Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick auf die Burg Trifels(Landau) 3-D für Rot7Cyan Brille* von PAUL H. WEISSBACH

Blick auf die Burg Trifels(Landau) 3-D für Rot7Cyan Brille*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2011 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom-DD, 27.06.2011 um 22:20 Uhr

wow, die Bäume im Vordergrund kommen richtig schön
LG Tom



Klaus Kieslich, 27.06.2011 um 22:37 Uhr

Klasse Landschaftsana
Gruß Klaus



horst-17, 28.06.2011 um 0:28 Uhr

Whow...die Wolken sind das "i-Tüpfelchen!"
Mit dem Adler, der da oben seine Runden dreht !
Sehr gute Montage mit den 3D-Ebenen, wenn ich das als Laie mal so anmerken darf...habe ich von dir gelernt ;-))
Möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für deine Tipps bedanken, die du immer weiterleitest.
Gruss: H o r s t



Martin Haak, 28.06.2011 um 7:06 Uhr

Sehr schönes Motiv mit sehr guter Tiefenstaffelung. Gefällt mir gut.
Gruss, Martin



PAUL H. WEISSBACH, 28.06.2011 um 11:07 Uhr

@horst-17,
mann hast Du ein Auge, der entging mir vollkommen. Nach Deiner Bemerkung fing ich an zu suchen und siehe da, es stimmt. Der geht gerade auf einen Pixel!
Nix zu Danken für die Tipps Horst, die gebe ich gerne.
Ich habe als Betrachter ja auch was davon;-))
Gruß Paul



PAUL H. WEISSBACH, 28.06.2011 um 11:08 Uhr

@Allen,
Vielen Dank für die netten Kommentare!
Gruß Paul



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 584 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)