Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fortlaufen wenn es nötig ist von En Rico

Fortlaufen wenn es nötig ist


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.08.2011 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Strategem 34:

Begreift man dass man in Gefahr ist,
stellt es keine Schande dar die Flucht anzutreten

Chao-Hsiu Chen


Intermezzo mit Gast von En Rico
Intermezzo mit Gast
Von
6.8.11, 19:08
6 Anmerkungen



Man hat keinen Größenvergleich aber es handelt sich hier um Hornissen, etwa doppelt so groß wie Wespen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Penny Deckel, 7.08.2011 um 17:27 Uhr

Ich halt immer ganz still, wenn die angeflogen kommen. Schön hast du die im Flug erwischt.
LG Penny



En Rico, 7.08.2011 um 17:32 Uhr

Als ich die Haustür öffente, flogen die auf, da sie unter dem Türspalt Schutz vor Wind und Kälte suchten.
Habe mir beide geschnappt und die eine auf eine Kokosfußmatte, die andere auf ein Tempotaschentuch gesetzt. Das wirkt wie Freistellung und sieht man hier ...

lg Enrico



En Rico, 7.08.2011 um 22:19 Uhr

Fehlt der ein Fühler?

Wenig Kommentare hier ....



Schnuckeline, 8.08.2011 um 19:30 Uhr

ein ganz starke Foto ****
lg Kathrin



boerre27, 8.08.2011 um 20:02 Uhr

Absolut genial beim fort"laufen" erwischt - gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

Einen guten Wochenstart - boerre27



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 256 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 105.0 mm f/2.8
  • 105.0 mm
  • f5.6
  • 1/80
  • ISO 320
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)