Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Muh, ich bin eine Kuh und fresse Gras! von animalphotography

Muh, ich bin eine Kuh und fresse Gras!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2011 um 15:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





catweazle99, 26.06.2011 um 15:45 Uhr

werde mal für eine Spendenaktion aufrufen, damit die Raubtiere im Basler Zoo ein wenig Fleisch bekommen - sehr schön gesehen
LG K.-Heinz



Canon-Peter, 26.06.2011 um 15:45 Uhr

Prima festgehalten. Es ist allerdings nicht ungewöhnlich, dass Raubkatzen Gras fressen. Im Berliner Zoo hat es früher einen Tag gegeben, wo Löwe und Co Gras oder Heu zum Fressen bekamen.


animalphotography, 26.06.2011 um 15:46 Uhr

Danke Peter, das wusste ich nicht.
Das Juntier hat mit dem Grasbüschel gespielt.



Irene und Nadine, 26.06.2011 um 16:09 Uhr

Klasse, man muß halt alles testen.Und die Augen sieht man auch noch, herrlich :-)Tolles Foto!
LG Irene und Nadine



MadlensFotografie80, 26.06.2011 um 16:33 Uhr

ach wie süß, ein ganz tolles bild
vlg madlen



bergsteiger, 26.06.2011 um 22:10 Uhr

hach wie schön und soo unschuldig würde nie ner kuh was zuleide tun :-)


sumie, 27.06.2011 um 17:45 Uhr

er muß alles erst mal versuchen, um festzustellen, ob es mundet. Vermute das war der erste und letzte Versuch als Kuh :-))
LG Barbara
P.S. auch Hunde haben ihre "Kuhtage"



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 489 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)