Zurück zur Liste
Mohn Sommer Wiese

Mohn Sommer Wiese

816 4

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Kommentare 4

  • Markus M. Schmidt 4. Juli 2011, 18:59

    Die Entsättigung gefällt mir hier auch sehr gut.Realistischer als strahlendes Rot.Vordergrund ist knack scharf, Hintergrund eine leichte Unschärfe. Das ist zwar nicht das übliche "freistellen" passt hier aber sehr gut zum Bildeindruck bzw entspricht ja auch dem natürlichen sehen eher als starke Unschärfe.
  • Joachim Trettin 4. Juli 2011, 9:23

    Durch die leicht reduzierte Sättigung erhöht sich für mich die Wirkung der Aufnahme!
    LG
    Joh Johns
  • fred 1199 4. Juli 2011, 6:30

    sehr schön aus dieser perspektive ,deine gelungene farbenfrohe aufnahme gefällt mir
    lg gerd
  • Tobias Städtler 4. Juli 2011, 0:07

    In jedem Licht wirkt es anders. Mir gefällt die Wirkung hier, auch die Bildgestaltung ist dir schön gelungen. Mohn und Kamille passen gut zusammen.
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.5 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten