produkt handelt,das gut geworden ist.........
Stylistisch ...was soll ich sagen errinnert es an....
Auf Leinwand..oder?
Mir gefällt das sehr....hast Du toll gemacht.
Grüsse
Uwe



Albi 09, 1.01.2012 um 14:14 Uhr

Das tut gut, dieses wunderbare, wärmende Bild zu betrachten und alles sieht gleich freundlicher und leichter aus. Ich bin begeistert. +++++++ Selbst die Liegestühle und Segelboote scheinen sich zu freuen und zu tanzen.
Liebe Grüße,
Albi



K.Schuster, 15.01.2012 um 15:54 Uhr

Liebe Hille, Deine Bilder faszinieren mich...JEDES EINZELNE !!....Das musste ich zwischendurch einfach mal wieder gesagt haben.... :-)
Du hast eine ganz spezielle Art zu malen die mir gut gefällt.
LG-KARIN



Hartl Johann, 19.01.2012 um 13:29 Uhr

Toll, so etwas möchte ich auch können.
LG Hans



Frank Meinert, 31.01.2012 um 18:35 Uhr

Ein Trost in dieser kalten , grauen Zeit - SUPERSCHÖN!
LG Frank



Christel Kessler, 1.02.2012 um 11:14 Uhr

Palmen, Meer und Strand, eine tolle Urlaubsstimmung in super schönen Farben.
lg christel



Kathrin Reinemann, 3.02.2012 um 22:46 Uhr

Dieses Bild finde ich sehr schön. Die Sonne sendet ihre Wärme zur Erde. Auch das Wasser erwärmt sich langsam.
LG Kathrin



Rumtreibär, 6.02.2012 um 4:51 Uhr

Die Wärme, die dieses wunderschöne Bild ausstrahlt könnte ich jetzt gebrauchen. HG Dieter


Gisela57, 8.02.2012 um 19:35 Uhr

Dein Bild zaubert Urlaubsstimmung auf meinen Monitor und lädt zum Verweilen ein, um sich aufzuwärmen. :-)
Die kräftigen Farben vermitteln Heiterkeit und Lebensfreude. Gefällt mir gut.
LG Gisela



wfl, 11.05.2012 um 9:10 Uhr

Ein wunderschönes Bild, wenn ich es ansehe kommen mir sofort Urlaubsträume. ( in einer Woche ist es wieder soweit, ab nach Italien).

lbg Wilfried



Peter Proebster, 23.06.2012 um 22:13 Uhr

Eine wunderschöne Strandszene unter Palmen am azurblauen Meer. Sommer pur. Wunderschön.
LG Peter



Schneeball, 24.06.2012 um 21:14 Uhr

Man spürt so richtig die Wärme. Beim Betrachten des
Bildes werden Urlaubserinnerungen am Leben erhalten.
Wunderschön gestaltetes Aquarell in herrlichen Farben.
LG Edi



Monika Drobez, 26.06.2012 um 10:29 Uhr

Ohhhhhhh, ein Sommerbild, wiiiie schööön, liebe Hille!!!
(Wie konnte ich es nur übersehen bis jetzt......).
Es stimmt mich auf unsere Ferien am Meer ein.....:-)))))
Vielen Dank, daß Du uns hier mit Deinen so wunderbaren Bildern erfreust!!!
G.l.G. -
Moni :-)



vollmondfrau, 19.07.2012 um 11:43 Uhr

schön wie der Sommer hier rüber kommt!
Gruß Karin



Tho Li, 14.08.2012 um 18:46 Uhr

Wenn man das Bild sieht, träumt man vom Urlaub in der Südsee. Die Farben sind richtig schön!

LG, Thorsten



Bernhard Kuhlmann, 31.08.2012 um 23:16 Uhr

So hab ich mir den Sommer, der nicht da war, auch vorgestellt !
Wunderschön
Gruß Bernd



Dieter Sann, 11.09.2012 um 5:37 Uhr

Ein wundervolles Gemälde welches Lust nach Urlaub aufkommen lässt. Zum Glück habe ich den noch vor mir ;-)
Deine Arbeiten sind einfach zauberhaft und ich schaue sie mir sehr, sehr gerne an.
LG Dieter



seefan, 15.10.2012 um 11:22 Uhr

servus hille, das bild passt auch wunderbar zu meinen seebildern. du bringst die seestimmung fantastisch rüber.
vlg. und eine gute woche für dich.
gisela



Hein Max, 23.11.2012 um 10:15 Uhr

Da kommt einbißchen Fernweh bei mir auf.
K::L::A::S::S::E von dir gemacht,
ich liebe das Wasser und die Nordsee,
wird oft von uns besungen :-))
LG Hein



Bernhard Kuhlmann, 5.12.2012 um 19:12 Uhr

Solch ein Wetter wär mir jetzt lieber ! lach
Gruß Bernd



pero, 17.02.2013 um 8:03 Uhr

Es ist immer wieder eine Augenweide deine Seite zu besuchen.
Ein Gemälde zum träumen und die Seele baumeln lassen.
LG Peter



Alfons40, 24.02.2013 um 17:13 Uhr

Wunderbar wie alle Deine Bilder.
Ich schaue und freue mich schon auf das nächste.....
Gruß Adolf



SabineC, 8.04.2013 um 16:19 Uhr

Ich habe mir mal "die Wärme" unter all deinen schönen Zeichnungen heraus gesucht, weil die im Moment am meisten fehlt;-)
Wunderschöne Arbeiten hast du
Ich sollte auch mal wieder malen...
LG Sabine



Wiebke v. d. H., 12.04.2013 um 10:46 Uhr

Einfach nur wunderschön.
LG Wiebke



Angelika Ehmann-Eilon, 15.04.2013 um 1:21 Uhr

Ein in allen Belangen sehr ansprechendes Aquarell, dies in bezug auf Farben und Motiv, daß in mir ein richtiges Sommer-Wohlgefühl auslöst.
Es wirkt auf mich auch sehr harmonisch.
Eine sehr schöne Arbeit wieder einmal von Dir, liebe Hille !
Gruß Angelika.



emen49, 24.04.2013 um 16:53 Uhr

Süden, Sonne, Urlaub... wunderbare Gedanken stellen sich hier ein...
Wunderschön!!!!
VG Marianne



Jochen aus Bremen, 11.05.2013 um 21:07 Uhr

wunderbar, erinnert mich ein wenig an die Aquarelle von Paul Signac.
LG Jochen



jule43, 26.05.2013 um 13:25 Uhr

Ich wünschte mir es wäre so schön und so warm und ich wäre am Strand - ich werde noch ein bisschen das Foto anschauen und träumen.


LG JUle



baliset, 31.05.2013 um 22:48 Uhr

Ein Südseetraum zu Papier gebracht. Die leuchtenden Aquarellfarben sind ganz ausgezeichnet gewählt. VG baliset
Hawaii - Hanauma Bay von baliset
Hawaii - Hanauma Bay
Von
5.5.12, 15:53
7 Anmerkungen



roberto posella, 12.06.2013 um 16:10 Uhr

buono i colori... si trecciano bene.. hille.. un saluto


Michèle FLEURY, 14.07.2013 um 11:12 Uhr

Une aquarelle paradisiaque d'un bord de mer rutilant de couleurs, une peinture magnifique, très vive et pleine de bonheur! Compliments! Amitiés, Michèle


yamaha 1, 23.10.2013 um 23:16 Uhr

Hallo Hille, wie immer ein sehr gelungenes Bild,
die Farben ein Traum.
Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
Feine Arbeit



Duke1, 13.11.2013 um 12:09 Uhr

"Die Wärme" gefällt mir besonders gut .Da ich ein Freund des Südens bin und Wärme und Palmen einfach dazu gehören . Dein Aquarell bringt einem den Südlichen Fair auf eine Wundervolle Art herüber .
LG aus der Eifel .........Jürgen



Kalk Lutz, 29.01.2014 um 11:52 Uhr

Wieder eine wunderschöne Zeichnung von dir.
Ein herrliches und künstlerisches Werk mit hervorragenden kraftvollen Farben.
Eine sehr schöne Arbeit.
Wünsche Dir noch eine erfolgreiche und schöne Woche.
LG Lutz



tanu676, 3.08.2014 um 13:51 Uhr

ein tag am see ein bild das ich sofort aufhängen würde erinnert mich an urlaub
schöner sonntag wünsche ich dir
lieber guss tanu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K100D
  • smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/90
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)