Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Uuuund..... Äktschn!!!! von TIERpFOTO

Uuuund..... Äktschn!!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2011 um 22:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Jule ist ein Australian-Shepherd/Berner Sennenhund - Mix und hat für mich eindeutig viel mehr vom Aussie abbekommen als vom gemütlichen Berner - jedenfalls hat sie heute beim Shooting so gewirkt *lach*
Heute hatte ich eine Schülerin an meiner Seite, die mir mal ein wenig "über die Schulter" schauen wollte und die ihre Sache gut gemacht hat - vielen Dank Julia!
EDIT: ich war wohl gestern abend zu müde, heute morgen empfinde ich das Bild als viel zu dunkel, aber nun ist es so...
................................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vanessa O., 6.07.2011 um 22:27 Uhr

Klasse Mix, haha. Sieht aus wie Flash - der als Welpe immer für einen Berner gehalten wurde, obwohl seine Vorderbeine weiss sind. ^^

EDIT: Klasse erwischt und BITTE noch ein paar Fotos von der!



Emma-Russel, 7.07.2011 um 8:22 Uhr

Bis auf die Farbe erkenn ich da auch nicht viel Berner...
Vielleicht ist sie aber auch ein kleiner Sturkopf wie die Berner und hats Dir aber nicht gezeigt ;)
Super im Flug erwischt!
glg
Heike



Kerstin Thümecke, 7.07.2011 um 8:27 Uhr

Ein echt gelungener Mix offensichtlich.
Klasse erwischt hast du sie, die Augen kommen durch die ganzen Wassertropfen noch richtig durch. Toll!
LG, Kerstin



nachtfrost.com, 7.07.2011 um 19:12 Uhr

HAMMER!
****
LG Der Mathes



Frank Leskova, 12.07.2011 um 22:02 Uhr

Hat scheinbar auch etwas von einem Flummi abbekommen... ;-) ... super eingefangen. Mag etwas dunkel sein, aber stört (mich zumindest) nicht.

Viele Grüße,
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 412 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)