Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gämsgeiss mit Kitzen von Roland Kiser (naturow)

Gämsgeiss mit Kitzen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2011 um 21:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute war vielleicht ein toller Abend. Als ich mit dem Tarnzelt unter dem Arm über die ausgewählte Kuppe schaute, sah ich bereits Gämsrücken. Ich ging ein paar Meter zurück um das Zelt aufzuklappen - danach unters Zelt und vorwärts im Schneckentempo auf die Gämsen zu. Glück gehabt - die Gämsen ästen gemütlich weiter. Gegen 20:00 sah ich plötzlich aus dem Augenwinkel 2 rote Objekte - die Gämsen sind dadurch leider in den Wald geflohen. Ein Rehbock versuchte seine auserwählte Geiss zu beglücken - die Geiss hatte wohl andere Pläne und liess den Bock ran, aber nie richtig aufsteigen. Nachdem das Rehwild auch im Wald verschwunden war, konnte ich mich unbemerkt davonmachen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marko König, 25.07.2011 um 21:21 Uhr

Klasse erwischt.
Viele Grüße,
Marko



Andreas E.S., 25.07.2011 um 22:38 Uhr

Sehr schönes Wildlifefoto. Sind denn Gemsen oder Rehe bei dir zu sehen gewesen.? Auf dem Foto hast du jedenfalls Gamswild fotografiert. Was war denn mit Rehbock, Rehwild?
VG Andreas



Claudia .., 26.07.2011 um 8:06 Uhr

Super erwischt. Unsere schöne Natur Live. lg


Lukas.M, 26.07.2011 um 18:44 Uhr

Eine tolle Szene hast du hier eingefangen gefällt mir gut.
Gruoss Lukas



Hardy54, 27.07.2011 um 1:03 Uhr

Hallo Roli. Fantastisch. Die sind ja schöner wie auf jeder Postkarte. Bravo, hast Du GUT gemacht. Liebe Grüße Hardy.


Christel Walter, 27.07.2011 um 11:44 Uhr

Sehr ansprechendes Foto.
VG Christel



Schnuckeline, 27.07.2011 um 20:27 Uhr

ein tolles Bild, tolle Schärfe, tolle Farben.
Lg Kathrin



Ursula Sp, 27.07.2011 um 21:35 Uhr

Tolles Erlebnis
und ein superschönes Bild
Gruss Ursula



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D7000
  • 500.0 mm f/4.0
  • 700.0 mm
  • f5.6
  • 1/200
  • ISO 400
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)