Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Haus am Meer von Ulli E

Haus am Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2011 um 18:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
An der Südküste Mallorcas, nahe Cala S'Almunia

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vanessa57, 16.07.2011 um 18:33 Uhr

Wahnsinn wie blau das Meer ist..
tolle Aufnahme..da möchte ich jetzt auch sitzen..
und nicht hier bei Regen..lg Vanessa



Makkus67, 17.07.2011 um 8:02 Uhr

Passt zum Wetter, setze mich zu Vanessa ;-)


1Engelchen, 21.07.2011 um 19:12 Uhr

Sehr schön. Man sieht zwar nicht viel Haus, aber einen schönen Blick auf`s wundervolle blaue Meer.
Schönes Urlaubsfoto.

lg Engelchen



Antje Buder, 29.08.2011 um 7:50 Uhr

sicher konnte man von diesem Standort eine wundervolle Aussicht geniessen ...
aber bei diesem Foto fehlt mir einfach alles ... das Auge wandert suchend und nicht findend durch das Bild ... hier fehlt einfach ein interessanter Hauptfokus / ein Hingucker. außerdem fehlt es auch an Schärfe und Brillianz und es rauscht etwas ....
hmmmm .... mein konstruktiver Rat: hier könnte man fast alles besser machen! Sorry!!!



Ulli E, 2.09.2011 um 11:51 Uhr

Danke für deine herbe Kritik, Anke. Aber ich finde es genau so wie es ist gut, ich wollte es so haben.

Dass dein Auge suchend wandert und nicht findet, finde ich persönlich doch schon einmal einen gute Effekt.

Das Rauschen kann ich nicht erkennen, vielleicht brauche ich ein neues Display.....

Schärfe...? mag sein, Brillanz? Na ich weiss nicht.... Das ist Nörgeln auf hohem Niveau, oder?




Lady Obsession, 2.09.2011 um 16:46 Uhr

schön. das weckt fernweh.


Dieter Schönauer, 5.09.2011 um 13:39 Uhr

In der Einfachheit zeigt sich der Meister, ich finde es GENIAL , gutes Auge :) Gruß Dieter


Ewald Hengstschläger, 6.09.2011 um 15:37 Uhr

sehr gut in Szene gesetzt da möcht mann sofort wieder in den Urlaub lg Ewald


CreAIXtiv, 7.09.2011 um 12:39 Uhr

...eine wunderschöne Aufnahme die Lust auf das Meer macht.

Sehr schöne Farben!!


LG Bernd



Hille Roskam, 8.09.2011 um 21:07 Uhr

"SOMMER - TRÄUME"
- man spürt die Wärme
und verliert sich in ......
diesen Anblick -
***************************
Lieber Gruss, Hille!



sisley, 12.09.2011 um 16:31 Uhr

der bildaufbau entspricht meinem geschmack
urlaubsfeeling pur
lg sisley



Fred Welke, 12.09.2011 um 16:57 Uhr

War das wirklich so blau? Gruss, Friedrich


hppicard, 12.09.2011 um 18:06 Uhr

Also, mir fehlt auf dem Bild nichts. Ich kann mich an geometrischen Formen freuen. Und die Aufhängungen für die fehlenden Gatter sehen aus wie Markierungen auf einer technischen Zeichnung.
Wenn man hinsieht, findet man schon etwas, aber jeder hat einen Blick für was anderes.

LG
Peter



Henry Nees, 16.09.2011 um 16:35 Uhr

Eine tolle Aufnahme mit schönen Farben und einem gut gewählten Bildaufbau.
LG Henry



achimpictures, 21.10.2011 um 19:38 Uhr

Das Foto hat was. Die Kunst liegt hier in der Reduktion. Ein Motiv für ein Gemälde.
Das Meer blitzt mir persönlich allerdings etwas zu blau.
Schönes Wochenende
Achim



Friedrich Weigel, 9.11.2011 um 19:54 Uhr

Klasse Bildaufbau und Farben.

Grüße, F.



erzso62, 21.11.2011 um 14:41 Uhr

Sehr Schöne!!!


Hirschvogel, 28.11.2011 um 19:09 Uhr

Schöner Bildaufbau und klasse Farben - das hat was.
Gruß Andreas



Ulli E, 29.11.2011 um 11:47 Uhr

Euch Allen vielen Dank für eure Kommentare, ich erhielt soeben eine Mail, dass dieses Foto am 1.12. auf die Startseite der FC kommt!


Ralf Hauptmann, 29.11.2011 um 15:31 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, klasse Bildaufbau.
Gruß
Ralf



ps-mira-photo, 14.12.2011 um 13:55 Uhr

Hallo Ulli,
ist das ein schönes Plätzchen *seufz*,
da kommt Fernweh auf. Hier regnet es
grad wolkenbruchartig und es stürmt :-(
VG Petra



Hermann Kuemmel, 2.01.2012 um 16:04 Uhr

Sehr schöne Struktur- und Farbgestaltung.

lg Hermann



Wolfgang H. Schäfer, 10.01.2012 um 11:46 Uhr

Farbkontrast und Bildaufbau vom Feinsten. Ich muss noch bis zum Sommer warten, bis ich das vor Ort sehen kann. Da bist du zu Ostern schon besser drann ... :-))
LG Wolfgang



Bringfried Seifert, 16.01.2012 um 17:43 Uhr

mir gefallen die vielen senkrechten Bildteile, die noch in vielen Kontrasten voneinander abheben.
Gruß, Bringe



Jürgen Teute, 20.01.2012 um 17:49 Uhr

Perfekter Bildschnitt ....... in bester Qualität präsentiert.

VG von der Küste .... Juergen



axelunplugged, 3.05.2012 um 18:18 Uhr

Grandiose Architekturfotografie. Mit wenigen Mitteln viel erreicht.

VG Axel



Christoph Ruisz, 4.05.2012 um 13:06 Uhr

Gratulation zur damaligen Startseite ;)
lg chri



Ilse Rehn, 21.05.2012 um 19:28 Uhr

da läßt es sich sicher einige Zeit gut aushalten, ein herrlicher Ausblick!!
glg.Ilse



Irene O, 12.09.2012 um 10:20 Uhr

Ebenso ein interessanter Durchblick ;-).
Portocolom von Irene O
Portocolomnicht in Diskussion
Von
9.7.12, 12:08
17 Anmerkungen

LG Irene



Rothe 9, 19.10.2012 um 21:23 Uhr

Motive dieser Art lassen mich immer erst einmal tief durchatmen. Love it.

Gruss
Ake



P. v. A., 5.11.2012 um 10:25 Uhr

Wunderschöne Aufnahme!
LG Peter



Ulrich Franken, 29.01.2013 um 7:43 Uhr

Eine sehr schöne und sehr gut aufgebaute Architektur/Landschaftsaufnahme. Da lässt es sich auf jeden Fall sehr gut leben :)

LG
Ulrich



Peter Röthgens, 13.11.2013 um 14:21 Uhr

was für ein Kontrast , herrlich

LG Peter



Indo63, 16.06.2014 um 0:39 Uhr

Wirkt wunderbar surreal
Gruss Marcel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 15.794 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • FinePix S9100
  • 57.7 mm
  • f8
  • 1/680
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)