Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

naturbelassen von Alke

naturbelassen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.08.2011 um 10:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
noch mehr Meer unter http://www.draht-ausloeser.de


Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden, bei Interesse bitte e-mail an mich.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lophoto, 3.08.2011 um 10:11 Uhr

wieder so ein ostsee original...........

sehr klasse



stinicartoon, 3.08.2011 um 10:29 Uhr

Klassebild!


Zwerine, 3.08.2011 um 10:56 Uhr

So viele verschiedene Töne von Blau und Grün!
Tolle Bildqualität, und der Schnitt, der sicher nicht einfach war, gefällt mir sehr.



Falko Sieker, 3.08.2011 um 11:31 Uhr

Mit den dunklen Wolken ein echter Hingucker!

LG Falko



grmblfx, 3.08.2011 um 12:14 Uhr

Sehr schönes Bild, da taucht man direkt in die Stimmung ein...

Gruß Horst



hille66, 3.08.2011 um 12:32 Uhr

Auch die Kreidefelsen sind immer interessant!
LG, hille



Kuboli, 3.08.2011 um 12:59 Uhr

Licht, Farben und Schnitt sind top !
VG Olaf



Sabine 99, 3.08.2011 um 14:42 Uhr

Ein schönes Motiv und eine super Bildgestaltung - gefällt mir rundherum ausgezeichnet.
LGS



Marco Drechsel, 3.08.2011 um 15:46 Uhr

Traumhaft, der rechte Stamm und Wasser hat was von Karibik, der linke Teil typisch Rügen.Zusammen ein klasse Foto!TOP.
VG Marco



Becker Sabine, 3.08.2011 um 19:50 Uhr

Hallo Alke, das Bild ist einzigartig schön! LG Sabine



Andrea Kuchnowsky, 3.08.2011 um 20:45 Uhr

Einfach schön! Ich könnt mir dieses Foto ewig ansehen. LG Andrea


Anett Kunstmann, 3.08.2011 um 21:05 Uhr

find ich echt klasse so


ellamausi, 6.08.2011 um 14:29 Uhr

ich muss Marco recht geben, das Wasser und das Licht haben etwas karibisches....
aber - ehrlich gesagt, was ist schon die Karibik gegen unsere Ostsee? Null Chance....
lg ellamausi



Schnuffelmama, 7.08.2011 um 12:52 Uhr

schöne Aufnahme...tolles Motiv...gefällt mir...
Lg Sigrid und einen schönen Sonntag



Tino Trautmann, 14.08.2011 um 9:04 Uhr

Hallo Alke, die Kreidefelsen sind sehr beeindruckend und immer ein Motiv wert. Nur mit dem Rad düfte es hier sicher etwas holprig sein :-)
Der Baumstamm und die Äste geben dem Bild eine klasse Perspektive. Schön gesehen und abgelichtet. Liebe Grüße Tino



A.-B. Bernhard, 10.10.2011 um 23:04 Uhr

das ist auch besonders schön.


Gottfried S., 6.03.2012 um 13:13 Uhr

Ganz wunderbares Foto
INSEL RÜGEN # STEILKÜSTE von Gottfried S.
INSEL RÜGEN # STEILKÜSTEnicht in Diskussion
Von
27.12.11, 22:32
5 Anmerkungen

lg
Friedl



I. Kurr, 27.06.2012 um 11:27 Uhr

Ich kenne es noch von 1991.
Sehr schön, man müsste mal wieder hin.
LG Inge



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 549 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1102/1920)naechstes