Zurück zur Liste
Bei dem Wetter, jagd man keinen Hund vor die Tür..

Bei dem Wetter, jagd man keinen Hund vor die Tür..

plattti Digital


kostenloses Benutzerkonto, vom zänkischen Bergvolk am Fuße des Erzg

Bei dem Wetter, jagd man keinen Hund vor die Tür..

Sommer 2011

Ein Beitrag zur

Kommentare 8

  • Eva Osvath 10. Juni 2012, 7:28

    Einfach märchenhaft.

    LG Eva
  • DineDine 21. August 2011, 21:01

    Selten so ein klasse Bild gesehen!!!
  • Martin Rodan 21. August 2011, 20:40



    ZUm Thread:
    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=285419&t=285419

    Nun ist es an der Zeit sich vom "Regen" zu verabschieden und dafür zur Abstimmung, oder Neudeutsch zum Voting zu schreiten !!!

    Es gilt die DREI Beiträge mit Punkten zu versehen, die es nach Eurer persönlichen Meinung verdient haben, den Sieg oder wenigstens eine Platzierung im 53. Digiart-Challenge davon zu tragen.
    Der Siegerin, oder dem Sieger winken außer Ruhm und Ehre, die ehrenvolle Aufgabe den nächsten Digiart-Challenge auszurichten und vor allem ein Thema vorzugeben.

    Abgestimmt wird bis zum 28.08.2011 - 20:00 Uhr !!!

    Es müssen von jedem DREI Favoriten gesetzt und punktiert werden, Einzelwertungen werden nicht berücksichtigt !!!

    Als Beispiel bekommt der:

    Erste Platz - 3 Punkte, der Zweite - 2 Punkte und der Dritte Platz 1. Punkt.
    Zusätzlich MUSS ein Bildlink zu der jeweiligen Platzierung gesetzt werden, damit auch jeder weiß um welches Bild es sich handelt !!!

    Versucht bitte persönliche Freundschaften bei Seite zu schieben und Euch ausschließlich auf die Bilder an sich zu konzentrieren, denn es werden schließlich die "besten" Bildbeiträge gesucht und nicht die dicksten Freundschaften.
    Versucht bitte auch gerecht über die Bildidee und die Umsetzung zu urteilen, denn viele haben großartige Ideen, aber noch nicht die Fertigkeiten diese auch umzusetzen.
    Da sollte man mal fünfe gerade sein lassen ;-)


    Die Bildsektion "Regen" ist hier, wenn Ihr Euch noch einmal die Beiträge ansehen wollt:
    053 - Regen
    053 - Regen


    Danke und viel Glück :-)
  • Reimund List 9. August 2011, 23:00

    Das Hunderl ist einfach goldig unterm Fliegenpilz
    vg R.
  • TOMO11 3. August 2011, 23:15

    Die Idee finde ich sehr gut und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen. Mir gefällt Deine Arbeit.
    LG Thomas
  • Manuela Kral (pippics) 3. August 2011, 19:24

    Ui, schon wieder eine Version? Na du bist aber fleißig!
    Der Pilz ist jetzt besser verwurzelt, gut so, er soll ja dem Sturm standhalten (der ist übrigens echt zauberhaft mit dem Feenstaub).
    Ja, das Blümschen is meins. Das erinnert mich an alte Poesiealben. :-)
    Fuchur hat die Ruhe weg und schaut gar nicht mal so unzufrieden aus. Dem seine Gelassenheit möchte ich auch haben.

    LG Manu
  • plattti Digital 3. August 2011, 14:27

    Blümchen bleibt, ist extra für eine charmante Kritikerin angebaut und deshalb extrem wertvoll ;o)
  • Martin Rodan 2. August 2011, 23:54

    Ich schreibe wohl besser nichts mehr, sonst kommst Du vor lauter Reloads gar nicht mehr zur Ruhe ;-)))

    Ist schon gut so wie es aktuell ist und in der Hauptsache soll es ja Dir gefallen, ansonsten könntest Du ja noch die grafische Pflanze aus dem Bild entfernen (breit grinsend), weil sie so "fremd" aussieht.

    Gruß - Martin