Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"WARTE"...... " ASPETTA" von Hille Roskam

"WARTE"...... " ASPETTA"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2011 um 23:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
Grösse: 30 x 40 cm
incl. Passepartout

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





B.K-K, 18.07.2011 um 23:26 Uhr

eine sehr schöne Szene, die Vertrauen und Liebe, Selbstverständnis und Hoffnung überbringt ...

wunderbar, wie sich wohl ein kleiner Papier-Drache sanft in der Luft wiegt, die Schnur hält das Kind fest in beiden Händen - und die Mutter berührt das Kind unterstützend an der Schulter ... sich selbst vor der Sonne schützend ... vielleicht müssen sie noch eine Weile warten, denn ihr Blick geht gemeinsam aufs Meer hinaus, wo vielleicht ein Schiff erwartet wird, mit dem der Vater nachkommt? -

wie gesagt, ein Bild, das auf sanfte Weise Geschichten erzählt - schön, Deine behutsame Art, diese Mitmenschlichkeiten so gekonnt darzustellen, liebe Hille - Deine Bilder sind immer ein Erlebnis - hab Dank dafür ...

herzlich
Brigitte



F A R N S W O R T H, 18.07.2011 um 23:27 Uhr

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.




Mischa777, 18.07.2011 um 23:29 Uhr

Klasse,die Farben vermitteln Urlaubsstimmung.Lg


Rout66, 18.07.2011 um 23:30 Uhr

warme Farben, die das Herz berühren,
so wie die zärtliche Berührung des Vaters



Karl R. H., 18.07.2011 um 23:31 Uhr

ist sehr fein und voller Bewegung ...
servus, Karl



Ditto.11, 18.07.2011 um 23:32 Uhr

Wundervolle Arbeit wieder von dir ....Wäre echt schön mal mit einen Drachen in Land der Träume fliegen zu können ...
glg Horst



Baltic Waterworld, 18.07.2011 um 23:36 Uhr

Schön, da ist sie wieder - Deine gewohnte Handschrift. -Ich werde an verschiedene Situationen mit meinen Kindern, als diese noch klein waren, erinnert. LG Matthias


Jens Sieberns, 18.07.2011 um 23:37 Uhr

sind wir hier in der Malstunde?? Wir fotografieren!!! Was soll so etwas?


Angela Sp., 18.07.2011 um 23:37 Uhr

Bunt wie der Sommer und eine großartige Arbeit von Dir
Angela



B.K-K, 18.07.2011 um 23:43 Uhr

@Jens: was bitte regt Dich auf? - es ist doch eine Fotografie - *smile - eine Abfotografie eines sehr feinen Bildes ...


Anoli, 18.07.2011 um 23:43 Uhr

Hille, Dein Bild ist zauberhaft und in wunderschönen Sommerfarben!
LG Ilona



Marguerite L., 18.07.2011 um 23:47 Uhr

Die Szene ist wunderbar und sommerlich schön,
Grüessli Marguerite



simba44, 18.07.2011 um 23:47 Uhr

Deine tollen Bilder erzählen immer auch schöne Geschichten aus dem Leben. Einfach wunderschön !!
LG simba44



aeschlih, 18.07.2011 um 23:51 Uhr

sehr schöne Arbeit :-))
grüss dich Hilde



Cécile Fischer, 18.07.2011 um 23:52 Uhr

Liebe Hille,
wieder ein sehr schön gestaltetes Werk von Dir. Die Farben harmonieren sehr schön und der Titel ist perfekt. Schön, dass Du uns Deine Bilder immer in Fotos verpackt vorstellst! Vielen Dank dafür.
Mit lieben Grüssen,
Cécile



Rosetta4, 18.07.2011 um 23:57 Uhr

Warte Mama, mein Drachen will noch weiter in die
Höhe steigen. Herrlich ist Dein Aquarell, ich kann es lange betrachten, ich sehe dann immer noch mehr kleine Details. Mir gefallen die Farben, die Art Deiner Bilddarstellung. Ich stimme B.K-K zu, Deine Bilder liebe Hille, sind ein Erlebnis.
LG, Rosetta



Sabine 99, 19.07.2011 um 0:01 Uhr

Eine schöne Erinnerung an glückliche Kindertage - Drachen steigen und dann das Meer - der Drachen nimmt die Träume mit und trägt sie übers Meer.
Frische Farben und Deine künstlerische Gabe zaubern eine wunderbare Sommerszene.
Herzlichst Sabine



clochette, 19.07.2011 um 0:01 Uhr

Une bien jolie galerie !
Superbe aquarelle et superbes couleurs !
Compliments Hille pour ce travail d'artiste !
J'adore !
Amts.
Danielle



Auster, 19.07.2011 um 0:04 Uhr

wieder ein zauberhaftes zartes bild,voller leichtigkeit und sommerlicher wärme,bin begeistert... ganz liebe grüße... barbara


Karin Ueberrhein - Hauser, 19.07.2011 um 0:07 Uhr

Wunderbar, welche Ruhe dein Bild ausstrahlt! Und doch passiert etwas bei den Figuren auf dem Bild und bei mir als Betrachterin..............
LG Karin



Helge Beckert, 19.07.2011 um 0:10 Uhr

"wie geil is dat denn !!" , würde doch jemand sagen.
ich sag 'nur' , es ist faszinierend.
die vielfältigste bildaussage seit ich sehen kann.
es gibt soooo viel zu entdecken, ....daß ich das einfach nur speichern muß.>speicher>ok.
lg helge.



Helitropix, 19.07.2011 um 0:34 Uhr

... wunderschön in den Farben - und mit Drachenmotiv sowieso!
LG Hans



roro ro, 19.07.2011 um 0:36 Uhr

Dein Bild strahlt Wärme aus und ist voller Facetten. Es gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und schöne Woche
Roland



Vitória Castelo Santos, 19.07.2011 um 0:47 Uhr

Sehr interessant.
Super++++++++
LG Vitoria




Joachim Hampel, 19.07.2011 um 0:48 Uhr

Menschlich, sommerlich, bunt und tiefsinnig. All das in diesem einen Bild. Absolut hervorragend gemacht.

LG
Joachim



LauraFlorence, 19.07.2011 um 1:08 Uhr

Das erinnert mich an Ferientage auf einer Insel am Meer, Sommerfreuden, Wind in den Haaren und Entspannung und das Auftanken. Herrliche kraftvolle Farben und eine Leichtigkeit in der Linienführung, die auf den Betrachter über geht. Finde ich wieder super schön.
LG Laura



Ushie Farkas, 19.07.2011 um 1:27 Uhr

GENUSS PUR, Hille!!! Liebe Grüße Ushie


La Tanta, 19.07.2011 um 6:50 Uhr

Schon fast herbstlich, diese Szene - ganz wunderbar, ich liebe die Powerfarben und diese ganz besondere Linienführung, die Deine Bilder haben!

LG Andrea



Urmel57, 19.07.2011 um 6:56 Uhr

da sind sie wieder. Die schönen Hillefarben und ein Foto, das man gerne anschaut. Ja, es hat in letzter Zeit viel bei uns geregnet. Aber auch das gehört zu einem Sommer dazu. Eine schöne Strandszene hast Du da gemalt. Schön, daß Du dem Jungen diesen bunten Drachen dazugemalt hast. Wieder ein tolles Bild von Dir.
LG
Inge Marie



Mick-el-Angelo, 19.07.2011 um 7:15 Uhr

Nun ist der Sommer doch zurück. gekehrt, zumindest in dieser herrlichen Arbeit.
LG Michael



Steffen Kuehn, 19.07.2011 um 7:16 Uhr

... immer wieder gern, schaue ich mir Deine Arbeiten an, die mit Hingabe gemalt, Geschichten aus dem Leben erzählen.

LG; Steffen



AliceWonderland, 19.07.2011 um 7:19 Uhr

Behütete Kindheit, so stellt man sich das vor.
Wunderbares Bild voller Nähe und Vertrauen.
LG Alice



Anna Lisa Imperiali, 19.07.2011 um 7:20 Uhr

Delizioso lavoro anche questo Hille
Un caro saluto, Annalisa



Sternen-Fee, 19.07.2011 um 7:34 Uhr

Dein Bild ist ein Traum...zauberhafte Farben hast Du für diesen liebevollen Moment am Strand verwandt..."Warte"...Gefühle werden frei...wie oft warten wir im Leben...freudige Erwartung, bis ein geliebter Mensch wieder kommt...schmerzhaftes Warten, weil er vielleicht nicht zurückkehrt...
Deine Bilder verzaubern nicht nur die Augen ...sie sind sehr emotional...berühren das Herz...
Liebe Grüße Fee



LuftikusNord, 19.07.2011 um 7:36 Uhr

Ich beneide dich um dein tolles Talent solche Szenen mit Farbe auf Paier zu bringen. Für mich ist es perfekt. LG Tina


Barbara Sch., 19.07.2011 um 7:41 Uhr

Deine Bilder schaue ich immer wieder gerne an und genieße die Stimmung und die Farben...
Über die Anmerkung von "Jens" musste ich ja dann echt schmunzeln, als ich auf seine Seite gegangen bin...
Erstaunlicher Weise kommen solche Kommentare immer von Leuten, die GAR KEINEN Grund dazu hätten;-)
Kein Profil und keine Bilder...was soll SO etwas?;-))))
Dir ganz liebe Grüße
Barbara



Monika Tombrink, 19.07.2011 um 7:55 Uhr

Ach Hille, das ist ein herrlicher Sommertraum!
Du weißt ja, ich bin ein ganz großer Fan Deiner Kunst.
LG Monika



Claire Laira, 19.07.2011 um 8:04 Uhr

S*U*B*E*R*B* in diesen traumhaften Farben...
einfach wunderschön!!
Liebe Grüße
Claire



Regine Bo, 19.07.2011 um 8:16 Uhr

Liebe Hille!

Dein Bild ist kaum da, schon hast du soooo viele Anmerkungen! Da geht meine fast unter. Aber du weißt, daß auch ich Deine Werke immer bewundere und ich bin auch jetzt wieder begeistert, auch von den Farben. Da sehe ich mich an der Nordsee beim Drachenfest. LG Regine



Christoph Schrenk, 19.07.2011 um 8:18 Uhr

Also das ist wieder en ganz tolle Arbeit von Dir muss ich sagen und wunderschön noch dazu. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

lg
Chris



dorlev, 19.07.2011 um 8:38 Uhr

wunderschöne, warmherzige Strandszene,
die du hier wieder
mit Feder und Pinsel gezaubert hast.
Gruß dorle



bamlebie, 19.07.2011 um 8:39 Uhr

Sie schauen auch so sehnsuchtsvoll auf das Wasser wie Amelie.Eine wunderschöne Drachenscene.Schaue mir immer gerne die vielen Detail's an.Ganz liebe Grüße sendet Dir bamlebie oder Lisa.
Amelie's Sehnsucht von bamlebie
Amelie's Sehnsucht
Von
13.6.11, 22:36
40 Anmerkungen



bamlebie, 19.07.2011 um 8:43 Uhr

Hallo Hille! Ich meine natürlich,sehnsuchtsvoll auf den Drachen so wie Amelie auf das Wasser.LG bamlebie.


ann margAReT, 19.07.2011 um 9:01 Uhr

wieder eine wunderschöne arbeit von dir hille.
dein bild erzählt eine geschichte aus längst vergangenen tagen
und gibt raum für viele neue geschichten.
warten auf was....?
wunderschöne farben, schön wie der sommer auf den wir warten.
lg ann



g.j., 19.07.2011 um 9:13 Uhr

eine wunderbare und vertraut wirkende strandidylle, die farben sind wieder sehr harmonisch!
lg, gerti



E-Punkt, 19.07.2011 um 9:30 Uhr

Sehr gut umgesetzt.

LG Elfi



(M)Ein-Blick, 19.07.2011 um 9:36 Uhr

was für eine feine und phantasivolle Darstellung einer schönen Urlaubs- Beschäftigung und einem entspannten Zusammenseins von Mutter und Kind!!
Gruß Gerda



Ulfert K, 19.07.2011 um 9:54 Uhr

Sehr schöne Szene .Das hat allerdings schon etwas herbstliches an sich.Naja bei dem Sommer !
Sehr schöne Darbietung ,tolle Farben und feines Motiv.
lg
ulfert k



EL-SA, 19.07.2011 um 10:00 Uhr

nur wer die farben des lebens im herzen trägt wie du, schafft solche kunstwerke.
glg!
elsa



Horst-W., 19.07.2011 um 10:35 Uhr

Das gefällt mir wieder sehr gut!
LG Horst



Rolf Brüggemann, 19.07.2011 um 10:37 Uhr

Interessante Mischtechnik die mir gefällt. Motiv sowieso...lg.


Rike-Tina, 19.07.2011 um 10:57 Uhr

Wieder mal ganz was Feines....ein Augenschmaus
lg von mir....Rike



Elke Ilse Krüger, 19.07.2011 um 11:05 Uhr

Hallo Hille, dieses Mal will ich mal nicht weiter auf Deine fantastische Malerei eingehen, sondern Deinen Fleiß bewundern, der uns immer wieder solche tollen Bilder zeigt. Danke.
LG Elke



Maria-H., 19.07.2011 um 11:46 Uhr

wunderschöne und berührende szene, es gibt so viel zu sehen und dein werk erzählt ungemein viel...........
wieder ein werk der EXTRAKLASSE hille, ist schon bei meinen derzeitigen lieblingsfotos gelandet.
ich mag sie, deine arbeiten
liebe grüße
maria



Helmut - Winkel, 19.07.2011 um 12:21 Uhr


Wie s c h ö n Du da wieder ein
neues Thema - mit Farbe...Pinsel...
Leinwand und Deinem hochtalentier-
ten Geschick...Deiner künstlerischen Be-
gabung - s o gefühlvoll kreiert hast, liebe Hille.

Und wie s c h ö n das die liebe EL-SA
mit ihren einfachen und schlichten
Worten zum Ausdruck bringt.

Da mag man doch sehr gerne
von ganzem Herzen zustimmen
und Dir für das erneute Geschenk
danken, liebe Hille.

LG Helmut

Warten... von Helmut - Winkel
Warten...nicht in Diskussion
Von
6.6.11, 22:58




Hotzenwäldler, 19.07.2011 um 12:55 Uhr

Warte.....das passt.
Ich warte auf eine sehr schnelle und für mich Wichtige Entscheidung aus Hamburg. Bis 14:00 Uhr sollte Sie dann bei mir Eintreffen.

....und jetzt sehe ich dieses Aquarell von dir mit diesem Titel, wenn das kein Zufall ist.

Die beiden in dem Bild wissen wahrscheinlich, auf was sie warten und was sie erwartet? Zumindest ist die Körperhaltung bei der Mutter? entspannt, während das kleine Mädchen im Moment Kraft benötigt. Entweder lenkt sie den Drachen oder sie hat etwas auf dem Arm.
Von den Farben ist alles harmonisch, was mir aber auffällt ist, bei einer Harmonie finden Körper zueinander. Diese hier entfernen sich. Ich finde, die Hand der Mutter gleicht das wieder aus.

Hervorragend und gelungen
Georg



Prisca Georgoulas, 19.07.2011 um 12:56 Uhr

Das ganze Leben ist ein Wartesaal Hille, aber wie du auf deinem Bild das Warten interpretierst, wartet man doch gerne. Bei uns allerdings auf den Sommer, welcher ein solches Vergnügen erst ermöglichen würde! Deine feine Pinselführung ist immer wieder bewundernswert. Liebe Grüsse Prisca


Claudio Micheli, 19.07.2011 um 13:21 Uhr

...sempre stupendi i tuoi dipinti!
Ciao!



Gudrun Wilhelm, 19.07.2011 um 13:34 Uhr

Das ist wieder ganz wunderbar, eine kleine Geschichte, erzählt mit einem farbenfrohen Aquarell.
Da ist jetzt schon so viel geschrieben worden. Ich liebe Deine Bilder!
LG Gudrun



Michèle FLEURY, 19.07.2011 um 13:49 Uhr

Un lavoro maraviglioso, bei colori in quest'"aspetta"! Amitiés e grazie per il tuo commento! Michèle


horstoswald, 19.07.2011 um 13:52 Uhr

wieder ein bild mit großer könnerschaft, herrlich die haltung der beiden. wo bleiben die geschichten dazu ?
h~o



Margot Bäsler, 19.07.2011 um 14:41 Uhr

Ein schönes Thema hast du Dir für Dein Bild ausgesucht; eine beeindruckende Szenerie. Und die Farben leuchten wieder um die Wette - auf der anderen Seite sind sie wieder ganz zart verhalten.
Kompliment und Applaus, liebe Hille.
---LG Margot---



willy ombret, 19.07.2011 um 15:38 Uhr

très très beau
++++++
willy ombret



Margret u. Stephan, 19.07.2011 um 16:38 Uhr

Urlaub am Meer und noch dazu brennt die heiße Sonne so, dass man sich vor ihr schützen muss.
Trotz der Hitze gehen Mutter und Kind an den Strand und lassen einen bunten Drachen steigen.
Sie WARTEN - wird er in hoch am Himmel bleiben oder ins Meer stürzen???
Aber sie haben Zeit, viel Zeit zum WARTEN.....
Die Farben sind ein Traum,kräftig und zart zugleich und deine Pinselstriche wie immer große Kunst für mich.
Liebe Grüße Margret.



roland gruss, 19.07.2011 um 16:59 Uhr

liebe hille
ich schliesse mich meinen vorschreibern an ;-)
eine wunderbare arbeit
die mir sehr gut gefällt
lg roland



Siegi Rosch, 19.07.2011 um 17:10 Uhr

Eine typische Strandszene zeigt Dein fröhliches Sommeraquarell. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Siegi



Margot Bock, 19.07.2011 um 17:17 Uhr

Brüderlein und Schwesterlein,
ein wunderbares Motiv von dir wieder zu
einem herrlichen Bild umgesetzt.
Deine Farbwahl ist immer wieder ein
Gedicht. Lg Margot



Rosita Topp, 19.07.2011 um 18:04 Uhr

Wunderschön, bunt, luftig, sonnig und bezaubernd dein Bild, beneidenswert.
LG Rosita



Christina Frenken, 19.07.2011 um 18:14 Uhr

Ganz wunderschön, liebe Hille - in den Farben des Sommers eine herrliche Strandimpression.
Dein Stil ist phänomenal!!!
Liebe Grüsse
Christina



Marie Luise Strohmenger, 19.07.2011 um 18:16 Uhr

Ganz fantastische Arbeit und auch ein wunderschoenes Motiv. LG Marie Luise


Gerd H., 19.07.2011 um 18:26 Uhr

Mag Deine feinen Arbeiten mit den leuchtenden Farben sehr !

LG Gerd



Grazyna Boehm, 19.07.2011 um 18:41 Uhr

Das Glück, die Mutterliebe, die Wärme, die Freude,
die Urlaubszeit, das zeigt Dein Bild :-)
Ein sehr fröhliches und wunderschönes Bild Hille!!!
Gefällt mir.
Viele liebe Grüße, Grazyna.



Thaysen Peter, 19.07.2011 um 18:42 Uhr

eine gelonte Bearbeitung! Ich bin begeistert!
l.g.
p.t.



bounty390, 19.07.2011 um 19:24 Uhr

Deine Aquarellarbeiten sind einfach grandios. Sehr gut.
lg Bernhard



Olili, 19.07.2011 um 19:37 Uhr

Sehr geungen, und ich habe sehnsucht nach dem Meer!
LG Olili



J. Und J. Mehwald, 19.07.2011 um 21:19 Uhr

Warum warten?!
Es ist alles so schön anzusehen und das Meer schon verlockend nahe.
HG von Jutta und Jürgen.
Herrlich anzusehen, auch wenn wir scrollen müssen, um die ganze Fülle zu betrachten.



Brigitte Richter, 19.07.2011 um 21:21 Uhr

Dein Stil gefällt mir sehr. LG Brigitte


Ela-Otto, 19.07.2011 um 21:28 Uhr

Herrliche Sommerfarben..superschöne Arbeit.
LG, Ela



André Reinders, 19.07.2011 um 22:16 Uhr

Das hat sowas von Strandurlaub, mir gefällt das in den Farben!!!

VLG

André



Rebekka D., 19.07.2011 um 22:20 Uhr

sind wirklich Geschichten deine Bilder .. ein Gewitter zieht auf .. oder schützt der Schirm die Mama vor der Sonne .. ihr Haar weht im Wind welcher offensichtlich den Drachen so schön steigen lässt.. das Kind scheint mit dem Drachen den Regenbogen einzufangen ...wieder bin ich begeistert von deinen leuchtend warmen Farben die sich so harmonisch mit den kühlen Blautönen vermischen .. ;o) Rebekka


Pierre LAVILLE, 19.07.2011 um 22:22 Uhr

Splendide création!
+++++++
Amitiés Pierre



Paolo Vannucchi, 19.07.2011 um 22:25 Uhr

...sempre grandi opere dalle tue mani magiche....e dal tuo cuore grande !!!! Complimenti !!!
Aspettando... von Paolo Vannucchi
Aspettando...
Von
19.7.11, 22:02
39 Anmerkungen



Jan- Schulz, 19.07.2011 um 22:43 Uhr

Schöne Ulaubsstimmung, hoffentlich wird uns der Sommer 2011 in so schönen Farben verwöhnen.
Gruß Jan



Christa Kramer, 19.07.2011 um 22:47 Uhr

Wieder eine ganz hervorragende Arbeit liebe Hille! Du schaffst es immer wieder , dein Foto genauer zu betrachten, zu fantasieren, zu studieren und zu genießen! Einfach wieder wunderschön!
Liebe Grüße Christa



KHMFotografie, 20.07.2011 um 0:23 Uhr

.... diese Szene hast du wieder wunderschön zum Ausdruck gemacht..... die farbnuancen sind Traumhaft schön!.... Klasse Arbeit, die BEGEISTERT+++++**

LG. as GosLar, kalle



Christian Rocher, 20.07.2011 um 6:34 Uhr

Une belle image surprenante
J'aime beaucoup
Amitié



Carmen Mc Lean, 20.07.2011 um 9:03 Uhr

Liebe Hille, ich kann mich nur wiederhollen: toll wie immer!
LG Carmen



giovanni luca brancaccio, 20.07.2011 um 9:25 Uhr

Altro gradevolissimo acquerello dai colori tenui ed incantevoli che immortala un simpatico quadretto familiare. Saluti da Gianluca


Matthias Redmer, 20.07.2011 um 9:46 Uhr

Die Eltern wollen gerade immer dann aufbrechen, wenn es für die Kinder am schönsten ist! War bei mir auch immer so als ich klein war! Deswegen kann ich die Stimmung Deines schönen Strandbildes sehr gut nachvollziehen!
LG Matthias



Peter van Bohemen, 20.07.2011 um 10:15 Uhr

Klasse Bild Hille. Hat eine wunderschöne spätsommerliche Stimmung.
LG Peter



ingeborg m., 20.07.2011 um 10:50 Uhr

Liebe Hille, dieses fröhliche Bild bringt mir die Kindheit meiner Kinder in Erinnerung. Wie oft wurde ich zu einem der Kinder gerufen, etwas Besonderes wollten sie mir zeigen, aber ausgerechnet dann funktionierte es nicht, "warte, Mama", es wurde weiter probiert.... "warte" - danke dafür!
LG Ingeborg



Watndat, 20.07.2011 um 13:20 Uhr

Schöne Scene ..Der Herbstwind lässt Drachen steigen im regnerischem Flachland oder Meeresküste..
Wiedereinmal ein Schönes Gemälde und sehr atraktiv..
Viele Grüsse Klaus D. Watndat



alex-andre, 20.07.2011 um 14:16 Uhr

Ein wirklich super Bild
LG Alex



Gisela Aul, 20.07.2011 um 16:58 Uhr

hat für mich schon einwenig Herbstcharakter oder einen ungeschwerten Tag an der See,beschützend an der Seite der Mutter,wie immer eine Arbeit,die mir sehr zuspricht
lg. Gisela



Angela 1711, 20.07.2011 um 19:12 Uhr

Wunderschönes Bild!!! ++++++++
Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Angela



Peter Kahle, 20.07.2011 um 19:23 Uhr

Ein schönes Bild, das gut in ein Kinderbuch passen würde.
Liebe Grüße Peter



sylvinchen, 20.07.2011 um 20:09 Uhr

Urlaubsfeeling pur...vermittelt deine
wunderschöne Zeichnung, liebe Hille;-)))
Die Mama freut sich mit ihrem Kind,
dass den Drachen steigen lässt, sie
genießen einfach das Meer und den
herrlichen Strand !
Ganz liebe Grüße, Sylvia



EdelS, 20.07.2011 um 21:02 Uhr

Wieder einmal von Dir fantastisch gemalt! Das Bild erinnert an Urlaub, Sonne und Meer! Innige Zuneigung zwischen Mutter und Sohn! Es strahlt unendlich viel Wärme aus! Bravo liebe Hille! Liebe Grüße Edel
PS. Jedes Bild von Dir ist ein Erlebnis und eine Reise in die Gefühlswelt!



Heinz Holtrup, 20.07.2011 um 21:33 Uhr

Dein Bild passt sehr gut zum
momentanem Wetter.
Es gefällt mir sehr gut.
Gruß Heinz



Carlo Pollaci, 20.07.2011 um 21:58 Uhr

Splendido simbolico acquerello: quante volte vorremmo trattenere i nostri ragazzi che sono invece impetuosamente sospinti verso il vortice della vita...
Un caro saluto,
Carlo



SieglindeS, 20.07.2011 um 22:51 Uhr

... ich liebe deine Bilder !!! VG Sieglinde


Träumerin 7, 21.07.2011 um 7:44 Uhr

WUNDERSCHÖN; ES STECKT SOVIEL SCHUTZ UND GEBBORGENHEIT IN DIESEM BILD!!!!!!
MIR WIRD BEI DIESEM ANBLICK GANZ WARM IM HERZEN:
GLG GABI



ulliman, 21.07.2011 um 9:53 Uhr

...........und wieder ein purer Genuss dieses Bild zu betrachten........!!!
v.g. ulliman



Andrea S. Kronenberger, 21.07.2011 um 11:10 Uhr

"Menno Mama... ich kann das alleine"
das fällt mir spontan ein, wenn ich diese
Szene betrachte.
Die Kinder werden flügge und wollen die
beschützenden Hände ihrer Eltern nicht
mehr so oft spüren.

Das Bild spricht für sich und mein Herz an...
da werden Erinnerungen an glückliche Zeiten
geweckt.
Die Farben und Formen sind natürlich "Hille pur"
Dein Wiedererkennungswert ist Programm :-)

Besonders gut gefällt mir der Drachen, der sich
höchst lebendig und Feuer speiend in den Himmel
aufschwingt... genauso wie das Leben sein soll.

Ich bin mal wieder schwer begeistert, meine liebe Hille
Deine Andrea



Susanne47, 21.07.2011 um 15:07 Uhr

Einmal mehr bin ich hin und weg Hille, von Deiner speziellen Art zu malen, von den leuchtenden Farben und natürlich auch vom feinen Motiv, dass eine Sommergeschichte erzählt und wie immer sehr ausdrucksstark ist. W u n d e r s c h ö n ......
Grüessli Susanne



Jochen Braband, 22.07.2011 um 12:44 Uhr

Ich freue mich über jedes neue Bild,
das ich von Dir bewundern kann!
Ganz fein gestaltetes Urlaubsbild
in wunderschönen Farben!
LG. Jochen



K.-H.Schulz, 22.07.2011 um 12:55 Uhr

Eine seht interessante Aufnahme von diesem Werk.
Der Titel ist Klasse.
LG:karl-heinz



Vera M. Shulga, 22.07.2011 um 13:00 Uhr

Nice scene and composition.
Wonderful colorful work!



Gisèle W., 22.07.2011 um 13:05 Uhr

Eine feine Darstellung der Mutter und Kind in Harmonie. Die Farben sind wunderschön !!
LG, Gisèle



Carin St., 22.07.2011 um 14:34 Uhr

Und wieder so ein tolles Meerbild,liebe Hille!
Davon kann ich nicht genug bekommen. Und das Drachen steigen lassen war früher als Kind sehr beliebt.
Auch meine Kinder,als sie noch klein waren, ließen gerne Drachen steigen - allerdings waren das dann schon schnelle Lenkdrachen! So ändern sich die Zeiten!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,Carin



Hammehai, 22.07.2011 um 17:23 Uhr

Eine Zauberhafte Strandszene zeigst Du uns hier, so voller Vertrautheit und auch Schönheit.

LG.Marita



Ingeborg Bröll, 22.07.2011 um 21:15 Uhr

Eine sehr schöne Impression von Sommer, Strand und Meer und viel Wind..erweckt auch bei mir Kindheitserinnerungen..als wir mit unseren oft selbst gebastelten Drachen versucht haben, ihn in der Luft zu halten... und die Mutter oder der Vater einem beim ziehen der Leine geholfen haben...damit alle ihren Spass hatten:-)... diese Szene zeigst Du mir in Deinem erneut schönen Bild, liebe Hille... die Mutter.. ihrem Jungen zuspricht.. warte, bis der Wind noch günstiger ist.. dann steigt der Drachen noch höher in den Himmel...und der kleinere Junge an den Beinen der Mutter hängt...und noch zu klein ist ... um selbst einen Drachen steigen zu lassen...und je länger man Dein farbenfrohes Bild betrachtet...umso mehr entdeckt man noch viele kleinere Details.. einfach wieder bezaubernd Deine neue Arbeit, liebe Hille. Ich mag es sehr. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen und schönen Abend. Liebe Grüße - Inga -


werner thuleweit, 22.07.2011 um 21:47 Uhr

So wie du möchte ich malen können! Wäre eine grandiose Steigerung zum Fothandwerk.
Erstaunlich, wie kreativ du mit Stift und Farben umgehst. Erfreulich, dass du dabei eine so grandiose Zustimmung erfährst.
Weiterhin besten Erfolg und viel Freude!!!
LG
Werner



bomae99, 22.07.2011 um 22:42 Uhr

Liebe Hille, Du ward`s geboren und die
Muse küsste Dich dabei sehr heftig.Der Fleiss
und die Sensibilität die Deine Phantasie in Deinen Kunstwerken Geschichten erzählt ist mir immer eine
Faszination, die Gefühl anfassbar macht. Schöner kann man Mutter Kind- beziehung mit einem Wort nicht ausdrücken. Es sprüht vor Wärme.
Viele Liebe Grüsse
Manfred



Vinicio Sforzi, 22.07.2011 um 22:54 Uhr

Molto molto bella!


Omar Wolocha, 22.07.2011 um 23:16 Uhr

...der Sonnenschirm in dieser Szene vermittelt ein Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit...

da wird das Warten auch nicht langweilig,

eine wunderbare Handarbeit, Hille, KLASSE !
lg omar



Anja Anlauf, 23.07.2011 um 6:25 Uhr

Geborgenheit, Urvertrauen, Liebe, Sommer, Herzenswärme...und tolle Farben sehe ich vor mir... :-)))
vg
Anja



Felipe Riquelme, 23.07.2011 um 12:19 Uhr

Buena idea y geniales en sus colores...eres una verdadera artista..saludos.


Sabine Suess, 23.07.2011 um 13:30 Uhr

Klasse Arbeit!
Gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Sabine



BOLUS, 23.07.2011 um 14:41 Uhr

Wieder einmal einzigartig !
VG BOLUS



Ursula F., 23.07.2011 um 16:25 Uhr

Wenn ich die vielen Anmerkungen vor mir sehe , weiss ich nicht was anderes ich noch schreiben könnte . Schau jetzt gar nicht drauf und sage einfach wie schön das wieder ist ! Du bist eine wunderbare Künstlerin , brauchst gar keine Kamera , kein schönes Wetter um sowas zu machen ;))
LG Ursi



ritayy, 23.07.2011 um 16:51 Uhr

Urlaubsfeeling... ein Kind wartet auf "den richtigen Wind" um sein Drachen steigern zulassen und wenn der Drachen in der Luft ist, kommt die Freude auf, die Augen leuchten und ein breites Lachen zeigt sich auf dem Gesicht... und wenn der Wind weg ist... ist die Enttäuschung groß ...:-( und dann sagt die Mama (?) - warte, wir probieren es nochmal... und da lachen die Augen wieder...:-)
als ich Kind war, stand ich mit meiner Mama am Strand und wartete auf die Schiffe am Horizont... und da läuchteten die Augen auch immer...:-)
ein tolles Bild, was die Fantasie erweckt, wie alle Deine wundervollen Bilder ! VG Rita



Ruth U., 23.07.2011 um 16:52 Uhr

Drachensteigen am Meer, das sehe ich hier, klasse, Hille, Deine Arbeiten sind immer wunderbar anzusehen.
LG Ruth



Sonnja S., 23.07.2011 um 16:57 Uhr

ein sommerurlaubswindundwetterbild
ich spür die Brise, die Luft ist frisch aber nicht kalt, insgesamt freundlich
fliegt da ein Drachen?
freisein, loslaufen, stehenbleiben, mit den Füßen im Wasser patschen, frösteln, alles spüren....
lg Sonnja



Kl. Michael Berger, 23.07.2011 um 17:17 Uhr

Es gibt wieder so viele schöne Dinge zu entdecken ! Vielleicht warten sie auf den Sommer, der sich im Moment ja total verabschiedet hat. Motiv und Farben sind auf alle Fälle noch sehr auf Sommer eingestellt. Ein ganz tolles Bild von dir, Hille.
LG Michael



Klatt Arno, 23.07.2011 um 18:48 Uhr

Ein Highlight, einfach super. Gefällt mir.

l.G. Arno



Manfred Greth, 23.07.2011 um 19:00 Uhr

Hallo Hille,
eine sehr stimmungsvolle Szene hast du hier auf Papier gebracht.
Alles wirkt sehr Eindrucksvoll.
Wunderschön !!!!!!
LG Manfred



Shayenne, 23.07.2011 um 20:43 Uhr

Mit großer Begeisterung habe ich gerade ihre wunderschönen Bilder betrachtet! Beeindruckende Gemälde, sie sehen absolut authentisch und stimmungsvoll aus. lg


Antigone44, 23.07.2011 um 21:16 Uhr

Warten fällt schwer wenn man jung ist und wird noch schwerer wenn die Wünsche und Träume des Lebens sich nicht so erfüllen, wie man sich erhofft hat.
Leuchtende Farben und wie immer "Deine unvergleichbare Handschrift" nehmen den Blick gefangen.
Cari saluti,Siegrun



edda stiegler, 23.07.2011 um 21:33 Uhr

liebe hille,
so ein wunderbares bild! mit diesen warmen farben
bringst du uns den sommer zurück!
auch die bildszene kann einem das herz erwärmen!
lg edda



Erhard Nielk, 23.07.2011 um 22:55 Uhr

..deine bilder und dein malstil
begeistern mich immer wieder.
es sind bilder, die geschichten erzählen
und das auge versucht immer wieder
neue kleine details zu deuten.
das macht die sache so spannend.
dir eine gute zeit..............lg erhard



Christine Matouschek, 24.07.2011 um 10:31 Uhr

Hille, das ist zauberhaft
und in starken Farben.
Gruß Matou



Sternschnuppe1161, 24.07.2011 um 10:48 Uhr

Wunderschöne Art von Aquarellen, leuchtende Farben und die Stimmung kommt wunderbar rüber. LG Heidi


Ida-Lena, 24.07.2011 um 13:26 Uhr

..mensch wie schön ist das..ein genuß fürs auge herz und seele
LG Ida :)



Christel Kessler, 24.07.2011 um 14:14 Uhr

Schöne Szene. Ein Kind läßt einen Drachen steigen und die Mutter ermutigt es. Rot-Orange wirkt recht warm!
lg christel



Petra I. Henning, 24.07.2011 um 16:18 Uhr

Erneut eine ganz fantastische Arbeit von Dir, zu der man Dich nur beglückwünschen kann !!!
Ich bin absolut hingerissen ;-))
LG Petra



maiauge, 24.07.2011 um 20:24 Uhr

ein Bild, welches ein bißchen den Sommer zurückholt, den wir alle so gerne hätten ;-)
Die Mischung mit dem Pigmentstift gefällt mir sehr gut.
LG Renate



Günter Walther, 24.07.2011 um 20:26 Uhr

Ein sehr schönes künstlerisches Werk, das von viel Talent zeugt. MfG Günter


Elfie W., 25.07.2011 um 8:59 Uhr

ein sehr lebensbejahend schönes Bild! Freude und auch Besorgnis drückst du hier in feinster Art aus.
Ein überaus positives Bild, das in seiner Thematik und mit deiner Ausdruckskraft wunderbar dargestellt ist.
Aufbauend schön!!!
LG elfie



Mannus Mann, 25.07.2011 um 11:08 Uhr

Schön gibst du mit deinem Bild die Szene wieder.


Elke Becker, 25.07.2011 um 14:45 Uhr

Wunderbare Arbeiten zeigst Du hier, alle Achtung!
LG Elke



Bernhard Kuhlmann, 25.07.2011 um 15:18 Uhr

Die kleinen Freuden wärmen das Herz ! Ich schätze das trifft auch hier zu . Diese warmen Farben sind wundrbar anzusehen !
Gruß bernd



Dariusz Szczurek, 25.07.2011 um 18:34 Uhr

Interessante Idee und sehr gute Darstellung.
Hier empfinde ich besondere Harmonie zwischen
der Stilistik der Linien und dem Gesamten Eindruck
dieser Szene. Farblich gefällt es mir auch.
VG Darek



Rica PK, 25.07.2011 um 18:58 Uhr

Das ist ein herrliches Bild, Maria! Wundervoll gemalt und eine sehr schöne Szene!
LG Rica



mond.rose, 25.07.2011 um 23:17 Uhr

oh die Pinselführung finde ich sehr genial.. so lebendig..ein bisschen erinnert es mich an einen Stummfilm nur in Farbe!

lg



Brigitte Hoffmann, 25.07.2011 um 23:49 Uhr

Ein wunderbares Aquarel , gefällt mir sehr gut.
LG Brigitte



willma..., 26.07.2011 um 0:30 Uhr

das bild liebe ich...


SternenKünstler, 26.07.2011 um 1:27 Uhr


WARTEN können ...

... auf den richtigen Augenblick
... auf DIE Gelegenheit
... auf ...

und dann wirklich BEREIT sein,
das ist eine Kunst, die gelernt sein will !

Und das Lernen und Lehren dieser Kunst
so kunstvoll zu präsentieren, wie Du es hier tust, liebe Hille ...

... das ist einfach EXCELLENT !!!

Herzliche Grüße von Carlo



Inge Stüwe, 26.07.2011 um 6:54 Uhr

Die Kleine ist voller Eifer beim Drachen steigen,
das gemeinsame Erlebnis hast Du wunderbar dargestellt,
eine zauberhafte Farbgebung.
Liebe Hille, Deine Arbeit gefällt mir TOTAL!
Liebe Grüße
Inge



carinart, 26.07.2011 um 10:52 Uhr

Die beschützende Geste der Mutter hast du wunderbar dargestellt!
L.G. Karin



Heike Waßmannsdorf, 26.07.2011 um 16:43 Uhr

Ich war doch nur ein paar Wochen nicht auf Deiner Seite, und sehe jetzt wie fleißig Du warst! Allesamt wieder wunderschöne Bilder, und dieses ist wieder in den warmen Farben gestaltet, die ich bei Deinen Bildern so liebe!
Es mutet schon sehr hebstlich an, mit dem Drachen und dem Regenschirm, aber wenn ich nach draußen sehe, die Jahreszeit haben wir schon so in etwa. Mich begeistert, wie man den Wind in Deinem wunderschönen Bild erkennen kann, und er hat den Drachen wohl etwas lediert. Die Mutter wird dem Kleinen wohl gleich behiflich sein. Warte...
LG Heike



Haidu Norbert, 26.07.2011 um 17:49 Uhr

Feine Arbeit wieder von Dir.
Klasse wie immer die Tollen Farbzusammenstellung.
Lg,Norbert



Christiane Neuwald, 27.07.2011 um 3:58 Uhr

wunderschön,gefällt mir.lg christiane


TeresaM, 27.07.2011 um 7:00 Uhr

Magnifique présentation colorée !
Un très beau sujet sur l'attente, Hille.
Un abbraccio & Amitiés,



Michael PK, 27.07.2011 um 8:36 Uhr

Ja so ist auch das wirkliche Leben,man wartet oft...und manchmal lohnt es sich auch


Mohn-Blume, 27.07.2011 um 10:49 Uhr

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du dich nicht verläufst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

(Aus Südafrika)

Gefühl... Glück und Liebe symbolisiert dieses schöne Bild... die warmen Farben begeistern mich wieder...
b e g l e i t e n & b e s c h ü t z e n
wir unsere Kinder...
LG Loni



Fri Lo, 27.07.2011 um 11:14 Uhr

Es ist wie eine schöne Erinnerung aus meinen Kindertagen, als ich solch Szenen mit meinen Eltern erleben durfte als wir einen Tagesausflug machten.
Durch das Aquarell kommt mir das so schmenhaft wie es in meiner Erinnerung kommt zur Geltung denn es ist ja auch schon über vierzig Jahre her.
Ich danke dir für diese schöne Impression.
VG
Fritz



wahnsinnoderwas, 27.07.2011 um 21:41 Uhr

Mh mir fehlen die Worte, aber das ist mal wieder wunderbar gemacht, erinnert einen selbst an die Kindheit, wie man versucht seinen ersten Drachen steigen zu lassen. Das mag ich
LG Michael..



Traude Stolz, 28.07.2011 um 0:51 Uhr

Die Leichtigkeit des Lebens, solange man ein Kind ist....
noch keine Ahnung von den Problemen, die das Leben später bringt......
Liebe Grüße Traude



Hans-Friedrich Kubat, 28.07.2011 um 13:53 Uhr

Ja, ich bin einfach nur begeistert, Hille! Liebe und sonnige Grüße schickt Dir Hans-Friedrich


Kosche Günther, 28.07.2011 um 14:57 Uhr

Liebe Hille!
Wunderschöne zarte Farben.Dein herrliches Aquarell vermittelt Vertrauen,Zutrauen und Liebe,eine besondere Geschichte schreibst Du mit Deinem Bild!Liebe Grüsse Günther der Dir neidlos für die vielen Zuschriften gratuliert!



MacMaus, 28.07.2011 um 15:16 Uhr

:-)) gefällt mir gut Hille,
aber die Sektion stimmt nicht...hier wären deine Bilder besser untergebracht!! http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3875

Tschüßken mit freundlichen Grüßen :-)) Gaby



Evelyne Berger, 28.07.2011 um 18:06 Uhr

Eine wunderbare Szene in sehr schönen Farben, ein Bild, daß eine Geschichte erzählt, es kann sein, daß die beiden auf den Vater warten, kann aber auch sein, es ist nur ein Spaziergang am Meer und die Mutter will dem Kind was besonderes zeigen, vieleicht ein Schiff, daß bald kommt oder den Sonnenaufgang, ich bin mit meinem Sohn, als er noch klein war auch gerne am Meer spazieren gegangen... :))


Liebe Grüße
Amèlie



Nikonmania, 28.07.2011 um 23:52 Uhr

Wieder was tolles von dir,deine Arbeit ist immer TOP!!!
Lg,Georgios



Ludwig Beck, 29.07.2011 um 7:44 Uhr

Du hast ja wunderschöne Sachen in Deiner Schublade. Ich freue mich bei jedem neuen Bild das Du zeigst
LG Ludwig



Uwe Ehlers, 29.07.2011 um 12:31 Uhr

Ich glaube in Europa braucht
man im Moment überall einen
Regenschirm. Nur bei uns hier
in Afrika, ist es knochentrocken.
Bild gefällt mir gut.
VG uwe



Hanna Wasner, 30.07.2011 um 9:28 Uhr

zauberhafte Szenerie Sommer mit Künstlerhand...Liebe Grüße Hanna.


Anne-Marie Frei, 30.07.2011 um 12:06 Uhr

Eine wunderbare Szene aus Deiner künstlerischen Hand!
Liebe Grüsse
Anne-Marie



Gisa K., 30.07.2011 um 14:29 Uhr

Kompliment- das ist wunderschön

LG Gisa



Jochen Braband, 31.07.2011 um 18:14 Uhr

Den Schirm kann man zur Zeit wirklich gut
gebrauchen. Wenn ich aus dem Fenster sehe,
sieht das mit dem Wetter bei Dir allerdings
wesentlich freundlicher aus.
Die Szene finde ich sehr gelungen. Bei den wunder-
schönen Farben wird einem richtig warm ums Herz!
Noch einen schönen Sonntag, Jochen



Rosenzweig Toni, 31.07.2011 um 21:08 Uhr

Liebe Hille
Sommerfeeling, Urlaub und Wärme, alles das strahlt Dein Bild aus.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Celia N., 1.08.2011 um 9:26 Uhr

Wunderschöne Arbeit, liebe Hille !
Ich mag deine Kinderbilder besonders gerne !
LG
Celia



Anna C. Heling, 1.08.2011 um 9:36 Uhr

ein schöner moment der viel zuneigung, nähe und leidenschaft aussagt... trotz der warmen und weichen farben zeigt sich schon fast der herbst in deinem bild mit drachen steigen usw...
auch wieder ein talentvoll und künstlerisch wertvolles bild von dir..

lg. claudia



Sensitiv57, 1.08.2011 um 12:27 Uhr

Du schaffst es bei diesen trüben Regentagen mir mit diesem Bild ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dass sich im Herzen festsetzt! Danke dafür!

LG Bernd



Claudette, 1.08.2011 um 18:12 Uhr

c' est mignon j' adore c' est beau++++++++++++
amitiés
galaxie



LunA, 1.08.2011 um 20:53 Uhr

Wunderschön, vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut
lg Ella



Kerstin-L. (Rizi), 1.08.2011 um 22:09 Uhr

Ach, was soll ich nur schreiben. Sicherlich wiederhole ich mich ... Ich finde deine Bilder wunderschön. Du hast eine ganz besondere Art zu malen. Die Farben, die Umrandungen mit Tusche/Finliner; ganz eigen. Toll.
Ich mag sie sehr und freue mich immer aufs Neue weitere Werke zu sehen.
Bei Betrachten des Bildes bekommt Lust auch am Strand entlang zu gehen, den Sand zwischen den Füßen spüren, den Wind, der um die Nase weht ...
Einen lieben Gruß Kerstin



Thaddäus Mikus, 2.08.2011 um 15:55 Uhr

Tolles Kunstwerk !


LG Thaddäus



Werner R. Albert, 2.08.2011 um 16:57 Uhr

Eine exzellente Arbeit.
Kompliment.
liebe Grüße
Werner



Venta, 2.08.2011 um 19:32 Uhr

Hille, was man zum Chor der Begeisterung ergänzen kann? Ich bin von deiner Arbeit entzückt!


werner weis, 2.08.2011 um 23:49 Uhr




fein gemalt
genau getuscht

es scheint fast
zu kristallisieren, was

hier bildgebend
vor das Auge kommt

es erscheint
und es ist gut

---------------------------------------------------------------
ich bin gebeistert
und möchte loben, loben, loben ...



Ilse Probst, 3.08.2011 um 15:34 Uhr

Eine zauberhafte , liebevolle Familienszene, die zu Herzen geht. Ein zauberhaftes Motiv, in leuchenden Farben dargestellt und strahlt ungeheuer viel Wärme aus. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ilse



Luca Di Muzio, 3.08.2011 um 15:38 Uhr

Sì ! +++


Oktoberwind, 3.08.2011 um 20:07 Uhr

Deine Bilder anzuschauen ist für mich immer sehr spannend, hier ist einfach Fantasie gefragt.
Was willst du vermitteln und wie sieht es der Betrachter!?
Ich sehe eine Mutter mit ihrem Kind, die unbeschwert am Meer verweilen. Einen Drachen, der vom Wind durch die Himmelssphären gepustet wird...kleine Dinos, die das Schauspiel mit großer Neugier beäugen und...wunderschöne Farben.
Ich bewundere dein Talent sehr!
LG Tina



cirrus56, 3.08.2011 um 20:39 Uhr

Große Szene.
Die Sommerfarben passen gut zum Standambiente.

lg Gunther



Giorgio Peracchio, 3.08.2011 um 21:25 Uhr

I Tuoi colori ed il Tuo tratto sono per me magici, la fantasia corre la dove mai avrebbe immaginato !!
Bellissimo lavoro, Ciao Hille !!
IT: Volcan von Giorgio Peracchio
IT: Volcan
Von
3.8.11, 21:12
15 Anmerkungen

IT: Tuffarsi von Giorgio Peracchio
IT: Tuffarsi
Von
3.8.11, 21:09
13 Anmerkungen



Franz Sklenak, 3.08.2011 um 21:32 Uhr

Warte, wie oft braucht man nur dieses eine Wort. Und Aspeta wirkt noch etwas weicher. Wie auf Deinem schönem Aquarell wo die Mutter ihrem Sohn sanft die Schulter berührt um zu sagen; bald wird aus dem Lüftchen ein strammer Wind der Deinen Drachen trägt.
Lieben Gruss
Franz



Iris Offermann, 3.08.2011 um 22:56 Uhr

Die Beiden gehören zusammen, man fühlt es förmlich:-)
Klasse gemacht und die herrlichen Farben erzählen von
Sommer, Sonne, Ferienzeit.
LG Iris



RS A, 4.08.2011 um 7:22 Uhr

mir gefallen die feinen Abgrenzungslinien, die eigene Handschrift, die Farben ... alles

lg rs



Walter Brants, 4.08.2011 um 11:48 Uhr

Der ganze Sommer in einem Bild!
Es sind die Farben, die diesen Eindruck entstehen lassen. VG von Walter



Margrit Kehl, 4.08.2011 um 19:04 Uhr

Ein wunderschöner Sommertag am Meer, Mutter und Sohn geniessen den Flug des kleinen Drachen , was gibts den schöneres ......
Wieder ein zauberhaftes Werk von dir Hille , Ich bin wie immer hin und weg ;-))
Einen lieben Gruss aus der
tropischen Schweiz
Margrit
DANKE zu



Inez Correia Marques, 4.08.2011 um 20:18 Uhr

Great celebration of summer happy times. beautiful art.. always a pleasure,
Ciao

inez



RicoB, 4.08.2011 um 21:50 Uhr

Sehr schöne Aquarelle, Du kannst es!
LG Rico



Michael PK, 5.08.2011 um 15:43 Uhr

Der Schirm passt diesen Sommer besonders gut....


Elke, 5.08.2011 um 19:55 Uhr

Das kann, den herrlichen Farben zu urteilen,
nur ein Sonnenschirm sein...auch die Vertrautheit der Beiden............ein fantastisches Gesamtkunstwerk,
liebe Hille !!!

Lieber Wochenendgruß, Elke



Peter C. Hug, 5.08.2011 um 20:40 Uhr

Ein weiteres fantastisches Aquarell von dir, Hille. Und deine Fan-Gemeinde wird zu recht immer grösser und grösser... Ich bin auch einer davon...
Liebe Grüsse
Peter
PS. Und danke für dein schönes Feedback zu meinem letzten Aquarell.



Ulrike Heid, 5.08.2011 um 21:51 Uhr

Da kann man richtig Lust auf Strandurlaub bekommen!!!
Wunderbare Farben!!!
LG Ulli



Heide M.H., 6.08.2011 um 13:38 Uhr

Warum? Kommt da rechts ein Wirbelsturm und reißt den schönen Drachen entzwei? Ach, dafür sind die Farben doch viel zu warm, also warum? lg Heide


Foto-Nomade, 6.08.2011 um 21:27 Uhr

Hier muss ich mich ja ja urst weit hinten anstellen,
um Dir meinen Beifall zu Deiner Arbeit auszusprechen.
~
Danke zu
Ob sie hält,... von Foto-Nomade
Ob sie hält,...
Von
5.8.11, 7:06
19 Anmerkungen

Warum soll der "Nahe Osten" nicht auch mal Glück haben? :-o)
~




Reimund List, 6.08.2011 um 22:56 Uhr

Die schönen warmen Farben gefallen mir auf deinem Aquarell besonders. Es ist eine fröhliche Stimmung im Bild.
lg R.



Helga Hack, 7.08.2011 um 13:12 Uhr

Überwältigend schön!
Was für Farben!!
Lieben Gruß!
Helga



Carsten CCGG Gabbert, 7.08.2011 um 16:02 Uhr

erinnert mich an meinen urlaub und ans meer , fabelhafte arbeit wieder !


Aufleben, 7.08.2011 um 16:25 Uhr

Dein Stil ist so herrlich leicht und doch sehr stark im Ausdruck. Dein neues Bild ist wieder ganz fantastisch, eine ganz feine Szene in dieser wunderbaren Farbzusammenstellung. Ich habe es schon mehrmals angeschaut, man kann immer wieder Neues entdecken. WUNDERSCHÖN !!!
LG Aufleben



Foto-Nomade, 7.08.2011 um 21:31 Uhr

Hier muss ich mich ja urst weit hinten anstellen,
um Dir meinen Beifall zu Deiner Arbeit auszusprechen.
~
Danke zu
Zur besten Kaffeezeit... von Foto-Nomade
Zur besten Kaffeezeit...
Von
7.8.11, 17:22
17 Anmerkungen

~



Erhard Nielk, 8.08.2011 um 15:54 Uhr

...es kommt die zeit des "abnabelns"........
von den beschützern. das ist der lebenslauf.
sehr beeindruckend zeigst du das streuben
des kindes. KOMPLIMENT ***......lg erhard



nyhr, 8.08.2011 um 17:39 Uhr

Sind das steigende Drachen? Voller Leben diese Szene. Herrlich eingefangen.
Lieber Gruß, Karin



Trautel R., 8.08.2011 um 21:37 Uhr

ein schönes sommerliches motiv, irgendwie will der junge nicht mehr berührt werden, vielleicht fühlt er sich auch zu groß schon?
sein sträuben kommt deutlich rüber.
lg trautel



Foto-Nomade, 9.08.2011 um 7:18 Uhr


Hier muss ich mich ja urst weit hinten anstellen,
um Dir meinen Beifall zu Deiner Arbeit auszusprechen.
~
Danke zu
Am 08.08.2011 früh  .. von Foto-Nomade
Am 08.08.2011 früh ..
Von
8.8.11, 7:10
23 Anmerkungen

~



werner weis, 9.08.2011 um 17:09 Uhr




ich ergänze:
wunderbare Eltern-Kind-Zweisamkeit



Benita Sittner, 14.08.2011 um 18:38 Uhr

...die schöne Zeit am Meer....sehr schön in Deinem Gemälde....VLG Benita


Phylis Barth, 14.08.2011 um 21:17 Uhr

Die Kleine ist wohl zu ungeduldig. Eine schöne Szene, aber dein Bild ist noch viel, viel schöner!
LG Phylis



FunX, 16.08.2011 um 22:42 Uhr

Gaaaaaaanz niedlich diese Mutter-Kind-Szene!!!
Sie haben Zeit für- und miteinander....!
+++++
LG
FunX



Anne Rudolph, 17.08.2011 um 6:38 Uhr

eine schöne Szene in diesen herrlich warmen Farben. Beschützt und behütet zu werden ist doch etwas wunderbares
Es erinnert mich ein wenig an dieses Bild von mir

lg anne



Karola W., 17.08.2011 um 22:02 Uhr

Toll! Einfach toll!!!
LG Karola



nelly13, 18.08.2011 um 1:06 Uhr

ein augenblick von sommerlicher leichtigkeit und unbeschwertheit vermittelt mir dein wunderbares bild
mit dieser berührenden szene voller harmonie und den schönen frischen farben.
lg
nelly



mond.rose, 19.08.2011 um 19:44 Uhr

finde die Geste sehr schön..! auch der Schirm hats mir angetan.. das muß man einfach einwirken lassen.

lg



Sonja Grunbauer, 20.08.2011 um 17:51 Uhr

wie immer erfreut mich deine Aqua ~bildern. glg Sonja


Klaus Zeddel, 22.08.2011 um 13:06 Uhr

Ein zauberhaftes Bild in wunderschönen warmen sommerlichen Farben. Es ist eine Freude, dieses Aquarell zu betrachten, es strahlt so eine unbeschwerte Stimmung aus.
LG Klaus



Thomas Leib, 24.08.2011 um 12:54 Uhr

eine wunderschöne Szene
zeigst Du uns in ganz tollen
Farben.
Einfach herrlich anzusehen!!!
LG
Thomas



Kosche Günther, 24.08.2011 um 14:44 Uhr

Liebe Hille!
Dazu kann ich gar nicht viel sagen,ein herrliches Aquarell,schön in den Farben und es vermittelt eine wunderschöne Zuneigung.Liebe Grüsse Günther



Beeri Rolf, 27.08.2011 um 13:33 Uhr

Alles zutreffende wurde bereits erwähnt, deshalb einfach: Superbe.;-)
LG Rolf



kyvanda, 28.08.2011 um 9:31 Uhr

Verträumter Blick auf Meer oder auf den Drachen, den sie dort am Strand steigen lassen. Innige Vertrautheit, Zuneigung und Liebe strahlt das Bild für mich aus. LG ilOna


Ale De Angelis, 29.08.2011 um 13:39 Uhr

sei una maestra! +++++


Tobias Städtler, 31.08.2011 um 0:09 Uhr

Das Bild strahlt in seinen Farben eine Wärme aus, die sicher eine Wärme des Herzens ist. Das zeigt mir auch die dargestellte Geste. Eine kleine Geschichte erzählt das Bild, die am Strand spielt, und die sich durch die Fantasie noch ergänzen läßt.
Immer auch interessant, was andere für Gedanken zu deinen Bildern haben ...auch wenn man inzwischen bei weitem nicht mehr alle Anmerkungen lesen kann, so viele wie es sind ;-)
LG Tobias



Evelin E., 5.09.2011 um 10:20 Uhr

Eine wunderbare Arbeit, herrliche warme Farben, Sommer pur!
VG Evelin



JESEÑ, 5.09.2011 um 22:39 Uhr

Conmovedora escena playera.
Un saludo.



Michaele Spang, 6.09.2011 um 21:55 Uhr

Wie oft warten wir im Leben?
Wie ehrlich ist der Spruch: "Du hast doch
warten gelernt"?
Kann man "Warten" lernen?
oder muss man sich stets dazu zwingen?
...
LG Michaele



Eva-Maria Nehring, 10.09.2011 um 21:35 Uhr

...und das im Regen oder bei heißer Sonneneinstrahlung.
Regenschirm??
Gefällt mir gut.
LG Eva



Lothar Bendig, 12.09.2011 um 15:08 Uhr

Wieder ein zauberhaftes Motiv und ein erstklassiges Bild.
LG Lothar



Markus Novak, 18.09.2011 um 18:48 Uhr

Dein Bild transportiert eine wunderbare Stimmumng!
LG von Markus



Uwe Vollmann, 20.09.2011 um 16:56 Uhr

Hallo Hille, dieses Aquarell spricht mich ganz besonders an, die leuchtenden Farben unterstreichen die liebevolle Szene und machen das Bild sehr sehenswert!
LG Uwe



Hanne L., 3.10.2011 um 9:29 Uhr

Wieder eine deiner zauberhaften, sehr kunst- und fantasievollen Arbeiten, Hille! Ich warte mit den beiden ...
Liebe Grüße an dich, Hanne



wolly-boy, 4.10.2011 um 16:47 Uhr

Wundervoll, das berührt mich sehr.
Möchte ich auch mal versuchen, aber bei Farben muß ich immer passen. :-(
LG. wolly



kreativ-boss, 10.10.2011 um 19:18 Uhr

Egal welches Bild ich mir von Dir ansehe, sie sind alle wunderschön, so wie der gemeinsame Blick des Betrachters mit diesem "Pärchen" in die Ferne.
LG Dieter



Röhrig Peter, 10.10.2011 um 20:08 Uhr

Wie lange schaffst das Kind es den Drachen am Himmel zu halten, wie lange dauert es einen Regenbogen zu betrachten und wie lange dauert es ein Kind ausreden zu lassen. Hüten müssen wir diese kostbaren Momente. Sie sind es das, was uns am Ende bleibt.
Ganz leise entführst Du uns in Dein Bild und erzählst uns die Geschichte über die Zeit, mahnst uns, rüttelst auf. Sanftheit, Vertrautheit und Liebe strahlt dem Betrachter entgegen, ich nehme mir viel Zeit um der Geschichte zu lauschen die Du mir erzählst und WARTE bis zum letzten Wort, bis zum letzten Gedanken. Es lohnt sich immer wieder in Deine Bilder einzutauchen.
Liebe Grüße Peter



brosi13, 13.10.2011 um 16:05 Uhr

Großartige Farbigkeit! Klasse dein Umgang auch mit dem Zeichenstift!!
LG Engelbert



Accabadora, 24.11.2011 um 21:20 Uhr

mare - sole - colori

ein mütterlicher arm, der das kind mit pummeligen beinchen schützend zurückhält....
eine schöne geste der fürsorge
und ganz entzückend, wie immer, all die krakeluren, die die figuren umspielen!

lg,Acca :-)




hespasoft, 26.11.2011 um 14:49 Uhr

Sommerliche Wärme und Leichtigkeit.. questo anche mi piace molto.. perfetto..
LG
Andreas



Maud Morell, 30.11.2011 um 19:14 Uhr

Deine Stiftführung ist so schwungvoll,lustvoll und diese Farben,toll.
LG Maud



roberto posella, 5.12.2011 um 15:35 Uhr

felicità come questi .... +++++
B R A V A



Carmeta, 9.12.2011 um 22:50 Uhr

You have a very nice gallery, a beautiful watercolors with some fantastic colors.
Congratulations



denknix, 18.12.2011 um 18:12 Uhr

Wunderbare farblich prächtig dargestellte Szene!!
Klasse!!!
VG und Dank (!) für deine Anmerkung
Rolf



leverdesoleil, 24.01.2012 um 22:27 Uhr

C'est beau ...
C'est chaleureux !!!
J'adore vos aquarelles !!!
BRAVO
++++++++++
Amitiés
Coco



Frank Meinert, 5.02.2012 um 19:21 Uhr

Die Szene am Strand berührt mich und die wunderbaren Farben lassen eine Zufriedenheit und ein Wohlgefühl aufkommen!
LG Frank



Rumtreibär, 18.02.2012 um 15:12 Uhr

einfach wunderschön diese liebevolle Szene. HG Dieter


Siegfried G. und Charlotte G., 17.04.2012 um 10:34 Uhr

Schöne Urlaubsstimmung, macht Freude auf den Urlaub am Meer.
lg ch+s



Jürgen Teute, 6.05.2012 um 11:51 Uhr

Unbeschwerliche Kindheit, Vertrauen u. Zuneigung vereinigen sich für mich in diesem Bild.
Danke dafür...!

Dazu fällt mir ein:

Wer sich seiner eigenen Kindheit
nicht mehr deutlich erinnert,
ist ein schlechter Erzieher.

Marie von Ebner-Eschenbach

Vg von der Küste ... Juergen



wfl, 8.05.2012 um 8:16 Uhr

Eine beeindruckende Arbeit.
Sehr schöne Farben und Bilddarstellung.
Ich finde die Fotos Deinen Bilder sind ebenfalls PERFEKT.
lbg Wilfried



Heide G., 21.06.2012 um 7:37 Uhr

der Art deiner Bilder begeistert mich. Auch wenn ich nicht alle kommentieren kann!
Gruss Heide



Carmen Mc Lean, 22.06.2012 um 11:23 Uhr

Ciao Hille
Dein Stil und deine Farben sind einfach unvergleichlich schoen!
LG Carmen



Peter Proebster, 23.06.2012 um 22:17 Uhr

Liebe - Glaube - Hoffnung. Nur wer warten kann wird das großartige erleben.
Ein wunderschönes Bild mit sehr schönen Farben.
LG Peter



claus alias, 2.07.2012 um 13:33 Uhr

hoffentlich nicht auf den bumerang

War einmal ein Bumerang;
War ein Weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum noch stundenlang -
Wartete auf Bumerang.
(ringelnatz)

bei dem bild kommt dein farbgefühl wieder richtig gut zur geltung

lg uli



Monika Drobez, 4.07.2012 um 12:23 Uhr

Oh, hier war ich noch gar nicht.....wiiiiie schön ist dieses Bild wieder, die warmen Farben legen sich um die Seele....:-))))
Ein Bild, das meine Urlaubsvorfreude steigert....:-).
Herzliche Grüße, liebe Hille -
Moni :-)



Schneeball, 26.07.2012 um 12:12 Uhr

Wunderschön gestaltete Arbeit mit einem
zauberhaften Motiv. Sehr schöne warme Farben.
LG Edi



Heide M.H., 28.07.2012 um 5:48 Uhr

Huuiii, ob das wohl klappt? Leicht chaotisch, dieses Drachensteigen, laufend gestört von verschnürten Seilen, die da irgendwo herumliegen müssen.
Und der Titel, der lässt ja jede Deutung offen aber es kommt jemand, oder? lg Heide



Licht-Zeit-Raum, 5.09.2012 um 15:40 Uhr



------------------
Wieder Farben die glücklich stimmen!
Schöne und gute Szene. So in zwei Wochen haben wir Herbst, meine schönste Jahreszeit.
Super hast du hier wieder Striche und Farben zusammen gebracht.
++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++

vhg
reiner
------------------






Dieter Sann, 14.09.2012 um 5:21 Uhr

Ein zauberhaftes Motiv mit Farben die mich immer wieder aufs neue begeistern.
LG Dieter



Amado Calvo Marcos, 18.09.2012 um 16:41 Uhr

ERES LA POETA DE LA ACUARELA Y DE LA PLASTICA VISUAL.
UN BESOTE HILLE Y ENHORABUENA POR TU MAGIA Y ARTE PERSONAL.



fabrizio bertini, 28.09.2012 um 10:19 Uhr

complimenti bellissima immagine++++++++++
ciao fabrizio



Ute mit Diddi, 29.09.2012 um 7:31 Uhr

Auch dieses Aquarell ist zur Zeit wieder mehr als aktuell. Schön stellst Du eine rührende Szene im Herbst dar.
LG Ute



Elvi Gendig, 10.11.2012 um 13:34 Uhr

Liebe Hille, gerade habe ich noch einmal Deine wunderschönen Bilder betrachtet - und immer finde ich bezaubernde Werke dabei. Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, ich würde gerne bei Dir Malunterricht nehmen..., bin total begeistert!
Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein schönes Wochenende!
Herzlichst
Elvi



Hein Max, 5.01.2013 um 6:10 Uhr

Unglaublich schön die Farben eine Augenweide
Wunderschön!!!
Liebe Grüße und ein schöne Wochenende wünscht dir
Hein




Hein Max, 13.01.2013 um 23:20 Uhr

Eine Wunderschöne farbliche Combination Hille,
und es Strahlt soviel Harmonie aus...
einfach sensationell....
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.
und schön gesund bleiben
Hein




Tho Li, 20.01.2013 um 18:22 Uhr

Die Szene hast Du prima ins Bild gesetzt. Tolle Farben auch!

LG, Thorsten



Riff, 28.01.2013 um 11:21 Uhr

Prima Präsentation. Tolle Stimmung, tolle Farben.
LG Riff



Veronika A., 10.03.2013 um 15:20 Uhr

Ein sehr ansprechendes Aquarell voller Leben, geprägt durch gegenseitiges Vertrauen.
LG Veronika



Monika Goe., 21.03.2013 um 9:32 Uhr

Gemeinsam die kleinen Freuden des Lebens genießen.
Dieses Gefühl vermittelst Du mit diesem Aquarell sehr deutlich.
Liebe Grüße
MuK



overlay.art, 26.03.2013 um 11:18 Uhr

so liebevoll.. ich mag deine bilder sehr, vielleicht wiederhole ich mich.. dieses spiel der farben ineinander, diese führung mit dem stift, ich bleibe gern gern länger, dir eine friedliche osterzeit! glg manfred


HP., 16.04.2013 um 5:21 Uhr

es fasziniert
mich sehr sogar
Bilder so dar zu stellen
wie ich sie manchmal
mit meiner Kamera nicht umzusetzen
und ins Bild rücken kann
schönen Dienstag noch
lg. herbert



emen49, 26.04.2013 um 20:25 Uhr

Eine nette Szene - wunderschöne Farben!
VG Marianne



Mediterana, 25.05.2013 um 21:24 Uhr

Fürsorglich!
Sie teilen den Moment des Glücks!
Wunderschön!
LG Mediterana



Pistone Bernardo, 26.05.2013 um 18:24 Uhr

Du hast wunderbares Aquarel arbeistgeleistet...*Aspettare* il mio preferito..grazie liebe Hille.Lg. und chöne Sonntag.Bernardo


N. Krug, 9.06.2013 um 11:29 Uhr

Eine sehr schöne Szene mit dem kleinen Drachenflieger. Ich mag Deine Bilder sehr.
Lieben Gruß, Norbert



Alfons40, 24.06.2013 um 22:34 Uhr

Eine ganz feine Strandszene.....sehr fantasievoll mit herrlich leuchtenden Farben gemalt.
Mir gefällt es sehr gut !
Adolf grüßt recht herzlich aus der Potsdamer Nacht...



JOKIST, 10.11.2013 um 18:47 Uhr

. . . . einfach KLASSE !

LG Ingrid und Hans



yamaha 1, 29.04.2014 um 18:43 Uhr

Ein Aquarell das wirklich vom feinsten ist,
mit den schönen Farben die du hier gewählt hast,
ganz einfach ein Traum.



Helga Burghardt, 19.05.2014 um 14:32 Uhr

wunderschönes bild. mir gefallen die farben sehr.
lg helga



Giselica K., 1.06.2014 um 10:11 Uhr

stellvertredend für alle deine Bilder möchte ich dir sagewn... die sind sooo wunderschön--- ich werde dich auf "orange" setzen, damit ich mehr davon sehe.
L G Gisi



Giselica K., 5.06.2014 um 13:32 Uhr

eine ganz wunderbare Arbeit ist das.. Hut ab!
L G Gisi



baliset, 6.06.2014 um 22:27 Uhr

Erneut eine gelungene Kombination von leuchtenden Farben strukturiert mit feinem Pigmentstift. VG baliset


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K100D
  • smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
  • 50.0 mm
  • f5.6
  • 1/60
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)