Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wellen von cvienna

Wellen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2011 um 9:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rosi Karbach (kicki7), 21.07.2011 um 10:26 Uhr

Ein sehr schönes Foto.
Viele Grüsse
kicki7



Melanie Leipold, 21.07.2011 um 10:55 Uhr

traumhaft schön!
lg mel



PetaH, 21.07.2011 um 14:03 Uhr

Rein vom Stil her nicht so mein Fall, aber da sind die Geschmäcker eben verschieden. Auf jeden Fall fein umgesetzt, wobei ich der Meinung bin auf einem der Blätter in der rechten Bildhälfte feine Tonwertabrisse erkennen zu können. Im Schnitt oben solltest Du noch ein klein wenig weniger wählen, da die Kante vom umgekrempelten Blütenblatt (Mitte oben) wirkt wie ein Streifen der da nicht hin gehört. Aber insgesamt ein guter Einstand.

lg PetaH



Steffen Meise, 21.07.2011 um 19:57 Uhr

...juti ick schließe mich da dem PeterH an, aber auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Lg Steffen



Torsten M., 21.07.2011 um 20:43 Uhr

traumhaft
nicht wie der Korinthenkacker Peter immer was zu meckern
aber recht hat er
Gruß Torsten
ach ja herzlich willkommen



PetaH, 21.07.2011 um 20:58 Uhr

:P


PetaH, 22.07.2011 um 14:39 Uhr

Ich hab Dir hier mal was hoch geladen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/djrt-4-a87f.jpg


Wie Du sehen kannst hab ich den Kontrast etwas verstärkt und eine Ausschnittsvergrößerung gemacht um die Tonwertabrisse (die Streifen bei den grünen Pfeilen) besser sichtbar zu machen. Die Gründe für Tonwertabrisse sind recht vielfältig und reichen von der Bearbeitung bis zur Komprimierung durch das Hochladen in der FC. An Deiner Stelle würde ich erst einmal auf Fehlersuche gehen - um ihn einfach zu vermeiden - anstatt am Bild ewig rum zu basteln um sie zu kaschieren.

lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 443 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 105.0 mm f/2.8
  • 105.0 mm
  • f32
  • 0.3
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)