Zurück zur Liste
.Nostalgie Express.

.Nostalgie Express.

105.188 207 Galerie

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

.Nostalgie Express.

Mein heutiger Dank geht an der Straßenbahnverein in Freiburg, der mir einen der alten schönen hergerichteten Wagons zum Shooting mit der reizenenden Jana zur Verfügung gestellt hat, echt supi !!

http://www.fdfs.de/

Und mein weiterer Dank geht an die tolle Jana mit ihrem wunderbaren Outfit und den gefühlvollen Posen in einer romantischen Umgebung.
Bin HAPPY über die Ergebnisse und es hat sich auf ALLe Fälle gelohnt dort mit dir Bilder machen zu können.
Mercccciii !!!!!

Lichtassistent: Vorhandenes Licht

Jana zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/180917/

oder

http://www.janaschiemer.com/

Danke an Florian Weiler für den Votingvorschlag .


Andere Bilder aus anderen Shootings wie Models:

.it's a lovely day.
.it's a lovely day.
Markus J. Grimm


.good mood feeling.
.good mood feeling.
Markus J. Grimm


. Intensiv . Barock . Coco .
. Intensiv . Barock . Coco .
Markus J. Grimm



Du wirst nicht vergessen:

...Leere...
...Leere...
Markus J. Grimm

Kommentare 207

  • Ekkehard von Weiher 8. April 2014, 11:01


    GROSSES KINO !

    Stimmige Inszenierung
    und ein spannender Bildaufbau
  • Sagittarius Pictures 5. September 2013, 18:35

    Mehr als gelungen, super schöne Szene und ein Perfektes Model ... i like it ...
  • iriss 29. Dezember 2012, 17:29

    Wunderschönes Bild
  • IlLustionist 24. September 2012, 1:35

    Da sieht man ein Bild und verliebt sich in den Raum, den Moment. Andere schauen in das gleiche Bild und suchen die Provokation, die Geschichte und merken selbst gar nicht, dass sie mit ihren selbstverliebten Bemerkungen selbst zur Story werden.

    Fotografie hat nicht nur Produzenten sondern auch Konsumenten. So wie es in der Musik Melancholie und Trash-Metal gibt, sollte auch die Fotografie alle Töne bedienen dürfen und die lauten nicht die leisen versuchen zu überstimmen. Dann bleibt nur Krach übrig wie bei dieser leidlichen Disskusion hier.

    Ich stehe zu meinem Fernweh und zu den Kindheitserinnerungen, in denen ich gern mit hölzernen ratternden Wagons in fremde Welten eingedrungen bin um zu entdecken. So wie dieses sanfte Portait hier.

    Dem Rythmus der Gleise folgend
    Jens
  • lumikus 26. August 2012, 21:34

    Sehr stark. Perfektes Modell, perfekte Umgebung, perfektes Foto.
    Schöne Grüße, Werner
    A u'gmade Wiesn
    A u'gmade Wiesn
    lumikus
  • Joarquim 16. Mai 2012, 7:01

    Einfach wunderbar! :-)

    lg
  • Haidu Norbert 5. März 2012, 23:19

    Klasse das Photo von ihr und dem Alten Wagon.
    Lg,Norbert
  • Ilona M. 26. Dezember 2011, 19:04

    aber sowas von wunderschön...
  • Katwomen 28. Oktober 2011, 16:33

    Ganz tolles Bild.
  • Melanie Leipold 25. Oktober 2011, 14:29

    ein Traum von einem Bild!
  • Dagmar Wingenfeld 24. September 2011, 23:19

    ganz wunderbar!
    lg, dagmar
  • Mirko Vecernik 15. September 2011, 21:43

    Dieses Foto ist eines der stärksten aus der Serie. Großartig!

    VG Mirko
  • IlLustionist 30. August 2011, 12:55

    Wie nicht von dieser Welt. Zu schön um real zu sein.

    Sofort überrascht mich das Fernweh und eine komische Sehnsucht nach einem Leben in der Vergangenheit. Die Menschen waren nicht schöner, aber die Details liebevoller und Materialien aufwendiger (Orient-Express - ICE !!!).

    abwesend
    Jens
  • Ralf Bössen 29. Juli 2011, 8:34

    glückwunsch
  • Karl Freudenthaler 27. Juli 2011, 9:55

    grandioses Bild
    fein durchkomponiert
    lg
    Karl

Informationen

Sektion
Views 105.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
2. Juli 2011 328 Pro / 308 Contra