Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Reben von Roland Brunn

Reben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.08.2011 um 20:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo Freunde,
nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder da ! Das fc-freie Wochenende
und ein Wanderausflug rund um die Weingegend bei Hessigheim am
Neckar liegt hinter mir. Natürlich bringe ich einige Eindrücke dieser
schönen Gegend mit. Wer soviel zwischen den herrlich gelegenen
Reben unterwegs ist bekommt natürlich Lust auf ein Viertele und
nach einer Weinprobe war der Kofferraum voller und mein
Geldbeutel leerer ;-)

Natürlich werde ich mich durch eure eingestellten Fotos klicken und
auch das eine oder andere kommentieren !

Infos :
http://www.felsengartenkellerei.de/fgk/index.html

http://www.hessigheim.de/tourismus/index.php

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





stefano menichini, 2.08.2011 um 20:41 Uhr

++++++++++++++++++


Holger Pfiffi, 2.08.2011 um 20:50 Uhr

Hallo Roland,
willkommen zurück in der fc-Welt. Eine schöne Gegend ist das um Hessigheim herum. Die Wanderungen in den Weinbergen sicher eine Erholung.
Das erzählt mir zumindest Dein Bild.
Viele Grüße
Holger Pfiffi



Joachim Irelandeddie, 2.08.2011 um 20:55 Uhr

Schön hast du den Weinberg hier fotografiert! Scheint ein erholsamer Urlaub gewesen zu sein. Gut gefällt mir wie die Blumen am Anfang des Rebstockes blühen.

lg irelandeddie



Roland Brunn, 2.08.2011 um 21:05 Uhr


@Joachim,
Urlaub wäre gut ... nein es war nur ein Abstecher dorthin !

VG Roland



Axel Wesche, 2.08.2011 um 21:39 Uhr

werde im Herbst definitiv auch am Rhein sein, um ein paar Weinproben über mich ergehen zu lassen, freue mich schon drauf
lg Axel



Gerd Frey, 2.08.2011 um 23:02 Uhr

so ist es recht, dass du unsere gegend unterstützt! ;-.)
vg



Uwe Einig, 3.08.2011 um 4:27 Uhr

Die Blüten sind tolle Farbtupfer! Ein sehr schönes Bild aus den Weinbergen!


Stefan Giehl, 3.08.2011 um 7:21 Uhr

un dimme rdie Rosen davor.

j a... so ist das mit einer Weinprobe :-)))
LG, Stefan



Norbert Herrmann, 3.08.2011 um 7:56 Uhr

Herrlich auch mit den roten Blüten im Vordergrund. Sehr schön.
LG
Norbert



Stefan Scherrer, 3.08.2011 um 8:05 Uhr

Klasse Aufnahme.
Schöner Farbtupfer im Vordergrund!
Gefällr mir :-)

Grüße
Stefan



Sylvia Schulz, 3.08.2011 um 9:15 Uhr

Hallo Roland, das war bestimmt ein toller Ausflug, die Weingegenden sind doch immer wieder wunderschön und so fotogen wie auf Deiner Aufnahme,
LG Sylvia



Wolfgang Rupprecht, 3.08.2011 um 13:30 Uhr

Ich habe gehört, im Neckarraum sei eine Atmosphäre wie in der Toscana. Dann kannst du sie ja in vollen Zügen genießen :-).
VG
Wolfgang



Erwin Oesterling, 3.08.2011 um 15:49 Uhr

Hallo Roland, die Rosen vor den Rebstöcken sind ein feiner Tupfer in dem vielen Grün.
Gruß Erwin



Benita Sittner, 3.08.2011 um 16:27 Uhr

....schön siehts dort aus...und die Rosen machen sich gut am Rand der Weinstöcke....hab mir mal sagen lassen die Winzer machen das aus einem bestimmten Grund....wenn die Rosen mit Mehltau befallen sind ist es dingend an der Zeit die Reben zu spritzen, da die Rosenstöcke wohl zeitlich früher befallen werden....gute Einrichtung ist sowas....
VLG und Prosit .....Benita



Arnd U. B., 4.08.2011 um 11:25 Uhr

So ein Ausflug ist beneidenswert...Hoffentlich hast Du nach dem Kosten immer erstmal das Auto stehen lassen . Rosenstöcke in Kombination mit Rebstöcken habe ich noch nicht gesehen. Sehr schön! Lg Arnd


Mohn-Blume, 4.08.2011 um 15:22 Uhr

herrlich schönes Landschaftsidyll... gefällt mir... top
LG Loni



Bernd Dietrich, 4.08.2011 um 18:09 Uhr

Gib's zu... Dir ging's in Wirklichkeit nur um den roten Farbfleck der Rosen ;-).
Mich würde man wahrscheinlich auch eher in einer Schänke bei einem trockenen Riesling vorfinden, als an den 'langweiligen' Reben mit den noch unvergorenen Trauben...
Feuchtfröhliche Grüße von Bernd



Josef Schließmann, 5.08.2011 um 12:37 Uhr

Schöner Einblick in den Weinberg, die Rosen haben bestimmt was zu tun mit der Abwehr von Schädlingen.

LG Josef



Andsol, 5.08.2011 um 23:08 Uhr

eine sehr gute Blickführung ins Bild ist das ..sehr schön auch mit dem Vordergrund ..das gibt dem Bild Tiefe , klasse.
VG Andreas



Wolfgang Kölln, 6.08.2011 um 9:55 Uhr

Ein herrliches Foto von einem offensichtlich tollen Ausflug, Roland! Bin gespannt auf neue Fotos... ;-)
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 895 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (103/271)naechstes