Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Dahinter steckt ein kluger Kopf... von Heinz-C. W.

Dahinter steckt ein kluger Kopf...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2011 um 8:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kopftuch : Schutz, Kleidungsstück, religiöses Symbol..., ich weiß es nicht (wirklich)...

Gesehen auf dem Türkei-Festival 2011 auf dem Düsseldorfer Burgplatz.

Siehe auch : http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15895


Hier mal ein Beispiel für den Aspekt "Kleidungsstück" :

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten R, 30.06.2011 um 10:01 Uhr

Symbol eines reaktionären Menschenbildes. "Alle Männer sind Schweine und meine Frau gehört nur mir"
lg Carsten



Heinz-C. W., 30.06.2011 um 10:11 Uhr

Hallo Carsten, sorry, aber ich kann mich Deiner sehr harten Meinung nicht (ganz) anschließen. Danke trotzdem für Deine klare Position. VG. Heinz


Rolf Gleitsmann, 30.06.2011 um 11:26 Uhr

Das Kopftuch ist sicherlich sehr modisch und wurde bestens abgelichtet.
Aber die Vemummung macht mich nicht an, trotzdem akzeptiere ich diese Kultur.

Gruß Rolf



Hannes Gensfleisch, 30.06.2011 um 16:06 Uhr

Immerhin ein sehr wenig
traditionelles Kopftuch.
LG Hannes

Zum Thema:
Gruppenbild von Hannes Gensfleisch
Gruppenbild
Von
21.5.10, 14:01
9 Anmerkungen



irene de navarro, 30.06.2011 um 16:19 Uhr

viel architektur um einen kopf


maiauge, 30.06.2011 um 19:13 Uhr

solange es sich auf das Kopftuch beschränkt, kann ich es akzeptieren, die damit oft verbunden Unterdrückung der Frauen, die nicht!
Wir haben in Malaysia Mädchen mit Kopftuch und bauchfreier Kleidung gesehen, die zur Uni gehen und ein freien Leben führen, das ist für mich akzeptabel. Eine Vollverschleierung wie eine Burka ist eine Zumutung, teilweise aber wohl mehr für uns westliche Bürgerinnen als für die Trägerinnen. Da habe ich Probleme mit der Akzeptanz! Noch dazu wo ich immer noch Keinen gefunden habe, der mir zeigen kann, wo dieses Gesetz im alten Koran steht!
(Wohlgemerkt nicht in den Neuregelungen der Mullahs!)
Aber wie war das, über Frauen und Religion soll man nicht diskutieren, das gibt Ärger ;-)
LG Renate



Klaus J. Hoffmann, 30.06.2011 um 19:28 Uhr

Klasse Fotoidee. Ein Kopftuch mal nicht in schwarz.
LG, Klaus



Udo Ludo, 30.06.2011 um 19:44 Uhr

Zumindest der Muster-Designer.


Torsten Kreutzfeldt, 1.07.2011 um 13:34 Uhr

Nein, Kopftuch ist tatsächlich kein islamisches, sondern ein kulturelles Problem, gab es im Christentum auch vor der Aufklärung und auch noch danach. Der Vatikan hätte es sicher auch gerne wieder, grins. Ich kenne sehr strenge Muslimas, die Kopftuch strikt ablehnen. Die Stelle im Koran ist sehr weit interpretierbar.

Saludos de To.



Heinz Trompetter, 1.07.2011 um 14:42 Uhr

Wenn's denn sein muss ...
LG Heinz
Celebrities von Heinz Trompetter
Celebrities
Von
6.12.09, 11:03
6 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 505 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-x
  • 250.0 mm
  • f6.3
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)