Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Unter Schafen I" von Manfred Sieber

"Unter Schafen I"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2011 um 16:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...also Leute, bevor die Schafskälte kommt, schnell noch mal nach Bischofsgrün in den Biergarten...
- neulich am Skihang Gehren, als diese stattliche "Biorasenmäher-Herde" im letzten Abendlicht mir bei meiner abendlichen Radrunde in die Quere kam! -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A-N-J-A, 23.06.2011 um 16:15 Uhr

Hallo Manfred!!!
Ein wundervolles Bild...
Klasse Lichtstimmung...
Gefällt mir sehr....
Wünsche dir viel Spaß im Biergarten.. :-)
Einen schönen Feiertag...
Lg. aus den Nachbarbergen,.



thedeepblue, 23.06.2011 um 16:25 Uhr

Unten etwas knapp - Fuß abgeschnitten.
Sonst sehr schön, tolles Licht!
Gruß



Christina Gohl, 23.06.2011 um 17:11 Uhr

Toll!
Viele Grüße
Christina



bri-cecile, 23.06.2011 um 19:47 Uhr

Sehr zielstrebig sehen die aus...es geht wohl heim!!!!
:-))) LG bri-cecile



Elfie W., 24.06.2011 um 9:41 Uhr

guter Bildschnitt, auch wenn die Schafe langsam sind, es hat irgendwie eine dynamische Wirkung. Auch die Lichtstimmung mag ich hier sehr!
LG elfie



Johannisbeere, 31.07.2011 um 22:54 Uhr

Wie Elfie W., mir gefällt auch diese Dynamik im Bild, die durch den Bildschnitt so gut wirkt. Auch das Licht ist feinstens!
Lg Johanna



Susi Karl, 22.09.2011 um 19:32 Uhr

Tolles Motiv und ein Klasse Bildaufbau! Nach rechts hin, dahin wo die Herde zieht, ist noch Platz, das ist gut und gibt dem Bild die bereits erwähnte Dynamik.Die Tiere sind mit einer perfekten Schärfe abgelichtet und vermitteln eine friedliche Stimmung welche durch das schöne Licht noch unterstrichen wird.
Zwei Dinge stören mich etwas: Der Himmel am Horizont ist sehr grell und farblos und der weiße Rahmen!
Ich mag Rahmen, aber ich weiß nicht ob weiß hier dem Bild nicht zu viel kühle gibt zumal er den weißen Himmel noch betont! Das soll jetzt aber keine böse gemeinte Kritik sein!! Ich finde das Bild trotzdem sensationell!
LG Susi



Léo9, 1.01.2013 um 20:38 Uhr

très beau*****


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 339 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D80
  • 20.0 mm
  • f7.1
  • 1/100
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)