Zurück zur Liste
aus aktuellem anlaß....

aus aktuellem anlaß....

1.671 7

Accabadora


kostenloses Benutzerkonto, FOTOMANIA

aus aktuellem anlaß....

:-((((

........mittsommerregenoutfit à la japonaise

gesehen auf der ausstellung "30 jahre japanische mode"
München / haus der kunst

Begegnung
Begegnung
Accabadora
-

Kommentare 7

  • s. sabine krause 13. Januar 2012, 8:41

    wie eine riesige blume im regen… ; )) wie janne jahny mag ich die schräge, die der "hauptfigur" eine irgendwie stoische kraft verleiht. mein lieblingsdetail ist allerdings das leuchtende rot der dame mit dem "kastenartigen kragen". man spürt die power, die von mode ausgehen kann! lg, sabine.
  • Esther Margraff 24. Juli 2011, 12:32

    mit Unschärfe ist in der FC in der Tat kein Blumentopf zu gewinnen, aber in der bildenden Kunst hat sie einen festen Stellenwert. Man denke an den Futurismus und auch an die verhuschten Bilder Gerhard Richters, der höchstbezahlte Künstler der Gegenwart. Na!!
    Ich mag diese Figuren die auftauchen und doch nicht zu fassen sind, die mit dem Betrachter spielen.
    Lass dich nicht entmutigen und mache weiter was DU für richtig hälst!
    LG
    esther
  • Accabadora 24. Juli 2011, 10:11

    ach Janne danke einmal mehr für deine ermutigung ...und deine super rezension....was ich "gewagt" habe, das ist mein geschmack, meine °intuition° :-)).
    wenn ich's könnte - es gäbe lauter solche unscharfexperimente, ich bin auch restlos begeistert davon --- wenngleich die in diesem forum zu einem schattendasein verdammt sind *traurigguck*
  • Janne Jahny 23. Juli 2011, 19:02

    Na komm, die wahren Künstler sind selten zu Lebzeiten umjubelt worden.

    ;-)))

    ICH finde auch dieses Unscharfe beeindruckend. Und komme immer wieder auf die Frage zurück: was ist Kunst ?
    Eine Freundin (Kunsterzieherin) hat mir neulich geantwortet: Kunst ist, wenn eine Überraschung, ein Geheimnis drin steckt.
    Trifft sich gut mit meiner Einschätzung UND mit deinem Bild hier ........... denn du hast gewagt:
    einen schrägen Horizont, eine mittige Figur mit überraschendem Kopfschmuck UND den Farbakzent am Rand des Bildes sowie einen Schmunzler im Titel.

    Ich bin (ganz ehrlich) weiterhin begeistert von diesen Experimenten.

    LG
  • Accabadora 22. Juli 2011, 20:01

    danke euch dreien für euer erbarmen:-)
    ich seh schon, mit unschärfe ist kein blumentopp zu gewinnen *grein*
    :-)
  • pe.paj 21. Juli 2011, 19:54


    graziles tanztheater .

    *
  • ilsabeth 21. Juli 2011, 19:47

    Ach, ist das schön! Bitte noch viel mehr solche aktuellen Anlässe!!! LG ilsabeth