Zurück zur Liste
.. Du..Emma ich muß dir was erzählen...

.. Du..Emma ich muß dir was erzählen...

2.530 11

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

.. Du..Emma ich muß dir was erzählen...

die...Frau Ge aus Rümpel mag mich doch sooooo gerne..hat Frauchen mir erzählt...deswegen habe ich mir gedacht...Wir gratulieren der Astrid ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Ihr alles alles Glück der Welt..!!!!
Lieber Burzeltagsgruß
Mariechen und Emma

Liebe Astrid auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Wiegenfest..und wünsche Dir einen herrlichen Tag im Kreis all Deiner Freunde...ich wäre auch so gern dabei gewesen

einen lieben Gruß
Heidrun

Kommentare 11

  • Steffi Mertz 13. Juli 2011, 8:48

    wieder ein ganz bezaubernde Aufnahme und eine super Idee
    auch von mir, etwas verspätet, auch das aller beste zum Geburtstag

    LG Steffi
  • Frollein Emil 2. Juli 2011, 8:03

    Was für ein goldiger Moment...
    Ein ganz besonderer Gruß zu Astrid's Burzeltag...
    HG: Anja
  • Frau Ge aus Rümpel 27. Juni 2011, 16:08

    liebste heidrun... ich danke euch dreien von herzen... ich hab mich sehr gefreut und irgendwann kommt der tag, wo wir alle vier kaffeetrinkend und kekse (ich kann nix dafür, mir fällt einfach manchmal einer aus der hand direkt vor die hundeschnute) futternd und klönend irgendwo sitzen und uns in gefühlten 24 stunden das notwendigste erzählen.... bestimmt!
  • LauraFlorence 26. Juni 2011, 23:08

    Na, so tierischen Glückwünschen kann man sich wohl nur noch anschließen, auch ich wünsche Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr.
    LG Laura
  • Dieter66 Paul 26. Juni 2011, 22:14

    Voll süss.
    LG Dieter
  • Nikonjürgen 26. Juni 2011, 15:37

    Klasse gemacht !
    LG Jürgen
  • Kathrins Hundeknipserei 26. Juni 2011, 12:47

    Bin mir ganz sicher, dass Astrid sich über Euch beide freuen wird!!!
    Schließe mich hier auch noch´mal an....so ein lieber Gruß!!!
    Liebe Grüße!!!
  • Susann Kahlcke 26. Juni 2011, 9:58

    wie lieb ist das bloß..sehr lieb
    meinen glückwunsch und so
    lieben gruß
    susann
  • Huetteberg 26. Juni 2011, 7:39

    Klasse..
    LG Bernd
  • Sabine Hempel 26. Juni 2011, 7:29

    den lieben geburtstagswünschen von emma und mariechen schließe ich mich herzlich an....alles liebe und gute für dich, liebe astrid....
    lass dich feiern und verwöhnen...
    glg sabine