Rudolf Wierz


kostenloses Benutzerkonto

Bei dem Wetter

bleibe ich lieber im Haus.
Verkrieche mich meistens im Keller, da wo´s schön kühl ist.

Kommentare 18

  • Anja Gabi 30. Juni 2011, 15:27

    Herrlich, wie er aus dem Dreieck herausschaut.
    LG Anja
  • Kyra Kostena 30. Juni 2011, 15:08

    Vornehm hat es der Sam, hat sogar im Keller noch edle Vorhänge! Köstlich wie er durch das Dreieck des Balkongitters blickt! Liebe Grüsse Prisca
  • sylvinchen 30. Juni 2011, 13:52

    Ja Sam...kann dich sehr gut verstehen, ich
    kann die Hitze auch nicht ab.
    Sieht klasse aus, so wie er durch das Dreieck
    guckt.
    LG Sylvia
  • Ottoinve 30. Juni 2011, 12:02

    Complimenti Rudolf. Mi piace questa inquadratura.
  • Albi 09 30. Juni 2011, 11:12

    So langsam kann mir Sam leid tun....erst wird er in Ketten gelegt, aber für die Schönheit muss man schon mal einiges über sich ergehen lassen...und jetzt hinter Gittern, aber er sucht sich ja nur ein kühles Plätzchen und behält trotzdem den Durchblick. ;-))
    Gefällt mir gut die Aufnahme.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Rudi,
    Liebe Grüße,
    Albi
  • EdelS 29. Juni 2011, 20:12

    Das machst Du und bestimmt auch dein Herrchen richtig! Sam Du bist einfach schön!
    Liebe Grüße Edel
  • Ingeborg Bröll 29. Juni 2011, 20:09

    Ganz begeisert von dem Plätzchen scheint SAM aber nicht zu sein..bei dem Blick, den er drauf hat..aber wer von uns hätte den nicht bei der Hitze.. war es auch kein "Hundewetter":-)). Mit lieben Gruß und Dir noch einen schönen Abend, Rudi. - Inga -
  • Lady Durchblick 29. Juni 2011, 18:21

    und da hat er auch den Durchblick... :-) tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Püppi Berlin 29. Juni 2011, 15:18

    Ohh,Sam hat wohl keine Lust zum Spielen,
    ich mag die Bilder von ihm,wenn er rumtobt.

    LG Püppi
  • N. Claudia 29. Juni 2011, 11:41

    ja sam macht es richtig - er kann sich aber wohl auch leisten.. der durchblick ist ja schon einmalig.. ;-)

    lg. die claudia
  • schmolli1 29. Juni 2011, 10:56

    Sam macht das recht so. Unser Bruno sucht auch immer einen kühlen Ort oder das feuchte Element.
    LG René
    unser Model beim Baden
    unser Model beim Baden
    schmolli1
  • Brigitte H... 29. Juni 2011, 9:16

    Gut so Sam ,bist schon ein kluger Hund...

    LG von Brigitte
  • Martina4 Mayer 29. Juni 2011, 9:01

    so ist es richtig, tolles Foto
  • Wolfgang Bazer 29. Juni 2011, 8:34

    Bei heißem Wetter ist so ein schönes langes Fell sicher ein Nachteil...
    Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Barbara Sch. 29. Juni 2011, 7:36

    Sam weiß sich ja wirklich super ins Bild zu setzen:-)
    Abgesehen, dass er ein kluger Hund ist und sich bei der Hitze ein kühles Plätzchen sucht:-)
    Liebe Grüße Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sam
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz