Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ausgeträumt- und wer hat Schuld? von ghostryder

ausgeträumt- und wer hat Schuld?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2011 um 14:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das schwarze Schaf natürlich !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wico ten, 12.07.2011 um 15:20 Uhr

na logo hat das schwarze Schaf Schuld
denn
der Gärtner ist immer der Mörder

die Vignetten oben sind sehr halbherzig (erinnert eher an leichte Rauchschwaden....entweder janz oder jar nich...)



ghostryder, 12.07.2011 um 15:32 Uhr

wico- ich wollte den fröhlich blauen, nur leicht bewölkten Sommerhimmel etwas abfangen, das heißt noch nicht das es n Beerdigungsfoto sein soll !

think



pilza (life), 12.07.2011 um 19:11 Uhr

na die stasi, wer sonst, und die ossis, und überhaupt

passanten und flagge passen aber super zusammen, in bayern aufgenommen :-))))

pilza



wico ten, 12.07.2011 um 19:17 Uhr

janz schön spitz, mein Freund pilza....... ;-))
dat is nie nich im scheenen Bayern uffjenommen.....
dat sieht nach Sachsenländle aus



ghostryder, 12.07.2011 um 19:18 Uhr

nee- in Bayern wär die Flagge blau-weiß, und die Berge höher, und die Schafe viel weißer- und überhaupt ;))

think




wico ten, 12.07.2011 um 19:22 Uhr

r i s c h t i s c h ......
NUR: die bayowarische Flagge ist weiss-blau....



ghostryder, 12.07.2011 um 19:25 Uhr

diese verblendeten Exil-Ossis glauben aber auch alles ;)


wico ten, 12.07.2011 um 19:26 Uhr

symbolisch den Stinkefingerzeig ;-)


ghostryder, 12.07.2011 um 19:36 Uhr

Peace Brother- hier isses schön- Bayern is aber auch schön, (habs schon paarmal gesehen!)

think



wico ten, 12.07.2011 um 20:50 Uhr

;-)


nuengsongsam, 13.07.2011 um 18:13 Uhr

Vielleicht hilft H2O2.


hbs, 13.07.2011 um 18:46 Uhr

wie sollen da die Landschaften blühen, wenn die Schafe alles weg fressen, die schwarzen ... so wird das nix!

Deine Fotos gewinnen an Komposition, wenn ich das mal so sagen darf, ohne arrogant zu sein.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 322 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)