Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Thorn von Dark-Emerald

Thorn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2011 um 16:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Achim Weitzel, 25.07.2011 um 18:53 Uhr

Autsch...

Grafisch wirkt das Foto aber sehr harmonisch und die dezenten Farben finde ich gefällig.
LG
Achim



Tiefdunkelblau, 25.07.2011 um 20:34 Uhr

sehr spannende nahaufname!

LG



arnd g., 26.07.2011 um 20:44 Uhr

sehr gut , du solltest mehr von diesen Details machen
lg arnd



Bobi P., 27.07.2011 um 20:32 Uhr

schönes Motiv und appetitliche Farbtonung
Gruß,
Bobi



Fottomotto48, 10.09.2011 um 14:48 Uhr

Sieht aus wie Dornen.
Ein schoenes, raetselhaftes Bild.
LG, Guenter



Andreas K. Julian, 30.12.2011 um 13:47 Uhr

...es würde mich auch interessieren was das ist?

ungewöhnliches Bild mit schöner Tonung...




Ulrike Petry, 18.09.2012 um 19:50 Uhr

ungewöhnlich, doch interessant, weiß allerdings
auch nicht was es ist! müßte googeln
LG Ulrike



Robi H. Löwy, 11.12.2013 um 18:27 Uhr

Eine lohnende Aufnahme,
die förmlich ins Auge sticht.

Robi :-(



Petra Scheer, 19.05.2014 um 12:53 Uhr

Eine tolle Aufnahme, die mich begeistert, da die Lösung nicht sofort ins Auge sticht. Ich liebe Rätsel, da man hier verweilen kann.
LG Petra



Sabine Hanse, 10.02.2016 um 10:32 Uhr

Aufgeklebte Buntstiftspitzen auf Was-auch-immer ;-)

Das ist eine ganz tolle Detailaufnahme in wunderbaren dezenten Farben - der Bindfaden (scheint noch ein richtiger zu sein.. als ganz klassisch gärtnerisch und zum Glück nicht aus Plastik..) zeigt, dass es hier im Großen noch mehr zu entdecken gäbe - etwas, dass so ausufernd ist, dass es zusammengehalten werden muss, oder vor dem umknicken geschützt.
Ich nehm das hier mal mit in meiner Favoriten.. weil ich jetzt auch noch Atolle im Meer darin erkenne.. ein sehr viele Geschichten erzählendes Bild :-)
lg Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)