Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Berber- Bretonenhengst von Ranch El Castille

Berber- Bretonenhengst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2011 um 14:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Anthar ca 12 jahre alt.

http://www.reiterferien-am-meer.com


Meien Bilder -Meine Rechte

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





andi v., 21.07.2011 um 16:08 Uhr

ein toller kerl ... ganz schön eindrücklich!
lg andi



das Bilderzimmer, 21.07.2011 um 17:54 Uhr

ich find den so geil.. ein richtig tolles Pferd. Würd mich mal interessieren, wie der so drauf ist. Dass er gut aussieht ist ja nicht zu bestreiten, aber bei der Mischung würd mich der Charakter mal interessieren....
und wenn man ein bisschen Samen übrig ist, schick ich dir gerne die Adresse meiner Stute :D

lg
Nadine



Sarah Paier, 21.07.2011 um 20:15 Uhr

Der ist einfach nur ein Traum! Ich finde den sowas von toll - super Bild von ihm!!


Ranch El Castille, 21.07.2011 um 20:34 Uhr

an nadine;

der ist charakterlich eigentlich gut. dem menschen gegenüber anständig und lässt sich gut händeln. aber er ist der chef meiner hengsttruppe und er versteht kein spass mit anderen pferden. man kann ihn ohne weiteres in einer gruppe reiten und auch mit fremden pferden ,aber man darf ihn nicht zu einem pferd lassen, da greift er sofort an, ohne zu zögern.....



FR u. NM, 21.07.2011 um 20:49 Uhr

Sehr schöne Aufnahme (wie immer), von einem bildhübschen Kerl ;)
LG Nicole



Inken Hantz, 22.07.2011 um 17:58 Uhr

Ah, endlich mal wieder ein Bild von Anthar :o)
Ein herrliches Pferd!
LG, Inken



Mandelchen, 22.07.2011 um 21:29 Uhr

Eine feine Aufnahme
Wunderschön, gefällt mir
vg



Dirk Leismann, 15.03.2012 um 16:32 Uhr

Ein feines Foto -guter Bildaufbau, optimaler Schärfenverlauf.

Gruß,
Dirk



wendy stephan, 20.08.2012 um 19:21 Uhr

Tolles Bild! Sehr schön mit dem hellen Hintergrund!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.598 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
  • 140.0 mm
  • f6
  • 1/800
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)