2.568 61

Johnny Mono


kostenloses Benutzerkonto

Perspektive

ist der einzige Grund warum ich dieses Bild hochlade ...
Sehr schwierige Aufnahmeposition (wahrlich auf dünnem Eis) und sehr schwieriges Licht ...

10mm

Kommentare 61

  • Rico M 21. Juni 2007, 21:20

    wahrlich genail da hat sich das dünne eis gelohnt ;)
  • Belfo 4. Februar 2005, 21:28

    Hopla, das Ergebnis überrascht mich sehr. Ich hatte eigentlich geglaubt, dass es 100 pro´s werden. Ich selbst habe geskipt. Die Perspektive finde ich selbst sehr gut. Aber auch wenn viel mehr bei der extremen Position und dem starken Gegenlicht trotz Grauverlauf nicht herauszuholen zu war, war es mir für die Galerie nicht gut genug. Schon vor der Aufnahme habe ich gesagt: Jetzt bräuchte ich den Blitz, doch der war nicht im Rucksack, sondern 500m weiter im Auto.

    Vielleicht versuche ich bei der Farbversion noch was rauszuholen. Danke jedenfalls an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben und an Guido für den Vorschlag, an dessen Erfolg er bis zuletzt geglaubt hat.

    Gruß Hans
  • Guido Wörlein 4. Februar 2005, 20:15

    Ich war mir auch so sicher! Immerhin war´s recht knapp.
  • EyeView 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Lothar Wulff 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    pro für Idee und Perspektive
    contra, weil graue Enten von grauem Hintergrund schlecht rauskommen=
    skip
  • Karin Mohr 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Gabi Dilly 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas H.. 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • Alois Guidinger 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    _P_R_O_
  • Schwarzer Mond 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    pro... die perspektive ist grandios!
  • Michael_Lindner 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    pro
    die Tonung finde ich super und die Perspektive sowieso
  • Michael Resch 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    Ein wenig schlecht erkennbar
    contra
  • Veronika Pinke 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • Nicole Kuntscher 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    skip
  • Gerhard Wo 4. Februar 2005, 20:10 Voting-Anmerkung

    pro