Zurück zur Liste
Wasser...von oben.

Wasser...von oben.

1.270 5

Joachim Renner


Premium (Basic), Mainz

Wasser...von oben.

Mein Beitrag zum Monatsthema WASSER des FC Stammtisches Mainz.

Die Aufnahme entstand bei einem Fotospaziergang durch Mainz, in dessen MIttelpunkt die einige der vielen Brunnen der Stand standen. Nach den vielen Anregungen, die ich bei der Fotobesprechung erhalten habe, werde ich da sicher noch einige Male vorbeischauen.

Unterstand
Unterstand
Joachim Renner

Kommentare 5

  • sukoka 10. Juli 2011, 13:32

    super schönes Foto, die Wassertropfen sehen aus wie kleine Diamanten. Meine kleine Maus liebt auch riesige Regenschirme.
    LG Susanne
  • Doris K 9. Juli 2011, 0:50

    was mir jetzt beim betrachten durch den kopf geht - ich weiß, mit wieviel stolz kleinere kinder "wie die großen" mit schirm laufen.
    aber eigentlich ist es doch eher ungewöhnlich, kinder mit schirm zu sehen - sie genießen die naturelemente noch ganz anders als erwachsene. ich kann heute noch nicht sonderlich schirme leiden, ich genieße regen im gesicht und den geruch.
    lg do
  • Norbert Kappenstein 8. Juli 2011, 19:59

    Eine sehr gute Umsetzung dieses Themas.
    Schöne Kontraste...gefällt mir sehr gut die Arbeit.
    LG Norbert
  • Piet der Bär 8. Juli 2011, 19:15

    Da ist das Thema aber genau getroffen, toll wie man einem Brunnen Leben einhauchen kann.
    Gefällt mir sehr.
    LG Piet
  • Fran Scott 8. Juli 2011, 16:07

    Oh die Armen ;-)
    Find's wunderschön!!!
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner FC Stammtisch Themen
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 250