Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es geschah am helllichten Tag.... von die Wally

Es geschah am helllichten Tag....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2011 um 22:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das Böse ist immer und überall ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rosetta4, 16.07.2011 um 22:40 Uhr

Ein Horror liebe Wally!
Ich hoffe, das Böse ist nicht überall!!!!
LG, Rosetta



Willi Thiel, 16.07.2011 um 23:48 Uhr

ja was suchen auch fußgänger auf dem radweg...
so wird das in NL grundsätzlich gehandhabt da sind radwege heilig
lg willi



Photomann Der, 17.07.2011 um 0:31 Uhr

coole Szene


Rüdiger Kautz, 17.07.2011 um 1:21 Uhr

Vielleicht gab es schon Vorkämpfe in dem Haus daneben, es sieht etwas unsympathisch aus.
Ich denke, ich wollte in so einer Stadt, wo es am helllichten Tag schon solche Auseinandersetzung gibt, nicht wohnen.
Gruß Rüdiger



objektivdeckel4, 17.07.2011 um 7:01 Uhr

tja, wenn sich raubritter schon gegenseitig bekämpfen...klasse szene!


nuengsongsam, 17.07.2011 um 7:41 Uhr

Das war der süße Met.


paules, 17.07.2011 um 9:13 Uhr

....wenn er es verdient hat!! LG Paul


André Reinders, 17.07.2011 um 9:28 Uhr

Wie klasse ist das denn?? Super so!!!

VLG

André



Willy Brüchle, 17.07.2011 um 9:42 Uhr

Bei uns erwischt der Blitz gelegentlich badende Familien - aber wenn man solch ein Kostüm trägt, braucht man sich nicht zu wundern. MfG, w.b.


maiauge, 17.07.2011 um 9:48 Uhr

und der gemeine Radelfahrer schaut einfach nur zu ;-)
Klasse eingefangen... grinsende Grüße
Renate



-diETer-, 17.07.2011 um 12:21 Uhr

Coole Szene, im richtigen Moment eingefangen.
LG Dieter



Wolfgang Bazer, 17.07.2011 um 13:55 Uhr

Ist ja unerhört!
LG Wolfgang



Anna Lind, 17.07.2011 um 18:31 Uhr

Eine Szene aus einer Freilichtaufführung? Gut abgelichtet!
Besonders interessant durch die Perspektive und die historischen Kontraste!
Liebe Grüße
Anna



werner weis, 18.07.2011 um 15:45 Uhr




dramatisch
aktuell
und gut !



Marianne Th, 19.07.2011 um 11:24 Uhr

Eine dramatische Szene hast du hier bildwirksam eingefangen; der Radfahrer hat von Mord und Totschlag noch gar nicht Kenntnis genommen, die Gegensätze deines Bildes machen es interessant.
LG marianne th



Norbert REN, 21.07.2011 um 12:20 Uhr

Ja, es ist schlimm, man kann schon nicht mehr ohne Rüstung auf die Staße gehen.
LG. Norbert



Walter Brants, 6.08.2011 um 13:45 Uhr

Jaja, die alten Ritttersleut ...
Moderne Raubritter kommen heute in Schlips und Schlaps und feinem Kammgarn daher. Ihr Wehr und Waffen tragen sie in ihren Laptops bei sich. Und ehe Du dich versiehst, haben sie deine Geldanlagen in Schrottpapiere verwandelt und dich damit sozusagen bis aufs Hemd ausgeraubt.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Walter



Suchbild, 6.08.2011 um 22:09 Uhr

Und im Hintergrund Pedalritter :-)


Roland G-H, 12.10.2011 um 8:41 Uhr

erinnert mich an einen Film mit Jean Reno, als er mit seinem treuen Diener vom Mittelalter aus versehen durch einen Zauber in unserer Zeit gestandet ist,
lg
roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 453 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (945/1257)naechstes