Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

paseo de la luna llena Iguazú von Quique D.

paseo de la luna llena Iguazú


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2011 um 18:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
cataratas de Iguazú. Aufnahme bei Mondschein ohne Stativ gemacht, die Kamer wurde nur auf dem Geläner aufgelegt und gut festgehalten (Canon 20D mit Tamron 17-55)
Blende 3,5 Belichtungszeit 20 sek bei ISO 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





photoklecks, 14.07.2011 um 18:12 Uhr

sehr spannend...
lg photoklecks



Konrad Kl., 14.07.2011 um 18:24 Uhr

Schon so absolut toll! Aber die Wasseroberfläche würde ich noch waagerecht einrichten, dann wird's noch besser! Gefällt mir. Gruß Konrad


Quique D., 14.07.2011 um 18:28 Uhr

Danke Konrad da gebe ich dir Recht!
saludos Henrik



LichtSchattenSucher, 15.07.2011 um 11:07 Uhr

Ziemlich gelungene Nachtaufnahme im Licht des Vollmonds !
Als ich dort war habe ich was ähnliches versucht, damals mit meiner Analogkamera. Als zuhause der Film entwickelt war, konnte man gar nichts erkennen- nur tiefe Schwärze !? Irgendwas muss ich falsch gemacht haben ...
Gruss
Roland



AnnaCaravela, 22.07.2011 um 21:58 Uhr

Das sieht fantastisch aus! ich weiß ungefähr wie es in echt aussieht aber das ist echt schön!

liebe Grüße
Anna



Sandra Keup, 24.09.2011 um 17:09 Uhr

wow.... das ist toll...


Der da mit der Kamera, 6.11.2011 um 9:42 Uhr

Wirklich genial gemacht - der Mond als Spot kommt klasse.

Beste Grüße
Andreas



Byteblade, 14.11.2011 um 9:24 Uhr

Im Mondschein sind die Wasserfälle noch beieindruckender als am Tag, als ich an diesen Nachts war, war es leider viel zu wolkig und ohne Stativ konnte ich kein einziges Bild machen.
vg
Dieter



stella maris sammartino, 18.01.2012 um 2:31 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhh....escuche de esta excursion.....que suerte que justo llegaste en luna llena.. !!!!....que decirte ??????.......es bellisima la toma y el tratamiento.....me encanta......me la llevo de favorita !!!! YA!!!!!......un abrazo !!!!!


Erich Ruck, 21.06.2012 um 23:45 Uhr

Super! klasse Bild.
VG Erich



oom, 9.07.2012 um 22:06 Uhr

"alien invasion"
sehr gut gemacht!!!



roro ro, 14.10.2012 um 22:55 Uhr

Die Garganta del Diabolo im Mondlicht. Ich bin überwältigt.
lg, roland



Matthias Krug-Bamberg, 15.10.2012 um 1:32 Uhr

Ein schon fast mystisches Foto. Ganz toll! Iguazú kenne ich nur bei Tageslicht; da ist es schon beeindruckend.
HG Matthias



Gilbert13, 28.12.2012 um 17:36 Uhr

Absolut tolle Aufnahme und dies ohne Stativ, gratuliere sieht der Hammer aus. Jack


Katrin K69, 27.02.2013 um 14:31 Uhr

WOW.... einfach klasse!!!
LG Katrin



laoguo, 5.06.2014 um 0:10 Uhr

Tolle, sehr interessante Aufnahme und ein gutes Gespür. YA!!!!!........un abrazo!!!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (345/784)naechstes