2.316 20

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Farblos

... irgendwie farblos - dieser sommer ...

http://www.youtube.com/watch?v=kQLxRb1ierE&feature=related

Kommentare 20

  • Von der Dinkelheide 19. August 2011, 1:37

    Tolle Stimmung!
    Sie erfüllt mein Herz mit Wärme und Geborgenheit.
    Sieht aus wie ein Gemälde.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Moni-ka 7. August 2011, 18:45

    dieser Sommer ..... mal wieder farblos .... JA !
    diese FOTO nicht !
    feinstes Stimmungsfoto !
    LG. MO. !
  • Bernd -Berny- Spangenberg 6. August 2011, 21:29

    Mehr Stimmung geht schon fast nicht mehr!!!
    TOP.
    Gruss Berny
  • TeresaM 6. August 2011, 11:12

    Onirique et splendide vision.
    Délicatesse et couleurs pour cette vision de rêve.
    Amicalement,
  • Mandi00845 5. August 2011, 23:15

    Ich finde die Stimmung wunderschön, auch das glitzern der Sonne in den Bäumen und der Dunst auf dem Wasser, strahlt für mich unheimliche Ruhe aus!!!
    lg. mandi
  • Salamon Michaela 5. August 2011, 23:14

    Dein Foto ist nicht farblos...sieht wunderschön aus. Lg Michaela
  • Le petit photographe 5. August 2011, 11:24

    +++ K l a s s e +++
    HG Frank
  • weisse feder 4. August 2011, 22:43

    ...farblos, auch wenn es so ist, ich mag das farblose irgendwie ja auch sehr gerne, auch diesen sommer, aber ich weiss, gehöre wohl eher zu den wenigen die die sonne vermissen;))... ich mag das bild genau so wie es ist... lg. weisse feder
  • Lommi. 4. August 2011, 19:44

    ... nicht farblos... in einem ganz feinen Licht zeigst du uns den See... eine Weite, die man erahnen kann... gefällt mir sehr dein Bild lieber Schneevogel ,o)

    liebe Grüße
    Heike
  • Christa Kramer 4. August 2011, 19:39

    Nein, das ist nicht farblos, das ist bezaubernd! Schön in dem warmen und weichen Licht! Der dunkle Kontrast zu dem hellen See mit dem Lichteinfall der Sonne macht das Foto sehr reizvoll und stimmungsvoll! Liebe Grüße Christa
  • Mike Schwemm 4. August 2011, 16:50

    Dafür hast du aber trotzdem eine prima Stimmung eingefangen. Gute Idee, die Sonne durch den Baum scheinen zu lassen.
    lg, Mike
  • Himmelsstürmer 4. August 2011, 12:55

    Da hast Du recht, lieber Schneevogel, dieser Sommer bringt's irgenwie nicht, aber Deine Aufnahme ist farblich sehr schön u. es ist ein Genuss, diese anzusehen. Auch ich habe es nicht mit meinen "bunten Blümchen" geschafft, diesen Sommer noch einmal zum "Umdenken" zu bewegen. Wir sind halt Menschen, mit bedingten Fähigkeiten ;-))

    HG Ulli
  • Stella Marie 4. August 2011, 11:57

    ...da hast du wohl recht .. man freut sich über jeden Sonnenstrahl .... und auf deinem Foto blinzelt auch schon die Sonne.
    Hoffnungsvolle Grüsse für dich.
  • Yuma und Ich 4. August 2011, 11:12

    Sehr schöne Stimmung - trotzdem. ;))
    VG Norbert
  • Peter Führer 4. August 2011, 8:31

    Find ich auch.....aber Du,lieber Schneevogel schaffst mit Deinen wunderbaren Bildern,so auch dieses,den Sommer in der FC zu retten,Fotos voller Wärme u. Gefühl. LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten