Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die weibliche Anwort auf van Helsing von Andrea Gil

Die weibliche Anwort auf van Helsing


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2002 um 19:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Cuntz, 8.10.2002 um 19:14 Uhr

Mit dem Eispickel wird sie bei Vampiren
aber wenig erreichen. Da brauchts einen
Holzpflock :-)

Ansonsten sehr schön. Die leichten
Schatten beleben den sonst sehr
eintönigen Hintergrund. Vielleicht noch
einen Spot auf die Haare, da fehlt ein
wenig Licht.

Gruß Manfred



Andrea Gil, 8.10.2002 um 19:16 Uhr

Hatte keinen Holzpflock griffbereit....aber ...pst..verrate es den Vampiren nicht :-))

Gruß
Andrea



Daggi Nogala, 8.10.2002 um 19:22 Uhr

Vielleicht hättest du ihr noch ein wenig Knoblauch umhängen sollen, dann gehts vielleicht auch mit dem Eispickel :-)) schönes Bild...
lieben Gruss
Daggi



Alter Ego, 8.10.2002 um 19:23 Uhr

van helsing oder sagen wir besser jan udo holey ist ´ne pfeife...

so ein eispickel würde ihm sicher gut zu gesicht stehen ;o)

das foto sollte dunkler sein...
es sind zu viele details... viel zu wenig interpretationsmöglichkeiten...

ist der grünstich (im gesicht) absicht?

probiere mal den fokus aufs kreuz zu setzen... blende zu evtl auf macro schalten...


gruss

æ



Peter Labauve, 9.10.2002 um 8:05 Uhr

@ alter ego

mein reden.....focus auf Kreuz und Unschärfe ins Gesicht durch offene Blende.....



Andrea Gil, 9.10.2002 um 8:10 Uhr

o.k. werde es mal ausprobieren, der Grünstich war gewollt. Es solte schon etwas unnatürlich rüberkommen.

Gruß
Andrea



Karl H. A. Lorenz, 9.10.2002 um 8:56 Uhr

Du hegst doch nicht geheime Leidenschaften gegen Vampire? Männer? Das Foto find ich gut.
Karl



Daggi Nogala, 9.10.2002 um 18:38 Uhr

@Peter...na, wieder fit ?? ist wohl Wasser auf deine Mühlen, was alter ego da gesagt hat...Frauen können wieder nix :-))
ich find dein Bild klasse, Andrea...vielleicht ein wenig dunkler hätt ich es mir gewünscht, aber muss nicht sein, nur meine Meinung..
lieben Gruss
Daggi



Andrea Gil, 9.10.2002 um 20:00 Uhr

@Karl
Bis jetzt noch nicht :-))
@Daggi
Danke für deine Unterstützung. Der Hintergrund ist wahrhaftig etwas helle. Ich werde die Szene noch mal nachstellen und abändern.
Gruß
Andrea



Alter Ego, 9.10.2002 um 21:59 Uhr

du machst das bild neu?

dan zieh dir ein shirt ohne aufdruck an... das iritiert sonst... iritiert mich... oder was auch immer


gruss

æ



Peter Labauve, 10.10.2002 um 17:09 Uhr

@ alter ego

alter, ih sach nichts ...aber wenn ich was sagen würde, würde ich das gleiche sagen, aber da ich nichts sage, kann ich auch nicht gescholten werden, etwas gesagt zu haben....



Alter Ego, 12.10.2002 um 12:57 Uhr

@ peter

... und genau diese zurückhaltung ist es, welche dich auszeichnet... ;o)


æ



Tino Mades, 21.11.2005 um 23:43 Uhr

hai hat was,, wirkt irgendwie cool,, und ein bischen sauer,,aber klasse rüber gebracht..
glg tino



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 598 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)