Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blau auf Weiß von Fotohase

Blau auf Weiß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2011 um 23:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
diese Figuren sind auf die Wände eines Jugendzentrums an der Hafenstraße in Münster gemalt. Habe daraus mal eine Collage gemacht, meine erste... Freue mich über Kommentare...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg, 24.06.2011 um 4:22 Uhr

ich finde sie toll gelungen!!! wir waren wohl fast zur gleichen zeit am selben ort - und ich habe dann die geschichte
"kornblumenblau" von Ingeborg
"kornblumenblau"
Von
24.6.11, 3:52
10 Anmerkungen
daraus gesponnen.....
machst DU heute auch blau?!
morgengraugrüße von Ingeborg



picture-e, 24.06.2011 um 6:32 Uhr

warum nicht. auf jeden fall ist dir mit diesem bild die aufmerksamkeit eines großen publikums sicher. gelungene arbeit. lge


MH1961, 24.06.2011 um 7:07 Uhr

eine schöne Arbeit - gefällt mir sehr. Schöne Farben und sehr aufffällig.

LG Martin



Marion Schimannek, 24.06.2011 um 14:28 Uhr

Oh, das JIB. Mir gefällt Deine Collage gut. Die Aufteilung der Personen passt und die Farbgestaltung macht es klar und übersichtlich.
VG Marion



008, 24.06.2011 um 15:45 Uhr

Hast du sehr gut hin bekommen..
gefällt mir
LG
Burkhard



Stefan Adam, 24.06.2011 um 17:36 Uhr

Aus Kunst entsteht noch mehr Kunst. Ich finde es sehr gelungen.
LG, Stefan



fotomecki, 28.06.2011 um 0:40 Uhr

klasse....
man muss einfach nur richtig hinsehen....



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 336 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)