Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...Hilfe....da wohnt ja einer... von Benita Sittner

...Hilfe....da wohnt ja einer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2011 um 22:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...da biß mich doch dieser Kerl in die Hand...
...wo ich doch diese Muschelschnecke so toll fand...

...na gut...ich hatte dann ein Fotoshooting mit IHM ...
...bis er genug davon hatte immer wieder auf den Rücken geworfen zu werden...
...und dann wieder mühsam aus seinem zu Hause zu klettern...

...nun lebt er wieder zufrieden am Strand von Sanur...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Suze, 22.06.2011 um 23:08 Uhr

schmunzel.....was macht man nicht alles für ein Foto...
:-) vG Suze



Heinz Paul Bretz, 22.06.2011 um 23:10 Uhr

Sehr interessantes Detail.
LG Paul



Marguerite L., 23.06.2011 um 0:02 Uhr

Oh ja, ein Einsiedlerkrebs, das ist bei den leeren Schalen ja meistens so ...
Gute Nacht Marguerite



mARTina-S., 23.06.2011 um 0:36 Uhr

... ja, das is wäre mir mal fast auf Komodo passiert - nur, dass mich der bewohner (anderes gehäuse) nicht gebissen hat - 3 monate später hab ich durch einen fernsehbericht erfahren, dass 1 biss tödlich gewesen wäre - seidem bin ich sehr vorsichtig :-)))
aber sehr schön abgelichtet :-))
lg Tina



Eifelpixel, 23.06.2011 um 7:29 Uhr

Bei Hausfriedensbruch mus man mit Gewalt rechnen.
Feines Makro des Hausverteidiger.
LG Joachim



Annemarie Quurck, 23.06.2011 um 8:27 Uhr

Den Einsiedler hast Du offensichtlich in seiner Ruhe gestört

lg annemarie



Magic d., 23.06.2011 um 9:44 Uhr

Scheint eine schöne Begegnung unter Nachbarn des Strandes gewesen zu sein. LG Birgit


SchwedenSabine, 23.06.2011 um 10:01 Uhr

Hahaha, als Kinder haben wir die am Strand gesammelt, das Bild bringt lang vergessenes zurück, Danke!
VG Sabine



Maddy M., 23.06.2011 um 11:45 Uhr

Manche Models machen doch was sie wollen :):)
Ein schönes Erlebnis!
LG Maddy



maiauge, 23.06.2011 um 13:09 Uhr

"Häuserklau" ist ja auch nicht nett, kein Wunder, wenn Sie Dich in die Hand gezwickt hat ;-)
Aber als Modell hat sie was ;-)
VG Renate



Bärbel Lüer, 23.06.2011 um 15:39 Uhr

klasse Detailaufnahme von dem kleinen Modell
lg Bärbel



Anja Gabi, 23.06.2011 um 16:13 Uhr

So ein Shooting ist schon anstrengend und ich kann ihn irgendwie verstehen...Aber es hat sich gelohnt...zumindest für Dich!
LG Anja



Peter Drack, 23.06.2011 um 21:51 Uhr

Interessante Muschel mit einer herrlichen Geschichte dazu.
LG Peter



Rosita Topp, 24.06.2011 um 13:06 Uhr

Da hat er eine so tolle Villa mit Meerblick, da kommt doch tatsächlich jemand und stört ihn in seiner ach so
herrlichen Ruhe.....
LG Rosita



hubilein, 24.06.2011 um 23:19 Uhr

... da wohnt ja einer ... und was für ein Feiner ;-)
Ein echtes Naturschmuckstück ist dieser kleine Einsiedler in seinem Domizil. Dort könnte ich auch Stunden auf Motivsuche gehen :-)
lg



Peter Bemsel, 25.06.2011 um 9:51 Uhr

lustig ...und nett anzusehen.
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 763 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (114/198)naechstes