Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Weitblick von JamSen

Weitblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.07.2011 um 8:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Talblick in Richtung Hafning , Trofaiach
Wanderung vom Barbarakreuz Richtung Reichenstein
Auf di Berg' bin i gern... von JamSen
Auf di Berg' bin i gern...
Von
19.7.11, 8:46
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario H. Haase, 19.07.2011 um 8:58 Uhr

Ein schönes Lanschaftsfoto. Prima Bildgestaltung. Gefällt mir.
VG Mario



Diana von Bohlen, 19.07.2011 um 9:04 Uhr

eine wunderschöne und gekonnte Landschaftsaufnahme!

die Tiefe im Bild und die Vordergrundgestaltung gefallen mir besonders gut!

Du hast eben ein sehr gutes Gefühl für eine perfekte Bildgestaltung!

LG Diana :-)



Prisca Georgoulas, 19.07.2011 um 13:08 Uhr

Auf Wanderungen den Blick in die Ferne schweifen zu lassen ist etwas sehr befreiendes! Nichts vor einem, das einem einengen könnte! Liebe Grüsse Prisca


Manno San, 19.07.2011 um 13:20 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau, bei dem die Weite wirklich zur Geltung kommt.
LG



lophoto, 19.07.2011 um 14:54 Uhr

klasse blick ins tal
sehr gute fotoarbeit



roland gruss, 19.07.2011 um 18:19 Uhr

prima bildaufbau und aufnahme
lg roland



LichtSchattenSucher, 19.07.2011 um 18:48 Uhr

Sehr schön und sehr stimmungsvoll !
Gruss
Roland



wasanico, 19.07.2011 um 21:43 Uhr

ich bewundere so manche hier....ein Foto nach dem anderen....du bist auch pausenlos unterwegs -und bringst uns Einblicke von der Welt ..in diesem Fall ein TIEFENBLICK aus der Heimat mit.
Wie schaffst du das....ich bin eigentlich auch kein fauler Typ....aber neben Beruf etc....
Schon aus diesem Grund bewundere ich das Foto....den Berg hinauf und dann auch noch die Kamera ruhig halten.....pfffff....unglaublich.
LG Walter



Gotti V, 20.07.2011 um 17:39 Uhr

Na zum Reichenstein würde ich doch glatt mitkommen, wenn´s hilft....
LG Gotti



bamlebie, 24.07.2011 um 16:27 Uhr

Da ich im Flachland lebe finde ich dieses Bergbild wunderschön.LG und einen schönen Sonntag wünscht Lisa.


JamSen, 25.07.2011 um 13:33 Uhr

@alle - dankeschön


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 383 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (71/203)naechstes