Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Holger von Achim Hasse

Holger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2011 um 16:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Cousin

Hab' die erste Version gelöscht, erschien mir mit etwas Abstand zu krass in der Bearbeitung


Anmerkungen zum ursprünglichen Bild:

Marco Klein, 14.06.2011 um 22:14 Uhr

Ein sehr schönes Portrait !!!
+++++++++++++++

Lg.Marco

Mellis Art, 15.06.2011 um 20:40 Uhr

Wow,sieht toll aus,wie hast Du denn die Augen hinbekommen?
LG Melli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TanjaB., 2.07.2011 um 1:28 Uhr

So ist es besser, das andere war doch ein Tick zu hart, wobei ich Deine scharfen Fotos excellent finde :-)...
Ganz lieber Gruß an Dich, Tanja



Mellis Art, 4.07.2011 um 18:04 Uhr

Das ist ein Stückchen besser aber ich mochte das andere Foto auch sehr.
LG Melli



Makrogenial, 25.06.2012 um 19:57 Uhr

Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr! Ein markantes Gesicht, feine Schärfe, nur.....mit dem linken Auge, seinem Rechten.....da stimmt was nicht......finde ich....:-(
LG ina



Achim Hasse, 25.06.2012 um 20:56 Uhr

Hast recht Ina, das Auge sieht tatsächlich ein bisschen komisch aus, es hängen die Augenwimpern davor, daher "fehlt" die Pupille. Da ich das natürlich während der Bearbeitung beim größeren Bild immer klar vor Augen hatte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das seltsam wirken könnte. Jetzt, da du mich drauf aufmerksam gemacht hast, stört's mich auch.

Mmh - ich könnte das natürlich korrigieren aber das Bild ist ja schon ein Jahr drin, das lohnt sich vermutlich nicht mehr sehr.

Achim



Makrogenial, 25.06.2012 um 21:01 Uhr

wieso nicht.....?
nimms raus, bearbeite es, stells mit neuem namen wieder rein und kopiere die vorherigen kommis drunter....
ich finde es lohnt sich wirklich.....bei dem Portrait....!
LG ina



Ronald Sittinger, 2.10.2012 um 8:57 Uhr

Hallo Achim,
ein scharfes Foto, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde es schön, wenn das eine oder andere Foto mit den Mitteln der Technik ein Aussehen bekommt, das den Charakter einer Person noch besser herausarbeitet, als es Bildausschnitt und Objektiv ohnehin schon vermocht haben.
Gut gemacht.
Grüße, Ro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 456 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 50.0 mm
  • f3.5
  • 1/800
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)