Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Aneomochtherus flavicornis von Simone Kamm

Aneomochtherus flavicornis


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2011 um 18:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.....der Name hört sich doch einfach gut an:-)

oder einfach Gelbe Raubfliege (Weibchen)
Die Art gilt in Dtl. als vom Aussterben bedroht. Es sind nur noch sehr wenige Populationen im Oberrheintal bekannt.
Danke an Danny Wolff fürs Bestimmen.

FZ50, freihand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karin49, 31.07.2011 um 18:20 Uhr

Wie toll, fast unwirklich.


Bernhard Kuhlmann, 31.07.2011 um 18:30 Uhr

Absolut überdurchschnittlich !
Brilliant in den Farbenund der Schärfe.
Gruß Bernd



Stahl Alexander, 31.07.2011 um 18:47 Uhr

Gelungenes Makro mit enormer Nähe und guter Quali.
LG ALEX



Marion R., 31.07.2011 um 19:12 Uhr

Wow - prächtiges Makro !
LG
Marion



Imhof Reto, 31.07.2011 um 19:43 Uhr

Ein sehr schönes Makro,
lg Reto



Susanne Marx, 31.07.2011 um 21:33 Uhr

Wow, da könnte ja fast Neid in mir aufkommen!
Perfekt hast Du die seltene Raubfliege erwischt!!!
Könnte die Schönheit stundenlang anschauen. Was sind das denn für kleine Lappen an den Fußenden?
Begeisterte Grüße

Susanne



Norbert Herrmann, 1.08.2011 um 7:02 Uhr

Ein starkes Bild, ein Abbildungsmaßstab so wie ich ihn mag und prima Schärfe trotz freihand.
LG
Norbert



Johanna Murgalla, 1.08.2011 um 7:44 Uhr

das ist der Beweis dass man auch Freihand hervorragende Makros machen kann, eine in jeder Hinsicht gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
LG Johanna



Sonja Haase, 2.08.2011 um 23:13 Uhr

Top Aufnahme. Da hat die Lumix echt Vorteile.. wie ich schon oft bemerken konnte. Klasse. Viele Grüße, Sonja.


Marko König, 8.08.2011 um 17:11 Uhr

Feine Aufnahme.
Viele Grüße,
marko



Sandra Malz, 9.08.2011 um 11:29 Uhr

Ach, die FZ 50 macht einfach tolle Fotos bzw. Du mit ihr!! ;o) Ich habe immer die Raynoxlinse dazu genutzt.
Sehr schöne Aufnahme von der Raubfliege!!! Perfekte Freistellung!!
VG Sandra




Cobrak, 2.09.2011 um 13:26 Uhr

Magnifique!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)