Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Thomas Godoj.... von Kerstin und Diddi

Thomas Godoj....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2011 um 15:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...auf Bochum Total 2011

Kein Vergleich zu DSDS.
Einfach anders und besser.
Konnte man sich live wirklich gut anschauen.


© Kerstin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sharie, 24.07.2011 um 16:32 Uhr

Er wird sich jetzt, ohne DSDS, viel besser verwirklichen können und seinen eigenen Stil finden können.
Das er voll dabei ist, bringt eure Aufnahme klasse rüber.
lg Maike



Harrishawk1986, 24.07.2011 um 17:15 Uhr

;-) das glaub ich ohne bohlen ist immer besser ;-))))
schönes foto
lg bianca



Beate Und Edmund Salomon, 24.07.2011 um 18:39 Uhr

Eine sehr gut gelungenen Aufnahme, die den Sänger in einer passenden Pose zeigt.
Gruß von Beate und Edmund



Hamlet1965, 24.07.2011 um 19:14 Uhr

Klasse Bildbearbeitung von dir, es hat was Palttencover ähnliches an sich.

Es zeigt sich immer erst beim Liveauftritt ob einer singen kann oder nicht und der Thomas Godoj hat einen eigenen Stil und er wird seine Nische schon finden, Musik ist nun mal eines der härtesten Business überhaupt.

Lieben Gruß
Thomas



Nicole Zschucke, 24.07.2011 um 19:20 Uhr

Den mag ich, aber Max Mutzke ( entdeckt von Stefan Raab ) ist mein Favorit..:-)))
Gute Aufnahme !
N.



Axel Sand, 24.07.2011 um 19:33 Uhr

Den kenne ich überhaupt nicht...
Gruß
Axel



Harald Köster, 24.07.2011 um 19:46 Uhr


Jeder Meter der zwischen Bohlen und dem Rest der welt liegt KANN NUR positive Auswirkungen haben.
Ein tolles intensives Portrait von dem Jungen!

LG vom Harald



Margret u. Stephan, 24.07.2011 um 19:58 Uhr

Ein netter und talentierter junger Mann, der seinen eigenen Weg gehen wird.
Eine schöne Momentaufnahme.
Liebe Grüße, Margret.



Penny Deckel, 24.07.2011 um 20:49 Uhr

Das schaut toll aus.
L G Penny



Sabine-H., 24.07.2011 um 20:51 Uhr

Nicht schlecht, wäre eine gute Plakataufnahme. Hast Du den Hintergrund selbst gestaltet oder ist es ein Teil der Bühnengestaltung?
LG Sabine



Heiko Deckel, 25.07.2011 um 14:56 Uhr

Voller Dynamik und Hingabe.

LG Heiko



boerre27, 25.07.2011 um 21:31 Uhr

Kein Wunder, bei DSDS und Dieter Bohlen wird ja auch jeder, der wirklich Talent hat, total kastriert und ist so eigentlich unbrauchbar,..........es sei denn, man löst sich. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

Einen guten Wochenstart - boerre27




Bianca Vetter, 30.07.2011 um 19:33 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme! Tolle Pose.

Ich weiß selber wie schwer es ist, diesen Sänger, der nie still steht, zu fotografieren ;-)

LG,
Bianca



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.036 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3000
  • 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
  • 105.0 mm
  • f5.6
  • 1/30
  • ISO 800
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)