Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Monsterfliege von catweazle99

Monsterfliege


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2011 um 6:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
sie war mindestens doppelt so gross als unsere

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dieterundmarion, 25.06.2011 um 7:09 Uhr

Im Thumb sieht das eher aus wie ein Nachtfalter. Na toll *gggggg*. Erste Anzeichen des Klimawandels???? Unsere Fliegen haben mutiert......eindeutig :D. Klasse festgehalten.
LG Marion und Dieter



fred 1199, 25.06.2011 um 9:22 Uhr

solche brummer hab ich auch schon gesehen
sehr schön vom aufbau und der schärfe
danke auch für deine nette AM zu
waldhaus von fred 1199
waldhaus
Von
25.6.11, 8:09
40 Anmerkungen

das muß ein zigeuner gewesen sein dem aussehen nach und kaum deutsch verstehen
lg gerd



Canon-Peter, 25.06.2011 um 10:27 Uhr

Sauber fotografiert, mit guter Schärfe. Etwas aufgehellt hätt ichs vielleicht noch.



Ellen-OW, 25.06.2011 um 10:37 Uhr

Da kriegt man ja fast Angst vor so einer Fliege, grins. Super festgehalten.
LG Ellen



Kleckselkönig, 25.06.2011 um 11:24 Uhr

Und dann so ganz in schwarz. Sogar die Flügel sind dunkel gefärbt. Hab ich noch nie gesehen diese Fliegenart. Sehr interessant!
LG Heike



Sigrid E, 25.06.2011 um 14:51 Uhr

Toll erwischt hast du sie, nur schade das ein Größenvergleich fehlt, aber man kann ja nicht alles haben ;-)
LG
Sigrid



Margot Bäsler, 25.06.2011 um 15:35 Uhr

Schön groß abgelichtet - aber etwas dunkel geraten. Ich hätte den Körper auch etwas bearbeitet.
---LG Margot---



Lieselotte D., 25.06.2011 um 17:15 Uhr

Klasse Schärfe.
Was du so alles entdeckst?
LG Lieselotte



EdelS, 25.06.2011 um 17:30 Uhr

Das Makro ist super aber in der Küche möchte ich sie nicht haben! Brrrr!
Liebe Grüße Edel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 467 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)