Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zeitraffer Maxi von sharie

Zeitraffer Maxi


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.07.2011 um 13:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch Maxi macht bei den Zeitraffer Collagen mit.
Da mein Mann damals noch mit Maxi und Moritz alleine war, sind auch von Maxi nur wenige Kittenfotos da. Ich habe die brauchbarste rausgesucht und abfotografiert, da wir keinen Scanner haben.
Erstaunlicherweise, sah Maxi als Kitten nicht besonders kindlich aus. Dafür sieht sie heute manchmal wie ein Kind aus. Maxi hat eine sehr ausgeprägte Mimik.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heike T., 26.07.2011 um 14:11 Uhr

Heute sieht sie richtig aus wie eine Diva ;o)
LG, Heike



Magic d., 26.07.2011 um 14:15 Uhr

Sie ist eine ganz Schöne! LG Birgit


Daniela Boehm, 26.07.2011 um 14:15 Uhr

Herrlich sie war ein süsses Kitten ..LGDani


Ingo Krause, 26.07.2011 um 15:40 Uhr

Auch ein toller Vergleich !!
Gruß, Ingo.



g.j., 26.07.2011 um 17:24 Uhr

tja - so vergeht die zeit, auch aus maxi ist eine echte schönheit geworden!
lg,gerti



Marie.M, 26.07.2011 um 18:27 Uhr

Du warst die Verjüngungskur für sie :-)
LG Heidi



wahnsinnoderwas, 26.07.2011 um 18:33 Uhr

Das ging mir zu schnell ;-)
Hier sieht man aber sehr gut das ein und die selbe Katze ist, klass deine Duko..
Da sieht man erst immer wie schell die Zeit vergeht
LG Michael..



WOLLE H, 26.07.2011 um 19:09 Uhr

Ein sehr schöner Vergleich !!!!
Gruss Wolfgang



Axel Sand, 26.07.2011 um 19:57 Uhr

Schön gemacht, Maike
Gruß
Axel



BLACKCOON, 26.07.2011 um 20:45 Uhr

Trotzdem eine schöne Erinnerung und heute ist sie eh die Schönste !
lg bc



Hans-Peter Jeandree, 26.07.2011 um 21:34 Uhr

Alles damals schon da, jetzt ausgeprägter und reifer, eine Schönheit mehr denn je!

LG Hans-Peter



Hapabe, 26.07.2011 um 21:41 Uhr

auch fein, Du hst es echt geschafft auch hier die ähnliche Position zu treffen :-)
viele grüsse, Helene



mathias.b, 27.07.2011 um 0:39 Uhr

damals wie heute, eine wunderschöne. Deine Maxi!!!
Lg



Hartmut Sabathy, 27.07.2011 um 7:28 Uhr

das ist ja super das du da doch noch ein "baby Foto von ihr fandst . lg hartmut


Kerstin und Diddi, 27.07.2011 um 11:11 Uhr

Ein ganz schöner Unterschied.
Knuffig auf beiden Fotos.
LG Diddi



Brigitte Niestrath, 27.07.2011 um 12:26 Uhr

Man sieht bei den Zeitraffergeschichten, so deutlich die Veränderungen :-)
So niedlich sie als Baby sind, so schön und reif sind sie als ausgewachsene Katzen, und das sieht man hier ganz deutlich !
Wie schön sie ist, und das Sonnenlicht ist dazu gemacht, um in ihrem Fell zu malen, oder ihr Fell ist für das Sonnenlicht gemacht ;-))
Es ist so süß, sie als kleines zu sehen !
Sie hatte als kleines schon ein außergewöhnliches Köpfchen :-)
Ich wünschte, es würden mehr mitmachen :-)
Ganz unglaublich ist Andreas Sammy, der sah als Baby ganz anders aus wie heute, schau mal
Youngster Sammy von felidae1
Youngster Sammynicht in Diskussion
Von
23.7.11, 18:16
Bin schon gespannt auf Josie und Carmi :-))
Liebe Grüße von Gitti



UtZi, 31.07.2011 um 14:39 Uhr

Das ist ja eine ganz besonders Hübsche!
Manche werden eben erst später kindisch :-)
VG Ute



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 423 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)