Zurück zur Liste
Zahn der Zeit......

Zahn der Zeit......

1.979 5

Adolf Haselsteiner


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Zahn der Zeit......

Was mögen das fürwelche * Jahre * sein ?

Kommentare 5

  • Birgit64 7. Oktober 2011, 20:01

    leider, hinterlässt die zeit überall ihre spuren, wobei ich sagen muss, dass es nicht überall so gut aussieht, wie bei deiner aufnahme
    lg birgit
  • hk2102 11. August 2011, 21:31

    wow, so seh ich sie auch zum ersten mal..............denke der ist schon ururalt
    sieht aber toll aus
    LG Heike
  • Heinrich Wittmeier 1. August 2011, 14:10

    jahresringe, wie sie erzählen.
    l.g. Heinrich
  • Jutta S 29. Juli 2011, 22:41

    ein tolles Motiv, dass du hier entdeckt hast. Sehr sehr interessant anzusehen ! So habe ich die Jahresringe noch nie gesehen !
    LG jutta
  • Rainer Rottländer 26. Juli 2011, 15:06

    Erstens sehr viele und zweitens gut ablesbar durch die Wachstumsphasen, Prima den Blick aufs Alter gerichtet.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Adi
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 100