Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Julia_0006 mit neuem Himmel von Ralf Gros

Julia_0006 mit neuem Himmel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2011 um 23:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Miss Anabi Valenzia, 1.08.2011 um 23:17 Uhr

wow, das ist ja cool!

LG



FotoHoff, 1.08.2011 um 23:35 Uhr

Sehr erotisch ! tolles Bild mit einem hübschen Model !


Shaolon, 4.08.2011 um 21:18 Uhr

Ich würde die Schnittkante am oberen Teil des Gebäudes etwas abmildern, das ist schon ein starker Übergang, der sofort ins Auge fällt.
Ansonsten ein sehr schönes Bild.

Gruß,
Nils



Ralf Gros, 4.08.2011 um 23:39 Uhr

Hallo Nils,
ich habe schon abgewedelt und die Übergangskante mittig mit Weichzeichner bearbeitet. Ich hatte schon Angst das ich eventuell das Foto zerstöre wenn ich noch mehr mache, ich denke das eventuell auch der hohe Kontrast dran schuld ist das man es immer noch so deutlich sieht.
Gruß
Ralf



Shaolon, 5.08.2011 um 11:28 Uhr

Du kannst die Kante selbst in Photoshop verändern, z.B. weichzeichen, abrunden oder den Radius verändern. Außerdem könntest du den Farbton des Himmels aufnehmen und davon etwas auf das Haus abfärben. Dadurch würde der Unterschied auch abgemildert werden.


Ralf Gros, 6.08.2011 um 7:05 Uhr

Danke für die Tipps,
ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Gruß
Ralf



steve rudi, 7.08.2011 um 15:06 Uhr

...ja, jetzt ist es perfekt...
lg,stefan



Foto-BFS, 22.08.2011 um 7:45 Uhr

Hallo, finde es noch nicht perfekt - denke der Himmel ist im Vergleich zum Gebäude zu scharf abgebildet und müsste mindestens so unscharf sein wie das Gebäude oder?



Ralf Gros, 22.08.2011 um 14:37 Uhr

Ja es stimmt, es ist so wie es hier drin ist noch nicht perfekt. Der Übergang zum Himmel ist zu hart und könnte auch farblich/Kontrast etc. noch etwas besser abgestimmt werden.
Ich war wieder einmal zu ungeduldig beim einstellen und hab's gleich veröffentlicht.
Gruß
Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 943 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)